Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4986 Mitglieder
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
zum Thema
Leise Bestrafungen wg. Wohnung43
Ich schreibe hier im Auftrag meiner Herrin! Sie hat da ein kleines…
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nehmt ihr eine Züchtigung hin

*******rden Frau
505 Beiträge
Ich hasse die Schmerzen und die Züchtigung, aber versuche nicht zu jammern. Manchmal wird es aber einfach zu viel und ich fange an zu weinen - und dann meistens auch zu stöhnen und zu jammern. Schön ist es dann, wenn mein Herr mich in den Arm nimmt und tröstet.
n.
Ich persönlich finde das einzelne Aufschreie dazugehören. Der Partner soll ja auch etwas davon haben. Auserdem wer sich beschwert, wird weiter bestraft, und das wollen wir ja schließlich.

Und wird es der Partnerin zu viel, kann sie ja schließlich zum Knebel Greifen.
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
Gratwanderung
Ich denke, es ist immer eine Gratwanderung. Ich versuche schon, nahe an die Grenze zu gehen, sonst macht es mir ja keinen Spass. Nahe heran, die Grenze hhinausschieben, vielleicht ein Stück mehr, als die Sub selbst gedacht hätte. Das macht macht geil! *fiesgrins* Allerdings versuche ich nie über die Grenze hinaus zu gehen. Dazu ist viel Emphatie nötig. Und falls es doch passieren sollte, muss aufgefangen, das Spiel in eine andere Richtung gelenkt, getröstet werden.

Allerdings: @*******olly: was Dir passiert ist, das ist natürlich übel. Wie Du schon selbst bemerkt hast: da hilft auch nicht der Verzicht auf den Knebel, sondern nur ein kräftiger Tritt in die...
Aber wir wissen jetzt: solange Du "frech rummeckerst" ist alles OK mit Dir *zwinker*

Alec(X)
*rotwerd* Stimmt
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
@Sweety
... Durchschaut!

*zwinker*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Eher leise
Eigentlich bin ich sowohl bei Lust als auch bei Schmerz eher leise. Ich bin stolz auf meine Selbstbeherrschung und würde Schläge am liebsten stumm ertragen. Wenn diese allerdings sehr hart und in sehr schneller Folge verabreicht werden, kann ich Wimmern und Stöhnen nicht unterdrücken. Dann möchte ich, dass sie aufhört und bettele auch darum. *rotwerd* Wie sicher leicht ersichtlich ist, bin ich nicht maso, ich fürchte den Schmerz und genieße ihn keineswegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.