Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1583 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM im Bunker ....AUSVERKAUFT - Bamberg (17.11.2012)

Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
CFNM im Bunker ....AUSVERKAUFT - Bamberg (17.11.2012)
CFNM = clothed female, naked male
Der CFNM-Partywahnsinn in Bayern geht weiter:
DIE Party für Herrinnen und Sklaven - zum ersten Mal im Bunker in Bamberg.


Durch den Abend führen

TerrorUndKhaos

mit ihrem bereits bekannten CFNM-Programm (Sklavenversteigerung, Sklavenwettkampf, ...) - lasst euch verzaubern!


Unsere Spielregeln für diesen Abend:

1. Frauen bekleidet, gerne frivol / sexy / Fetishoutfit aber auch gerne schlicht schwarz/schick

2. Männer NACKT!!! (Halsband, Armfesseln, Cockring, Schuhe sind erlaubt)

3. Die Rollenverteilung ist für dieses Event klar: FemDom und MaleSub.

4. Alle Männer sind im CFNM-Style „Freiwild“ und damit den anwesenden Frauen und deren Interessen und Bedürfnissen ausgeliefert! Bei Paaren kann der Sklave nur von seiner Herrin "geschützt" werden, wenn diese ihn an der Leine hat.

5. Jeder Mann kann je nach dem Ermessen der Frauen gedemütigt oder erniedrigt werden!

6. Bei Paaren kann ein Sub nur von seiner Herrin "beschützt" werden, solange diese ihn an der Leine führt.

7. CFNM setzt die Priorität nicht auf Schmerzen. D.h. sobald es um Schmerzen geht, bitten wir auch die FemDoms noch mal kurz nachzufragen.

7a. Sagt Sub dann "Nein" zu einer Herrin, steht es der Herrin frei, dem „Nein“ unter Bezug auf Regel 5 besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen!

8. Sub darf so renitent sein, wie er die Konsequenzen ertragen kann.




Fragen zum Programm, Ablauf, usw. bitte an die Veranstalter TerrorUndKhaos richten.

Fragen zur Anmeldung und zur Location bitte an Stegreif_Events richten.



Wir legen Wert darauf, dass das Besucherverhältnis nicht zu unausgewogen ist. Deshalb ist eine verbindliche Anmeldung inklusive Rückbestätigung und Vorauskasse PFLICHT!


Es gibt natürlich keine Spielgarantie an diesem Abend - die Symphatie entscheidet was und ob etwas passiert!


CFNM im Bunker ....AUSVERKAUFT
CFNM = clothed female, naked male

Bamberg, Bayern
17.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM im Bunker ....AUSVERKAUFT



Zeitlicher Ablauf der Party
ab 20:00 Uhr - Einlass
ab 21:00 Uhr - Vorstellung der Sklaven
ab 22:00 Uhr - Versteigerung der Sklaven
ab ca. 23 Uhr - buntes Treiben (jede/r so, wie sie/er möchte)
ca. 4:00 Uhr - Ende der Veranstaltung


Terror und Khaos *lolli*
******LLE Paar
153 Beiträge
DA wird
mein wertvoller Subbi wohl den ganzen Abend an der Leine sein.
*smile*
!!! SPECIAL !!!
Als ganz besonderes Leckerli steht diesmal ein lebendes Gästebuch für alle Teilnehmer der Party zur Verfügung!
*******nbg Paar
127 Beiträge
sklaventausch
wir würden uns freuen hier ein paar zu finden für einen sklaventausch gerne auch für die komplette party
*****311 Mann
2 Beiträge
wie läuft die sklavenversteigerung ab?
Du...
...hast eine CM von uns.
*****311 Mann
2 Beiträge
vielen dank. dann bis samstag.
******LLE Paar
153 Beiträge
Na
da sind wir gespannt auf das Gästebuch *gg*

Grüße
Woooooooow!
Leute, das war ja gestern mal ne absolut geile Party, oder?

Bis 5 Uhr morgens habt ihr mit uns gefeiert, gespielt, ersteigert, getanzt (zumindest unser Mitternachts-Show-Act) - waaahnsinn!

Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen und freu mich jetzt schon auf die Partys 2013, wenn es wieder heißt: CFNM im Bunker!


Danke an alle, die dabei waren, an alle, die wieder dabei waren!

Danke vor allem auch an unser lebendes Gästebuch: Du warst super! und auch an unsere Tänzer, die uns eine Mitternachtsshow hingelegt haben, die ein Angriff auf unsere Lachmuskeln waren *grins*


Ich hoffe ich sehe euch zahlreich wieder nächstes Jahr bei unsren Partys im Bunker!



Frau Khaos von TerrorUndKhaos
****ri Paar
47 Beiträge
Des war geil
auch wenn der Hintern noch wehtut, es war "a schau", wies so schön heisst. Lauter nette Leute, prickelnde Atmosphäre, reichlich Action. Wir kommen wieder!

Simone und Stefan
*********lucht Paar
187 Beiträge
Super Abend...
Es war unsere erste CFNM im Bunker...

Der Abend ist wirklich gelungen und hat sehr viel Spaß gemacht. Ohhh ja die Tanzeinlage war super *top2* , das haben doch mein Sklave als Chef Choreograph und die anderen Sklaven als Tänzer gut hinbekommen *haumichwech* ... Lachen heute noch drüber. Ein Dank an die Veranstalter, wir sind bestimmt wieder mit dabei...

Lg

Sandra & Tommy
******esk Paar
90 Beiträge
Leider schon wieder vorbei
Es war sehr schön und es hat richtig Spaß gemacht!
Danke an die Aus"Richter"innen *zwinker* und an das Bunkerteam!

LG
Sony
********tale Frau
67 Beiträge
Wellness SM
Auch ich habe den Abend sehr genossen. Vorallem die Zuwendungen der Sklavenhände gegenüber meinem Nacken... *zwinker*
Gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.