Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4945 Mitglieder
zur Gruppe
Corporal Punishment
113 Mitglieder
zum Thema
Leise Bestrafungen wg. Wohnung43
Ich schreibe hier im Auftrag meiner Herrin! Sie hat da ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nehmt ihr eine Züchtigung hin

****an Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Wie nehmt ihr eine Züchtigung hin
Hallo,

würde mich sehr interessieren, wie ihr euch bei der Erziehung/Züchtigung verhaltet. Werdet ihr eher laut oder seid ihr dabei leise?

Ich selbst gebe bei einer Züchtigung allesfalls Söhnlaute von mir. Eine Bekannte, die ebenfalls regelmäßig den Rohrstock erhält hat berichtet, dass sie bei der Erziehung sehr laut wird und retgelrecht schreit. Mich würde das etwas irritieren, da sie die Hiebe doch haben möchte.
deine Bekannte, RS-Fan
will wie jeder andere Mensch keinen Schmerz erleiden.

Sie fügt sich, weil es Rahmenbedingungen gibt, Aber sie jammert, wenn es weh tut, ahnend, dass sie ihren DOM damit anmacht.
@RS_Fan
also ich spüre zwar nicht den rohrstock, allerdings seine hand. je nachdem wie schlimm mein vergehen an den regeln war, die er aufgestellt hat, desto fester schlägt er zu, Allerdings verbietet er es mir lauter zu sein. manchmal haut er so feste zu, das ich schon schreien will.. doch dann fällt mir mein stolz ein, deswegen bekommt er nicht mehr als ein stöhnen von mir zu hören..

--- gefällt ihm auch besser *g* ---
**********uende Frau
359 Beiträge
Nicht immer gleich
Hallo RS_Fan,

also bei mir ist es meist so, daß ich leise bin und erst wenn es härter wird einen laut von mir gebe. Sicher brauch man auch ein Feedback, aber das ist für mich nicht immer so einfach. Ich bewege mich normal auch nicht, keine Ahnung, habe es schon immer leise "ertragen" wenn man das so nennen kann.

Ich genieße es aber auch, dann kann es auch schon mal passieren, anstatt eines lautes kommen mir leise die Tränen. Direkt schreien kann ich nicht, wenn ich lauter werde kommt ein lustvolles Stöhnen oder so ähnlich.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*********biest Frau
8 Beiträge
stimmungsabhängig
Hallo,

also bei mir ist das immer ganz unterschiedlich, ob ich beim Spanking laut od. leise bin - hängt von meiner mom. Stimmung ab...
Obwohl, wenn ichs mir recht überlege - geschrien habe ich dabei bis jetzt noch nie - egal, wie heftig die Schläge waren. *g*
*******ve2 Mann
3 Beiträge
Kommt darauf an
Es kommt doch meine Erachtens darauf an, wie streng und heftig die Schläge verabreicht wwerden. Die ersten Hiebe sind doch noch auszuhalten. Ist der Po aber schon verstriemt, nimmt der Schmerzgrad zu.
Wenn meine Frau mich züchtigt, dann hört sie erst auf bis ich stöhne und jammere. Werde ich zu laut, bekomme ich halt enen Strumpf oder ähnliches Teil in den Mund geschoben. *rotwerd*
*********onis Paar
19 Beiträge
Also meine Freundin genießt alle Hiebe immer gerne sehr laut.
Sie kann dann alles aus sich herausschreien und fühlt sich danach regelrecht befreit. Fesseln mag sie dabei auf jeden Fall und mich macht es auch an,
wenn sie gefesselt oder festgeschnallt ist, aus leibeskräften schreit und sich windet.
Am Anfang war es schon seltsam, da ich nicht genau wußte, ob sie es so wirklich mag,
aber mittlerweile hat sie mich doch überzeugt.
*****y72 Frau
6 Beiträge
So zwischen laut und leise...
Ich bin stolz auf mich, wenn ich keinen Laut gebe. Wenn es sogar soweit kommt, dass mir die Tränen kullern und ich trotzdem nicht schrei, dann bin ich sogar mega-stolz. Gegen ein gepresstes Stöhnen im Moment eines heftigen Schlags kann ich aber manchmal nichts machen...
Naja, ich jammer manchmal ganz schön. Irgendwie gehört das für mich dazu.
...je nach dem
wie hart meine Strafe ist kann ich schonmal etwas lauter werden. Aber dann nur, weil es tatsächlich eine Strafe ist und ich sie verdient habe. Dann überwiegt der Schmerz vor der Lust.
Im schlimmsten Fall gibts einen Knebel. Es gehört aber zu unseren Regeln dass ich nicht jammer und schreie. Tu ich es doch gibts noch ein paar Hiebe extra...

