Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1914 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Wie würdet ihr mich auf Fotos gerne sehen?24
Hu hu,. ich werde mich bald von einem Profi fotografieren lassen.
zum Thema
würd gerne fotografirt werden beim sex oder nackt11
Würde gerne nackt fotos von mir alleine oder mi meiner freundin haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde mich gerne ablichten lassen wo ist der Profi !!!!!!!!

Würde mich gerne ablichten lassen wo ist der Profi !!!!!!!!
Ja auch ich würde gerne schöne Fotos von mir haben, aber leider lässt sich alleine nicht ermöglichen, deswegen suche ich auf diesem Wege mal jemanden der vieleicht Lust hat einen Mann abzulichten.
*******ner Mann
226 Beiträge
Hallo,

ich fotografiere auch Männer, machen ja nicht viele männliche Fotografen hier....

Hätte Interesse, hast eine CM....

Kay
Oki
Mettmann liegt zwischen Essen und Düren.
Da ich Kai schätze bedarf er des ersten Shootings.
Suche eh ein männliches Model auf TFP Basis,allerdings nicht als Aktmodel mit einem weiblichen Model für meine "Landlive" Produktion.
Gute Fotos machen wir schon,wenn Du mitspielst.Schauspielerisches Talent erwünscht.
Fotoshooting
Wenn dir Köln nicht zu weit ist, melde dich mal bei mir. Schreibe mir doch bitte eine Club Mail, dann kann ich dir nähere Infos wie Homepage usw. geben.
Gruß Kalle
M I ß T .....
.... zu weit weg !
*snief*
super freue mich das es doch noch Leute gibt die einen Mann ablichten, dann bin ich ja mal gespannt wann es *ggg* soweit ist !!!
hehe selbstversuch
Wenn mal eine Antwort käme...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.