Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady Viola

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Lady Viola
Nachdem ich bisher nur Bilder in mein Profil geladen habe, möchte ich auch hier mal was einstellen......
Model: Viola
Foto und Bearbeitung: Art-Angel
... Wahnsinn!
Tolle Arbeit - wirklich gelungen - Farbe, Kontrast, Model ... alles! *top*
Solche Mädels gefallen und lassen viel Spielraum zum Träumen und Fotografieren ....

KRIPTON
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super schönes Foto *schock*
****iko Mann
3 Beiträge
sehr schönes pic, die tiefenunschärfe kommt sehr gut !
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
Hey,
gut gemacht!!!

Kisses
Sinteque
****hut Mann
172 Beiträge
super gefällt mir
Reichlich
stümperhaft was Ausleuchtung und Bearbeitung angeht.
Der Schlagschatten macht den ersten Eindruck.
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
@*****amo

Reichlich......

unqualifiziert uund absolut unprofessionell der Kommentar zum Bild
Da meint wieder mal einer das Fotografieren und Bearbeiten
erfunden zu haben.......

Setzen 6........


Da halte ich es mal mit Ernst Ferstl:
Es ist eine Schande das die Besserwisser zwar alles Besser wissen, aber nichts besser machen......
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
das bild sieht wirklich toll aus.
freuen uns schon auf das nächste foto.
lg
kuc
Saubere Inszenierung - Gefällt mir!
Vielleicht ein Vorschlag zum Licht: Das Model in einen kleineren Lichtkreis setzen. Könnte die Spannung erhöhen.
Gruß
Steffan
Klasse!!!
Hallo Art_Angel,

also ich finde das Bild echt Klasse. (aber mein Blick fällt ja auch nicht als erstes auf den Schlagschatten... *lol* Was ist eigentlich ein Schlagschatten...?!? *frage*
Anyway, hab mir mal dein Profil angesehen: unknown beauty ist mein Favorit. Fantastisches Bild, Erotik pur.
Setzen 1!

lg
Sven *zwinker*
@******gel


Lass den alten Kaubeu doch mitreden *zwinker*


Das Einzige was ich auszusetzen hätte wäre der Filter am Glimmstengel.
Der muss weg
****ks Mann
857 Beiträge
find ich cool, wirkt zwar etwas eitel auf mich aber denke das kann auch mittel zum zweck sein.

KAi
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Kurz und knapp
Mir gefällte es sehr gut!
Viele Grüße
Detlef
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
upps
es muss natürlich heißen: "gefällt es......."

*ggg*
sehr schönes foto, passend auch die dessous und die nylons, klasse
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle für die netten kommentare. Vielleicht sollte ich doch noch mehr Bilder hochladen. Was meint ihr?
klar, mach das, aber achte mal darauf das sie die echten nylons anzieht und nicht die nachgemachten aus frankreich *zwinker*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Super gemacht, kann man nichts aussetzten [b]schmunzel[/b]

Greetings Rick
genal
gut gewordenes bild echt super *fiesgrins*
*******n02 Paar
385 Beiträge
@ Art Angel
Also mit dem Bild hochladen, ich bin dafür. Finde das hier gezeigte sehr gelungen. *spitze*
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Na dann mache ich das doch.......Mu aber erst wieder eines fertig machen......
sehr schön!
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
@***hs
Werde ich machen.....Die echen Nahtnylons sind natürlich bessser.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.