LG
der männl Part
hmmm......so richtig laut....
eher nicht...
klar ganz still bin ich auch nicht aber ich schreie nicht oder so ausser es ist echt extrem.....
ich stöhne eher als zu schreien......muss ja auch ein gewisses feedback kommen.
habe aber auch nicht das verlangen zu schreien und falls doch gibts ja immer noch nette stopfwerkzeuge *zwinker*

liebe grüße vom
babyface *lol*
****an Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Stöhnlaute
Stöhnlaute - auch heftiges Aufstöhnen - finde ich während der Züchtigung gut und angebracht. Schließlich soll meine Partnerin schon eine Rückmeldung erhalten, wie ihre Hiebe bei mir ankommen; dass ich Lust empfinde, ihren Rohrstock zu spüren.

Ergänzend noch die Frage an alle die bei den Schlägen schreien. Schreit ihr weil ihr durch die Schläge Lust empfindet oder schreit ihr weil euch der Schmerz zu groß ist und ihr möchtet dass die Schläge aufhören?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Am Anfang habe ich auch eher recht laut aufgestöhnt bei jedem Schlag.
Doch jetzt bei den letzten beiden Sessions hatte ich mir vorgenommen seine Schläge lautlos zu "ertragen" und es ist mir auch fast gelungen.
Und darauf war ich sehr stolz.

Um auf deine letzte Frage zurück zukommen.....
Wenn der Schmerz zu gross ist, dann muss ich auch heute noch schreiben, und zwar genau aus diesem Grund.
Wenn ich möchte dass die Schläge aufhören (kam noch nie vor bisher) benutze ich das Codewort. Aber mein Dom merkt es anhand meiner Bewegungen und legt dann immer eine kurze Pause ein.

Das Schreien kann aber auch aus Erlösung kommen, man vergisst alles um sich herum, möchte nur noch diesen Lustschmerz spüren der einem das Gefühl von Freiheit gibt.
Man ist sich selbst und seinem Partner damit unheimlich nah.
Und dann endlich bekommt man das wonach man sich so sehr sehnt......

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Irgendwie komme ich mit der Antwort von wiredbrain nicht wirklich konform. Entweder ich verstehe es falsch oder es entspricht wirklich komplett einer anderen Ansicht als ich sie habe.

will wie jeder andere Mensch keinen Schmerz erleiden.

Sie fügt sich, weil es Rahmenbedingungen gibt, Aber sie jammert, wenn es weh tut, ahnend, dass sie ihren DOM damit anmacht.


Es klingt für mich wirklich so als wenn wiredbrain die Frau so darstellt,als wenn diese gar nicht maso veranlagt ist und dies nur tut weil der Dom es verlangt.

Aber ich finde laut zu sein bei einer Züchtigung ist doch nichts schlechtes.
Ich selbst schreie auch bei Züchtigungen,obwohl sie mir gefällt. Einfach aus dem Grund,weil es für mich in dem Moment gut tut es hinauszuschreien *g* , wobei ich bin auch beim Sex nicht die leisteste- vielleicht geht das Hand in hand in so einem Fall.
****an Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Blackangel
du hast es wunderbar beschrieben, wie du durch die Schläge Freiheit und Nähe zum Partner empfindest.

Mein bester Freund - er ist einer der Wenigen, die von meiner leidenschaft für den Rohrstock wissen - zeigt sich verwundert wenn ich ihm erzähle, dass ich durch die Züchtigungen Befreiung (so etwas wie eine Erlösung) empfinde. Wenn meine Partnerin für mich den Rohrstock holt, habe ich ein Glücksemfinden. Mit großem Vertrauen auf meine Liebste halte ich meine Pobacken dem Rohrstock hin und genieße jeden Hieb. Ich hebe regelrecht ab und merke oft erst bei einer eingelegten Pause, was mit mir gerade geschieht.

