Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Teamchat analog mit echtem Treffen?11
Ich sehe ganz gerne beim Teamchat zu. Stellt euch mal folgendes vor…
zum Thema
Wie entwickelt man seine dominante Seite weiter?51
Ich vermute mal die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.......mal was gecrosstes!

.......mal was gecrosstes!
...bild ist digital gecrosst,wie findet ihr das ?
was ist crossen ein analog entwickelter film wird als dia film entwickelt oder umgekehrt!
... ja, hat was ...
... mal was anderes - sieht gut aus; auch ist es technisch eine saubere Arbeit - schön!
*******ter Frau
10.875 Beiträge
also,
mich spricht das bild an, obwohl ich normalerweise mehr auf wärmere farben stehe. das foto hat etwas unterkühltes, futuristisches. es wirkt fremd und zieht dadurch auch noch nen 2. und 3. blick auf sich.

ich würde es nicht in meine wohnung hängen (paßt nicht so ganz), aber es gefällt mir sehr gut.

dagi
@Paparazzo...
was soll man da noch sagen das Foto ist der Oberhammer !!!
*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *blume* *blume* *blume* *blume* *top* *top* *top* *top* *top*
***Nicht schlecht***
muss jedoch den Kopf ein bischen nach links legen.;))))))
Um das Bild zu erkennen (was drinn steckt).
Aber dies ist wohl positiv, wenn man den Kopf erst mal dreht um zu erkennen was drin steckt (ich weis pläonasmuss)
Einfach SUPER *blume*
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super Aufnahme und sehr geile Technik [b]freu4[/b]
.....so und nochmal eins!
...selbes shooting aber eine ander dame *lol* *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
bist mir zuvor gekommen
wollte gerade schreiben das ich das Photo und "naomi" in deinem Profil überirdisch genial finde. Triffst meinen geschmack voll auf den Punkt.........

10/10 Punkten + zettel für den Recall....die Mottoshow .....

MD

...und als kleiner Wunsch.......vielleicht noch mal eins in gelb/schwarz für die tapferen Alemannia-Aachen Fans...............die sind genauso krass wie deine Photos.........
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
warum sind die Bilder nicht....
...in der Rubrik Fotografische Meisterwerke gelandet. Da gehören sie hin. Ich muss dir meinen vollsten Respekt aussprechen, klasse Fotografien und tolles Model.
Grüße aus *bayern*
****uen Frau
13 Beiträge
Die Bilder sind ja der Hammer! Ich bin von den Farben und vom Motiv mehr als begeistert. Sehr schön, hoffentlich kann man bald noch mehr davon sehen.
...und noch eins !
....hier nochmal etwas gecrosstes *lol*
....uppps falsches bild!
....sollte besser aufpassen beim uploud! *rotwerd*
****hut Mann
172 Beiträge
wow *schock* *ggg* so müssen bilde aus sehen 10 von 9 punkten *ggg*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
!!!!SPRACHLOS!!!!


*achtung*
***soll mich nun das letzte Bild vom Hocker hauen**
oder tu ich es, muß mich gerade mal am Stuhl fest halten.
Einfach Genieal *roll*
Herzlich Momento
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Die gehören echt in die Fotographischen Meisterwerke!
***einfach nur WOW***
....super schöne Bilder.......einfach genial.......eine tolle Ausstrahlung und perfekt eingefangen......

....KOMPLIMENT......

l *top* *wiegeil* *wiegeil* *geheimtipp* *geheimtipp*

lg Schoene_Helena...... *berlin*
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch den Hut zieh,

die Bilder sind alle supi,

weitere Bitte
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
echt super aufnahmen,die bilder sind der hammer.klasse besser geht es kaum noch. *top* *top*
deine models sind spitzen klasse.hoffenlich kommen noch mehr.
lg
kuc
Super
*top* *top* *top*
Mehr sage ich einfach nicht dazu.
*top* *top* *top*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
"soll mich nun das letzte Bild vom Hocker hauen"
***soll mich nun das letzte Bild vom Hocker hauen**

--------------------------------------------------------------------------------

oder tu ich es, muß mich gerade mal am Stuhl fest halten.
Einfach Genieal
Herzlich Momento

Ja Gitta, das sollte es.... diese Lichtspiele sind was besonderes und wie die Person ins Bild gesetzt wurde genial!
**L Paar
3.273 Beiträge
Ich musste mir gerade die Kinnlade hochklappen.
Was für einzigartige Fotos, mir fehlen die Worte.
Das Beste an Fotos was ich bis heute in JOY gesehen habe.
LG OTL
*ui* @paparazzo
deine Bilder wäre besser im "Künstler"-Bereich aufgehoben:
Aktfotos und erotische Fotografie

Kompliment !

lg, I+E.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.