Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Lady in Red II95
Lady in Red II Ich möchte hier hier den zweiten Teil dieses Themas…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady Viola

die echten erkennt mann an dem lochrand am ende der naht da wo der straps befestigt wird..... das wissen echt nicht viele, weiß auch nicht warum.
****aer Mann
377 Beiträge
also
ich finde das auch schön .. bin mir bei den Augen noch unsicher die wirken so unschuldig ..
MeMe
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Das war auch ihr erstes Shooting.....Ich fand den blick genial.....
Wie ein scheues Reh...... *roll*
**********rello Mann
2.372 Beiträge
das model...
gefällt mir richtig gut. diese augen ziehen den blick des betrachters an.

aber wie alamo bereits angesprochen hat:

die schlagschatten stören.

des weiteren finde ich es schade, dass die beine abgeschnitten wurden und der linke arm gar nicht zu sehen ist.

fazit: das geht besser!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
super
klasse und sehr sinnlich. Sieht gut aus.
LG
*****r80 Mann
111 Beiträge
zigarette weg und das bild gefällt mir,aber es soll wohl mit kippe sein...
bin antiraucher,vll mag ich des deshalb net soo gern *zwinker*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Habe mir grad das ganze Profilfotoalbum angeschaut. Das Bild hier im Forum ist ganz nett, aber Leute, das Album ist der Hammer
@ars_amatoria
Hab gekuckt...danke für die Info...es hat sich absolut gelohnt!

Riskiert mal einen Blick ins Album....


LG
DieWikifrau
Wirklich
eine sehr schöne Arbeit *top*

Ich kann nichts bemängeln. Weder technik, Model, Ausdruck sonst noch was.

Bin wirklich beeindruckt.

LG
Fellfresse
Gelungenes Werk! Würde ich auch gerne mal in SW sehen! *zwinker*
**********ntino Mann
19 Beiträge
lady viola....
....ist sehr gut getroffen, aber das Album ist auch nicht ohne,
wirklich klasse das !!!

Besonders gefällt mir die konsequente kalte Farbgebung, sehr stimmig und dem Motiv nur gerecht.

Einen zufälligen Schlagschatten sehe ich nicht, nur den sehr stilsicheren
einsatz von Licht und Schatten.

schönen gruss und gerne mehr davon
MeMe
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
So ein ähnliches aus der gleiche Perspektive, nur mit einem engeren Bildschnitt habe ich auch noch....

Nur da wurde da Mädel von mir in Stein verwandelt. Sieht zwar klasse aus, aber weiß nicht ob das hier paßt.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.