Manchmal bedaure ich, dass solche Züchtigungen wegen der Spuren die sie hinterlassen nur alle paar Wochen möglich sind. Vor eine neuen Züchtigung lassen wir den Po vollkommen abheilen. Dazwischen gibts allenfalls leichte Klatscher die nur den Po röten.
*******2_nw Frau
174 Beiträge
da wird sicher jede/r sub anders sein!

ich mag beides gerne, wenn ich die möglichkeit habe zu schreien dann tue ich es auch, doch meinem schreien folgt etwas später ein stöhnen wenn der schmerz zur lust wird und alles in mir nach mehr schreit, kommt er dann der nächste schlag, muß dieser schrei auch raus.
mit knebel wird es dann zu einem quieken *zwinker* doch was raus muß muß raus
wenn ich möchte das die schläge aufhören, muß ich meinen knackfrosch bedienen....1mal = gelb ; 2mal(oder ganz oft)= rot

lg nadja
Ich schreie nur, wenn es wirklich zu heftig für mich ist. Dann möchte ich auch, dass er aufhört. Aber wie ich schon schrieb, Jammern u.s.w. gehört für mich schon dazu.
*********onis Paar
19 Beiträge
Also bei uns ist es denk ich ziemlich ähnlich wie lustauf2 schon beschrieben hat.
Es tut einfach gut alles rauszuschreien und der nächste Hieb trotzdem lustvoll erwartet wird, obwohl er genau so hart sein wird.
Kommt aber wie gesagt auf die Situation und Tagesform auch an.
Wenn man laut sein will und kann, warum nicht, solange es "gut tut" *ggg*
@Farideh
SUB ist ja nicht gleich MASO.

Ich z. B. bin nicht maso, aber dem mir Richtigen gegenüber submissiv. Und unter diesem genieße ich es auch, wenn er mir Schmerzen zufügt, mich züchtigt.

Irgendwie komme ich mit der Antwort von wiredbrain nicht wirklich konform. Entweder ich verstehe es falsch oder es entspricht wirklich komplett einer anderen Ansicht als ich sie habe.

Zitat:
"will wie jeder andere Mensch keinen Schmerz erleiden.

Sie fügt sich, weil es Rahmenbedingungen gibt, Aber sie jammert, wenn es weh tut, ahnend, dass sie ihren DOM damit anmacht. "

Es klingt für mich wirklich so als wenn wiredbrain die Frau so darstellt,als wenn diese gar nicht maso veranlagt ist und dies nur tut weil der Dom es verlangt.

Ja, so kam es mir wohl vor beim Lesen. Fallgenau richtig interpretiert.

Ich erinnere meinen ersten Geschlechtsverkehr, der Partner hatte schon ein WENIG Erfahrung. Ich stöhnte lüstern-gequält, als es noch gar nichts zum Fühlen gab, und damals war es noch keine Kopferotik, die mich vorauseilen ließ. Ich dachte einfach, es gehörte sich so.
Bei mir ist es immer leise, da ich immer geknebelt werde, bevor ich meine Hiebe beziehe.
Knebel?
Nein, das könnte ich nicht. Er soll mich schreien hören, wenn er es übertreibt. Ich will nie geknebelt werden, niemals. Er soll doch hören, wie es mir geht.
Und er muss doch auch wissen, wann es heißt, mich zu [b]trösten.[/b]
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@*******olly
Das geht auch mit Knebel, denn er wird anhand deiner Körperreaktion wissen wie weit wer gehen kann und wann es Zeit ist dich zu "trösten".

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Da hast du sicher recht, aber vielleicht fehlt mir da ein bisschen das Vertrauen.
Habe es leider auch schon erlebt, dass es ein Mann total geil fand, dass ich es wirklich nicht mehr aushielt und wie ein Irrer weitergemacht hat. Das war keine so schöne Erfahrung. Aber Knebel oder kein Knebel schützt mich davor natürlich auch nicht. Aber ich glaube, ich mags einfach nicht. Will frech rummeckern können ( was mir manchmal noch mehr einbringt ) *grins*
****an Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Schreie nicht immer und überall möglich
Knebeln, um eine Züchtigung ruhig vorzunehmen, finde ich nicht so gut. Tatsächlich haben aber nicht alle die Möglichkeit, in ihrem Haus oder ihrer Wohnung hemmungslos den Schmerz rauszuschreien.
bei mir ist es auch tagesformabhängig, wie laut ich werde. Wobei ich merke, dass je geiler ich bin, desto lauter kann ich werden.
Aber manchmal macht es mich einfach auch geiler, wenn ich meine Lust rausschreien kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.