Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2139 Mitglieder
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Location!

*******2_nw Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Die richtige Location!
hallo ihr lieben leser!

ich habe die aufgabe von meinem liebsten bekommen die richtige location für seine ideen zu finden!
nun bin ich schon seit stunden im www unterwegs und hab den richtigen club allerdings noch nicht entdeckt.

er braucht raum, ruhe und zeit!
und so dinge wie andreaskreuz, strafbank und `ne kleine auswahl an peitschen, wie er sagt, damit er sich mal durchtesten kann;-)

doch wichtiger als die perfekte ausstattung ist ihm die atmosphäre!

nu steh ich da .....und gehe die dinge so an wie einer mal so treffend formuliert hat: "kenne deinen feind!" (was nun bitte nicht wörtlich zu verstehen ist, da ich in keinster weise abgeneigt bin!)

ich möchte keine reine auflistung von clubnamen bekommen,
vielmehr möchte ich euch bitten, die ihr in club´s oder zu verantstaltungen geht, mir zu sagen, was ihr als wichtig erachtet zu wissen, wenn man zum erstenmal in einem sm-club geht bzw, sich eine lokation aussucht!
was sollte ich beachten bei der auswahl?
wovon könnt ihr nur abraten?
wo liegen die unterschiede?

wie so vieles im leben gibt es auch hier noch eine andere seite, wo ich ein bißchen unterstützung gut gebrauchen könnte.
den club zu finden ist das eine! doch, dann muß ich da ja auch noch hin!!!

in der hoffnung, das ihr mir soviel von clubs erzählt, daß ich das gefühl habe schon mal dort gewesen zu sein
verbleibe ich mit kribbeligen grüßen

nadja
********rtig Paar
27.843 Beiträge
*staun*
wie er hat nix eigenes?

gebrauchtes was da so rumhängt würd' ich NICHT verwenden !!!
warum dürfte ja wohl klar sein [b]räusper[/b]

wie man nur auf eine solche idee kommen kann [b]kopfschüttel[/b]

einzige außnahme sind prof studios ... die dortigen herrschaften sind zumeist sehr auf hygiene bedacht - sonst könnten sie ja auch gleich wieder zu machen!
die restlichen seiner anforderungen, lassen sich auch am besten mit der anmietung (stundenweise) eines studios verwirklichen ...
aber das müsste er doch selbst am besten wissen!! [b]wiederum-kopfschüttel[/b]

schaut euch mehrere an - welches euch am besten zusagt - bucht ihr
warum du das alleine machen sollst geht mir eh nich rein [b]schulterzuck[/b]

  • SchlagFertige Grüße

*******Dev Frau
63 Beiträge
Mein erster Gedanke war auch: "Peitschen durchprobieren?!"
Die womöglich für alle zugänglich sind und wo keiner so genau weiss, wer damit wie gespielt hat?

Lehnen wir auch völlig ab, wir haben unser eigenes Arsenal. Legt euch was eigenes zu, falls ihr tatsächlich noch nichts habt (*es nicht glauben wollen*)!

Was uns wichtig ist bei einem Party-/Clubbesuch:
• möglichst eine vorsortierte Gästeliste (eher bei Parties der Fall),
• die Möglichkeit, evtl. Zuschauer auch auszuschliessen (Vorhänge, Separees),
• entspannte Athmosphäre, aber keine "Spanner"athmosphäre,
• angenehme Hintergrundmusik (nicht zu laut!)
• Ambiente (ausgebauter Keller ist uns lieber als Hochglanzclub)

Der Rest ergibt sich. Ob man sich wohlfühlt, ob und wie man zum Spielen kommt, kann keiner vorher genau planen.

Das müsst ihr zusammen besprechen, wohin ihr euch "traut", es muss ja nicht nur ihm passen!


lg, IsabellDev
Ndaja ujn Location
Ich kommeda nicht ganz mit. Was sollst Du suchen? etwa einen Saal mit ausgelegtem Jartgummiboden, damit auch Fernsehkameras geräuschlos hin- und hergeschoben werden können oder etwa einen Großraum, in dem ale Foltergeräte weit voneionander entfernt genug stehen, um auch noch genbührend ramba zamba machen zu können ?

