Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuertaenzer O`zapft is - Mönchengladbach (13.10.2012)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Feuertaenzer O`zapft is - Mönchengladbach (13.10.2012)
Feuertaenzer organisiert eine geile erotische Wiesn
Der Feuertänzer verwandelt die Location in das wildeste Bierzelt Nordrhein-Westfalens!!!

Zünftig wird`s mit: - riesiger Bierzeltdeko - Strip mit Hackl Schorsch und Zenzi von der Blechalm - Bayerische Oktoberfest-Olympiade mit Hau den Lukas, Wettsägen, Wettnageln, Armdrücken, Fingerhakeln, Wettmelken, Maßkrugstemmen, wobei es der Fantasie jeden Gastes überlassen bleibt, wie und mit wem er die jeweilige Disziplin ausführt.


Kostenbeitrag inkl. Getränke, einem zünftigem Buffet und natürlich den Wettkampfutensilien:

Paare 50 EUR, Soloherren 75 EUR, Solodamen 25 EUR.

Bei dieser Party in Mönchengladbach handelt es sich um eine Privatparty. Wir behalten uns daher die Zusammenstellung der Gästeliste vor. Den Weg zur Wies"n erklären wir mit der Einladung, die wir ca. eine Woche vor dem Termin versenden. Die Anmeldung kann im Dater unter Partys erfolgen.

Servus
Ralf


Feuertaenzer O`zapft is
Feuertaenzer organisiert eine geile erotische Wiesn

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
13.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Feuertaenzer O`zapft is



*****pie Paar
60 Beiträge
Freuen uns .......
auf viele geile Leute die eine geile Party feiern möchten!
*********enzer Mann
322 Beiträge
;)
geilomat schön das ihr dabei seid. freue mich auf euch
Outfit
Ich komme schon mal stielecht in Krachledern..
Ich hoffe aber, das ich nicht der Einzige bin ...
*********enzer Mann
322 Beiträge
Du wirst nicht einzigste sein *zwinker*
******Sex Paar
271 Beiträge
Dirndl...?
Meines ist leider auf irgend ner Alm "verloren gegangen" *smile* .
Habe aber noch gleichwertige sexy Klamotten...*zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Im D&D liegen noch 3 neue Dirndl bereit *g*
Dirndl
Darf ich eins davon haben?
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
hmmm, das steht dir sicher nicht .... zu wenig holz vor der hütte *haumichwech*
Dirdl
Wenns daran hapert, ich habe nach einige holzscheite daheim ....
******Sex Paar
271 Beiträge
@ "derMigrant":
... wolltest du das Dirndl heute Abend zu Hause tragen?...*zwinker*
*********e1965 Frau
175 Beiträge
ich...
Wünsche euch allen eine mega geile Party.....
Bei der nächsten bin ich wieder dabei
*********rpius Mann
108 Beiträge
Schade...
Schade Heisse Hexe,
bist du wie ich auch wg. Erkältung ausgefallen?
Schreib' mich mal bei Gelegenheit an *zwinker*
******Sex Paar
271 Beiträge
Um die "Wettkampfatmosphäre"
etwas spannender für uns Frauen zu gestalten, können sicher noch ein paar Männer "kommen". *top2*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
die sau ist schon da ;-)
... und wartet auf euch
******Sex Paar
271 Beiträge
... armes Schwein,
hat wohl bisschen Pech gehabt.... *smile*
**********Aache Frau
301 Beiträge
oooooh wie war das schööööön.....
.... Danke, an alle... es war ein schöner Abend und

die arme Sau hat wohl am meisten leiden müssen... *zwinker*...

Ein dickes Lob an das gesamte Team

I mog Euch.... *kuss*
*****pie Paar
60 Beiträge
Wir sagen auch Danke ......
war ein toller Abend, tolle Leute. hat richtig Spaß gemacht, und alle die nicht da waren haben richtig was verpasst.
Danke an das Orga Team, immer gerne wieder!
LG und allen einen schönen Sonntag.
die honeys
Danke und Merci
Auch wir wollen mal ein Dank und ein Lob an den Veranstalter aussprechen... supi Party...gute Stimmung... nette Gäste...
danke auch an das Team hinter der Theke die trotz des Ansturms immer den Überblich hatte....

Wir sagen... heute ist nicht alle Tage.. wir kommen wieder..keine Frage.. *g*
Super Abend
Auch ich muß Ralf und dem Team einen Dank aussprechen. War ein sehr schöner Abend. Danke nochmal an alle.
Übrigens: Wer Interesse an einer Lederhose hat, wie ich siee getragen habe (da gab es mehrere), dem schicke ich den Link per PN.
Einen schönen Sonntag noch.
Gruß
Baerius
*****olf Mann
19 Beiträge
Danke für den schönen Abend
Auch ich möchte danke sagen,war ein sehr schöner Abend.
Ein großes lob an die Manschaft.
Weiter so kann nur noch besser werden.
******ann Mann
5 Beiträge
Gelungener Abend.....
ich hatte das Vergnügen das 1. mal mit Euch zu feiern und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen...

Der Abend war wirklich toll

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.