Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1801 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing OÖ - Österreich (10.11.2012)

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Wildswing OÖ - Österreich (10.11.2012)
unvergessen
Eine erotisch, heisse Partynacht..........

geile und heisse Klamotten, flirten, tanzen, Spaß, kennenlernen, die knisternde Erotik die ganze Nacht erleben.....erlaubt ist alles was gefällt


Strassenkleidung wird wie immer nicht geduldet

Wir freun uns euch alle wieder dabei zu haben

Übernachtungsmöglichkeiten im gleichen Haus vorhanden

Herr Paarxxxx hat Geburtstag und möchte mit euch allen feiern, natürlich gibts deshalb wieder ein leckeres Kuchenbuffet

WANN: 10.11.2012 ab 19.30 Uhr

UNKOSTEN: 20, - pro Person ( inkl Imbiss und Geburtstagskuchenbuffet)


Wildswing OÖ
unvergessen

Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich, Österreich
10.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Wildswing OÖ



*****lay Mann
21 Beiträge
Zimmer??
Diesmal dachte ich mir, feier ich nicht nur den Geburtstag von Walter, sondern auch von Günther und meinen,.... und wollte mal über Nacht bleiben. Leider sagt mir die Wirtsleute, dass schon alle Zimmer voll sind. (Also mit der Petra 19 jahre, hab ich nicht unbedingt vor wieder in der Nacht heim zu fahren....) Hat wer eine Idee?
Freue mich über Nachricht oder anruf, rudolf
*****zyn Mann
210 Beiträge
zimmer
hallo fahrt doch erst mal hin sicher kommen leute die nicht absagen und in einem doppelzimmer ist sicher platz für drei oder vier .
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
ausweichmöglichkeiten
wir wissen noch etwas zum übernachten, ist zwar nicht im gleichen haus, aber in der nähe ( ca 2,5 km )
schreibt uns bitte eine pn wer noch sucht...
bussi bine u walter
da scheint es noch was zu geben...
...Pension Stadt Gmunden 0043-7582 62080
2,5 km entfernt

lg

pioppo

@*****eam: Kannst ruhig heimfahren - auf die Petra pass ich gern auf *g*
sattledt
euro hotel dort, auch nicht so weit weg
Party :-)
Party am Samstag .Wir Hoffen es haben Alle schön Trainiert.( Tanzen)

Natürlich *g* Bitte alle noch den Gangnam Style Üben. Wer diesen Nicht kann muss eine Saalrunde geben .

Lg Das DJ Team aus Krem..... ü.... DJ Ehefrau und Der Arme Mann *g*
********iten Paar
67 Beiträge
PSY mocht uns fertig........
Danny du bist schuld wenn wir uns bis Samstag die Hax´n brechen oder an Hexenschuß haben vor lauter üben!! *freu* *haumichwech*
:-) PSY
Ihr dürft euch nur nicht zu sehr beim Üben ablenken Lassen.
Dan Klappt das schon *g* Und Bitte Studiert Das video Genau.
Keine fehler Bitte .
*****ndi Paar
181 Beiträge
no freili
und erst in gangnam style danzn und dann des Kamasutra nachfi...
soweit kommts no
Grins
Ja eh klarr Dieses wird Gruppenzwang genannt, Sowas!!!! Komisch Passt ja zum Thema *g* Aber das Möchte ich sehen wie Alle zum Gangnam Style Tanzn, Wird bestimmt Lustig .Bine muss vor Tanzen und alle machen das Nach Hi Hi
patschert
auch der mit den krücken (ich)??? *zwinker*
logo
gibt keine ausnahme,Muss alles rannnnnnn:-)
********2019 Paar
79 Beiträge
Leider müssen wir Absagen
*flenn* *traurig* *heul*

Leider müssen wir aus Beruflichen Gründen Absagen.

Es ist zum *heul2* , aber leider nicht zu ändern.

Wir wünschen euch allen Viel spass,

Vor allem Walter für seine Blaskapelle.

Aber in Rosenheim sind wir 100% dabei, habe ich R. habe schon eine Abmahnung mit der folge einer mehrwöchentlichen Verbannung aus den Ehegemach.

Lasste es krachen.

M + R
Hat
ein Paar Lust,schon vorher mit uns auf ein Begrüssungsgetränk oben im Gasthaus!lg R&J
Krank...
bin ich geworden. Und das heute *snief*

Wünsche allen viel Spaß!
*****lay Mann
21 Beiträge
Lustig war es....
Danke Bine / Walter fuer die Organisation .... War wieder mal ein lustiges Event *zwinker* .... Wir hatten viel Spass und war super lustig .... Bis zur nächsten Feier wollen wir uns gerne zu dritt / viert / fuenft treffen.... (Mit denen wir auf der Party Kontakt hatten *zwinker* )
Hot Party
Ein Großen Dank An Bine und Walter. So wie auch an die Gangnam Style Tänzer Hätte es gerne Per Video fest gehalten *g* , Sowie auch die Polonaise,-,- Genial.

Lg DJ Danny und DJ Ehefrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.