Cravache
smile
hörtsich wirklich wie aldi an. wir würden nie spielsachen einfach so benutzen, i schon andere vorher hatten. zu schnell fängt man sich was und nur zum ausprobieren, sorry, aber das hört sich so billig an.
*******2_nw Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure prompt schnellen antworten;-)

und schon was gelernt: keine fremden peitschen!!
obwohl wir eigendlich davon ausgegangen sind das diese dinge gereinigt und desinfiziert werden können und werden.

@********rtig was geht dir denn nicht auf??
wir haben uns schon über unsere vorstellungen unterhalten und wir sind uns da auch sehr einig....da ist es doch ok, wenn er mir die verantwortungsvolle aufgabe überträgt!?
denk grade noch an einen anderen fred hier...da wird gefragt warum erfahrene bdsmler ihre anfänge vergessen haben, doch das frag ich mich grad auch....oder hast du gleich auf ein großes arsenal an equipment zurückgreifen können? und da meine ich nicht nur die materiellen dinge

@*******Dev
klar muß es uns beiden gefallen *zwinker* doch wenn er sich wohl fühlt geht´s mir natürlich gleich viel besser

@*****che
sorry, aber hast mich echt soo mißverstanden?
********rtig Paar
27.843 Beiträge
oder hast du gleich auf ein großes arsenal an equipment zurückgreifen können? und da meine ich nicht nur die materiellen dinge
nööö hab ich nich ... echt nich
habe mich damals mit dem zufrieden gegeben was ich hatte
um gescheit und intensiv zu spielen, braucht es keine erstklassische ausrüstung!
schulöffel, wäscheklammern, baumarkt-klemmen, gürtel, kerzen, eiswüfel, handtücher, usw
es gibt soooo vieles, an dem man sich ranarbeiten kann!
die lust, das gefühl und der eigene (innere) antrieb entscheidet ... nicht die austattung, der club oder das studio ...

so wollte ich mich verstanden wissen!

ich zb bin äußerst zögerlich mit dem probieren von niegelnagelneuen gegenständen an (und auf) meinem herzallerliebsten kleinteil!
ich würde nie mal eben durchprobieren ... heute noch nicht!
dann sie mich als anfänger - schadet auch keinem - mir zumindest nicht.
du weist doch wie ich ticke! erst muss der geist ran und dann der körper ... ich finde - gerade deshalb - ein studio für euch interessant
eine neue umgebung - viele unbekannte leute ... ich bin mir unsicher ob das wirklich das richtige für euch ist
und in einem studio - kannst du (wie schon geschrieben) auf gereinigte materialien hoffen!
in einem club wo mehrere hintereinander die gleichen gerätschaften nutzen wohl kaum (da wird am nächsten tag gereinigt)

wir sind uns da auch sehr einig....da ist es doch ok, wenn er mir die verantwortungsvolle aufgabe überträgt!?
wirklich
ich stöber noch mal in meinen mails und beiträgen
in locations in welchen sich mein sübbchen nicht zu 100pro fühlt mach ich keine anspruchsvollen sessionen! zeugen dafür sind benennbar - per cm
ich meinte ja nur: es ist ein gemeinsames erlebnis ... sollte man dann nicht auch GEMEINSAM die räumlichkeiten wählen?

  • SchlagFertige Grüße

*******2_nw Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
@********rtig
wir verstehen uns doch *zwinker*
wir spielen ja auch schon lange gescheit und intensiv ohne viele extra spielsachen! das durchprobieren, steht auch nicht an erster stelle....ich hab mich da sicher auch etwas unglücklich ausgedrückt in meinen eröffnungspost, doch hier in unserer wohnung sind uns unsere möglichkeiten einfach zu beschränkt.

der gedanke einen studio zu mieten kam mir bzw. uns ja noch gar nicht! doch er gefällt mir immer besser!
und du hast absolut recht, viele neue leute würden mich eher verunsichern....
es geht uns ja nicht darum, gesehen zu werden oder zuzusehen.

sicher werden wir auch letztendlich gemeinsam entscheiden wo es hin geht...
und ob wir uns in einer lokation 100% wohlfühlen können wir doch auch erst wissen wenn wir da sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.