Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
komm spielen: Bild des Monats September 201146
Es muss nicht immer gänzlich nackt sein: Unser Bild des Monats…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scavenger Hunt / Schnitzeljagd

***an Frau
11.000 Beiträge
Es sieht so sauber aus, im Hintergrund sind sogar Dixi-Klos zu sehen, ein sitilisierter chinesischer Drache mit Fischschwanz. Vielleicht

Singapour?

Aber ich rate hier nur ohne es persönlich zu kennen.
*********mmel Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Richtig
Singapur... Das Vieh heisst Merlion...

Und es ist definitiv eine Reise wert... *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Wow, Merlion, davon habe ich schon gehört.

Aber.........

da werde ich nie hinkommen, ich leide an panischer Flugangst und schaffe es mal gerade mich im europäischen Flugraum zu bewegen, allerdings auch nur mit kleinen Dosen von Benebelungspillen.

Ich hab ja schon mal, wenn ein User ein Bild einstellen möchte, bitte, sollte sich keiner finden, werde ich ggf. es doch tun.
***an Frau
11.000 Beiträge
Nun gut, hier mal eine Plastik

Wo steht sie?

Falls zu schwer werde ich dann das Wahrzeichen dieser Stadt posten, nur das wäre zu einfach *lol*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
usa
könnte ein Knast im Hintergrund sein.... *lol*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wenn das alles vorbei ist,
hätte ich da auch noch ein Wahrzeichen aus einer Stadt....
***an Frau
11.000 Beiträge
Nein, Darkbird es ist nich in USA.

Aber gut, dass du das wieder ausgräbst, vielleicht gibt es ja noch ein paar die Spaß daran haben.

So und nun einen Hinweis der bestimmt auf die richtige Fährte führt.
*********mmel Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Ok...
Die Plastik und die Kirche stehen in Barcelona. In der Kirche war ich auch. Die Plastik habe ich offenbar übersehen...

Gibt es noch einen Tip zum Thema hässliche Pyramiden in Städten?
***an Frau
11.000 Beiträge
Street art is everywhere in Barcelona. This is 'Barcelona Head' by Roy Lichtenstein, completed in 1992 for the Olympics and situated on the waterfront at Maremagnum.

Lümmelchen, diese Plastik ist nicht zu übersehen.

Aber ja es ist die Sagrada Familia von Antonio Gaudi in Barca.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und wo ist diese Aufnahme einer Auslage in einem Schaufenster entstanden?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hier mal noch ein Bildhinweis.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.