Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eXtravaganXa - Hamburg (27.10.2012)

eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
eXtravaganXa - Hamburg (27.10.2012)
Die Fetisch Party
Seit 1995 öffnet eine der wohl originellsten und größten Fetisch- und SM Partys seine Pforten und ist seit dem ein Garant für ein illustres und gut gemischtes Fetischvolk. Jahr für Jahr treffen sich Fetisch- und SM Begeisterte, um ein berauschendes Fest zu feiern und in großzügig angelegten Play- und Darkrooms zu spielen.

Das Catonium ist ein phantastischer Ort, seine Phantasien auszuleben und seine Träume wahr werden zu lassen. Auf mehreren Etagen & Ebenen sind die Räumlichkeiten verschiedenen Zeitepochen nachempfunden worden. Zahlreiche & hochwertige Spielgeräte lassen Herzen höher klopfen und keine Wünsche offen. In der romanischen und der gothischen Halle wandelt man auf alten Pfaden, der Dancefloor in der Red Hall lässt die Füße nicht stillstehen und die Orientlounge lädt zum verweilen ein.

Tauche ein in die unterschiedlichsten Welten, genieße das Spiel und lebe es aus, es sind Welten der Realität gewordenen Phantasien, der Toleranz und des Respekts.


Burlesque Acts
Bizarre Performances
Fetisch Fashion
Erotic Art
International Mistresses
Welcome Drink
9 Club and Chill Area´s
2 Dancefloors
Big Playarea

featuring:

AMF KORSETS
Fr. PEPPER - modern burlesque
MORGAINE LA CHATTE - Korsett-Fashion Show
BOOMBASTIC RUBBER - Latex - Fashion Show
HEINRICH VON SCHIMMER - Fotografie
LEJLA-X
KRISSY LOU



SIDEEVENTS:
============================== ==================

Prosecco-Shopping @ BOUTIQUE BIZARRE
Alle Gäste der Extravaganxa erhalten ein Glas Prosecco.


Prosecco-Shopping @ INNER SANCTUM
Alle Gäste der Extravaganxa erhalten ein Glas Prosecco.

============================== ==================


eXtravaganXa
Die Fetisch Party

Hamburg
27.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
eXtravaganXa



********lSky Paar
81 Beiträge
Eintrittspreis
Kann mal jemand "an der Abendkasse ist der Preis höher" definieren...!?
Welche Überraschung erwartet einen dort, wenn man nicht 60 Euro vorab als Paar bezahlen will?

Gruß
Sky
********auer Paar
589 Beiträge
gute Frage...

Wobei wir den Onlineticketkauf auf der Homepage nicht gefunden haben... *gruebel*
*********lady Frau
72 Beiträge
Vorkasse für hinterlegte Karten an der Abendkasse...
Hab gerad versucht, online per Banküberweisung Karten zu ordern! Doch die Kontonummer ist zu lang *zwinker* !!

Bitte nochmal richtigstellen!
Lady X. !
Gibt es überhaupt die Möglichkeit Tickets vorab online oder per Tel. zu bestellen ?
*********lady Frau
72 Beiträge
Meldet Euch an...
und Ihr seht die Bankdaten für die Überweisung, aber leider ist die Kontonummer falsch! *zwinker*
Bei Leavingdeadshop gibt es die Karte für 33.50 € inclusive Bearbeitungsgebühr!
********lSky Paar
81 Beiträge
Was ist eigentlich so schwierig daran, wie alle Veranstalter, einen Preis an der Abendkasse mitzuteilen...?!?
eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
Abendkassenpreis
Die Tickets kosten an der Abendkasse 39,00 EUR / Person.

Normaler Vvk-Preis ist 30 EUR.
Über die Anmeldung hier im Joyclub kosten die Tickets im Vvk 27 EUR.
eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
Kontoverbindung
Die Kontoverbindung in der Anmeldung ist jetzt berichtigt.
Liebe Leute,

beim Online-Banking mit StrgC solltet Ihr natürlich die Leerschritte weglassen, dann klappt`s auch sofort mit dem Anweisen *zwinker* .

Liebe Grüße in Vorfreude vom Sub_Jekt
****los Mann
217 Beiträge
freue mich schon auf samstag
*******e_X Paar
648 Beiträge
werden erscheinen
... und unseren Freund "gesundpflegen"

Strafe muss sein!

Bis später

seeyoulater *panik*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Wisst ihr denn auch???
Die Sommerzeit wird wieder ausgeschaltet.
Wir können eine Stunde länger feiern....... *freu2*
*******e_X Paar
648 Beiträge
@wasserkrebs
Danke, das mit der Uhrzeit ist ja auch nicht unwichtig.

Ob wir die eine Stunde länger nutzen werden liegt ganz am DJ.
Wenn der die entsprechende Musik aus den Lautsprecher zaubert wird meine
Königin der Tänze nicht im entfernsten an zu Hause denken...

Also, DJ mach fett Musik zum tanzen und das Catonium wird kochen.

PS: solltest Du, DJ Musikwünsche zulassen, melde Dich hier bei uns.
**********htige Paar
57 Beiträge
Suchen Mitfahrgelegenheit
Wir suchen eine nette Mitfahrgelegenheit von Hamburg-Lokstedt zur Extravaganxa.
******aun Paar
263 Beiträge
Neu
Dieses ist unsere erste extraVaganXa.

Sind sehr neugierig, wie diese sein wird.

Volle Erwartung
die Brauns
******boy Mann
100 Beiträge
werd auch mal wieder dabei sein...*gg* mal sehen ob wir in dem Laden auch etwas Gummigeruch erneut verbreiten können.....^^
*******e_X Paar
648 Beiträge
Vorfreude steigt...
...und ich hoffe sehr, dass auch Lady_Paint wieder dabei ist.
Du Liebe, freue mich total auf deine Bilder... *top*
und auf ein Tänzchen mit dir...mal sehen ob ich dich wieder hinter deinem Zeichentisch hervorlocken kann.... *twist*....
bei unserer Hymne bestimmt ..." Ich muss gar nichts....".... *smile*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
War rundum eine gelungene Party *top*

Vielen Dank an alle Beteiligten vor und hinter den Kulissen *smile*
****los Mann
217 Beiträge
ja eine sehr schöne party
**********ft_20 Frau
2 Beiträge
Es war sehr schön, Musik war ausgewogen, Personal sehr Nett und, und, und rund um waren wir alle zufrieden.
******boy Mann
100 Beiträge
soooooooooo die schöne Party ist leider schon wieder vorbei!
Gruss an die kleine süsse zierliche Bedienung, die in den oberen Etage Lollies verteilt hat.....^^
*******fun Paar
80 Beiträge
Extravaganxa
Ein Hammer geiler Abend und Super tolle Leute !!
Lieber Michi ( Dr. Senn ) alles richtig gemacht !!!
Ahoi Kamerad *g*
Es war...
... ein Feuerwerk an Stimulanz und Emotionen - voll, voll, voll! Immer wieder schön zu erleben, wie "niedere Triebhaftigkeit" derart exotische Stilblüten treiben kann, wie Lack, Leder, Latex das Animalische in uns entfachen. Die Ledershow brachte es auf den Punkt: Wir sind und bleiben Höhlenmenschen - unverfälschte, pure Lust.

Auch wenn es für Viele schon selbstverständlich ist, so offen ud ausgelassen zu sein, so leben zu dürfen: Vor nicht allzu fernen Zeiten sah die sexelle Welt - weiß Gott - noch ganz anders aus. Ich bin froh, in dieser Generation da zu sein, mich schrankenfrei austoben zu dürfen.

PS. Auch ich fand die Kleine zauberhaft, die süßer war als die Lollies, die sie verteilte. Und noch einen Gruß an das Zebra - den Stammgast im Catonium.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ui, ein persönlicher Gruß! Besten Dank (wo ist der *knicks*-Smilie?)

Ich war gestern nachmittag noch so gar nicht in Stimmung und bin sehr froh, dass wir dann doch noch losgefahren sind. War ein schöner Abend, tolle Deko und gute Shows. Großartig das BOOMBASTIC RUBBER Abschlussbild mit allen Models auf der Bühne, bei der AMF KORSET Show habe ich dann doch ein paar Mal ins Publikum geschaut, weil mir das Geschehen auf der Bühne zu viel war (das aber ist persönlicher Geschmack und die Show selber war sehr gut).

Ein paar 'aber' hab ich aber auch noch:
• So schön die Shows sind - den Wechsel zwischen kurzen Tanzphasen, in denen man gerade in Schwung kommt und Shows finde ich nicht optimal. Ich hatte das Gefühl (und habe auch Bemerkungen anderer Besucher dazu gehört), dass der Saal gerade am Kochen war und dann die Musik ausging. Vielleicht nur einen Showblock? Oder zwei mit längerer Pause dazwischen?

• Nehmt doch bitte für die Moderation jemanden, der Moderation wirklich gut kann und macht - Krissy Lou ist als Burlesque-Künstlerin sicher gut, aber meiner Meinung nach keine Moderatorin. Zu viel gesagt, zu langsam gesprochen, zu viele Pausen. Ich mache selber viel Theaterzeugs und moderiere da auch. Und beobachte das auf vielen Parties: Moderation macht dann irgendjemand, der es eigentlich sonst nicht macht. Und meistens wird's dann halt auch nicht so gut. Und es ist so schade, wenn eine tolle Location da ist, gute Showacts, ein williges Publikum und die Moderation deb Abend dann so zerfasern lässt. Gute Moderation gibt dem Abend Struktur, ist kurz und knackig, auch mal witzig. Aber sie hält sich selber zurück und bereitet den anderen Acts nur den Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.