Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Was hält Frau von Riesendildos ?72
Meine Partnerin mag leichtes Fisting. Leicht deswegen weil ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiering beim Mann - Was hält Frau davon?

******0_0 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiering beim Mann - Was hält Frau davon?
Hallo JC´ler. Ich weiß, dieses Thema ist hier schon sehr oft besprochen worden. Ich konnte aber bei meiner Suche nichts finden, was auf meine Gedanken eine Antwort geben konnte.
Seit längerer Zeit habe ich ein Frenum- Piercing. Jetzt möchte ich mir auf der Penisoberseite 3 Barbell´s setzen lassen. Mich würde jetzt speziell von der Damenwelt interessieren, wie sie dieses beim Blowjob bzw beim Sex empfinden würden.
Auf Eure Antworten, natürlich auch aus der Männerwelt, bin ich schon gespannt. *freu*
*flop*
Ich finde Penispiercings blöd, beim Sex spüre ich sie entweder nicht oder ich finde sie unangenehm.
Ein Penis mit Piercing blase ich auch nicht, ich habe Angst, dass bei mir eine Krone kaputt gehen könnte bzw. dass das Piercing sich öffnen könnte und mir in dem Rachen stecken bleibt.
********3442 Paar
106 Beiträge
*like*
Ich mag das PA meines Liebsten *g*
Es sieht geil aus, lässt sich beim Sex gut einbauen ( wenn "er" es zum Beispiel über meine Klit gleiten lässt) und beim Blasen stört es selten. Bringt halt manchmal Lacher, wenn es gegen die Zähne plongt *g* ... aber ist noch nix passiert...

Die einzige schwierige Situation ist beim deepthroat, denn so ein Metallring am Zäpfchen oder dahinter *g* erfordert etwas Übung und Körperbeherrschung *g*

(sie)
Ich kann den dingern nichts abgewinnen. Ich mag sie weder leiden noch bringen sie etwas beim Sex. Für mich ist es schlicht "Altmetall"

Sie von nylon
@nylon46
Bo - das ist aber echt krass.

OK, Eure Meinung, nichts dagegen einzuwenden, das ist halt so..

Aber Penisschmuck ist doch m.E. einem Tattoo gleich zu setzen - etwas ganz intimes, sehr persönliches.

Kann als Mann dazu natürlich nichts sagen - geht ja an der Fragestellung vorbei - doch habe ich bei einer MM-Session einen Bj als ausgesprochen anturnend empfunden. Das Zungenspiel mit dem PA-Piercing war echt geil...

Nur als er kam, naja, das war dann wie bei einer Sprinkleranlage...

So what..

LG Noelle
re
Piercings beim Blasen, sind furchtbar nervig, genauso wenn ich Frauen lecke die unten gepierct sind, finde ich weder optisch reizvoll noch ist es toll beim Ov. Absolutes ne muss nicht.
*nein* Penispiercings mag ich überhaupt nicht leiden und ich mag auch dann nicht blasen ,denn ich finde der Schmuck stört.
Penispiercing
....jeder so wie er/sie mag.

Ich habe auch immer Angst um meine Zähne aber mit der richtigen Technik gehts *mrgreen*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Angst um meine Zähne aber mit der richtigen Technik gehts

ich habe daher gewechselt zu acryl. den zähnen macht das nix. *zwinker*
habe...
noch keine persönlichen erfahrungen damit gemacht

finde es aber rein optisch schon sehr ansprechend...
****un Paar
14.774 Beiträge
mrs.sun lehnt piercings generell ab. ist ästhethisch nicht ihr´s weder bei frauen noch bei männern, egal wo jedoch gibt es im intim-bereich zusätzlich eine abneígung.
******0_0 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
ich danke euch schon mal für eure zahlreichen antworten. aber leider bezieht sich bis jetzt noch keine auf meine spezielle frage. aber vielleicht wirds ja noch.
viel spaß noch beim antworten *zwinker*
Jetzt möchte ich mir auf der Penisoberseite 3 Barbell´s setzen lassen. Mich würde jetzt speziell von der Damenwelt interessieren, wie sie dieses beim Blowjob bzw beim Sex empfinden würden.

Ok, um also an der Fragestellung dranzubleiben: An sich kann ich mir das rein optisch gut vorstellen. Ich bin absoluter Piercing-Fan und finde Metall auf Haut einfach reizend. Dennoch fände ich dann gleich 3 Barbell Paare etwas viel, vorallem da du ja schon das Frenum Piercing hast. Beim Blowjob würde ich das persönlich als störend empfinden ergo ich würde weniger häufig und weniger willig für Blowjobs zu haben sein. Beim Sex denke ich stören die Piercings nicht und vielleicht - je nach Frau - könnte es auch ein Lustkick sein. Ich bin recht streng was Kondome betrifft und die 3 Barbells würde ich dann als unnötiges Risiko beim Sex ansehen. Somit, um endlich zu einem Fazit zu kommen: Optisch ja, aber die Nachteile überwiegen bei Blowjob und Sex. Ich würde abraten *zwinker*

Grüße
Macy

P.S. Ein Hafada-Piercing fände ich sinnvoller. Sieht auch schick aus und geht nicht im Weg rum..
******0_0 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
danke macy_lou, das war doch endlich mal eine antwort auf meine frage. vielleicht hast du endlich die richtung vorgegeben. *top* *bravo*
Muß ich nicht...
...haben. Mir gefallen Piercings bei Männern nicht. Ich habe selber 2 Piercings...aber bei Frauen sieht es einfach schöner aus...aber auch nicht jedes...Intim...ja...Brust ja...Stacheldraht im Gesicht (Nase, Augenbraue, Mund etc.) ...nein.
Beim Blasen muß ich aufpassen, denn das Piercing am Penis verträgt sich nicht mit meiner Krone. Ich hasse es...es ist wie Stanniolpapier berühren....es ist wie ein kleiner Stromschlag. Optisch gefällt es mir auch nicht, aber über Geschmack läßt sich (nicht) streiten. *ggg*

Kock W
optisch kommt so manches recht gut rüber, allerdings finde ich es extrem störend beim BJ; zumal wenn es sich um grossen Schmuck handelt...(habe noch einige ältere Zahnfüllungen, hatte neulich echt Schiss dass er mir die raushaut *haumichwech* *angsthab*)
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Seit längerer Zeit habe ich ein Frenum- Piercing. Jetzt möchte ich mir auf der Penisoberseite 3 Barbell´s setzen lassen. Mich würde jetzt speziell von der Damenwelt interessieren, wie sie dieses beim Blowjob bzw beim Sex empfinden würden.
Es gibt reizvollere Piercings die mehr Spaß versprechen und weniger beim Blasen stören...
Ampallang und Arpadravya zum Beispiel *schleck*
Einen PA kann man für den Blowjob easy rausnehmen und beim Sex macht er viel Spaß... *popp*
Intimpiercing beim Mann
Generell mag ich gar keine Piercings, und im Intimbereich ganz besonders nicht. Mag sein, dass es vielleicht ganz nett anzuschauen ist, aber spätestens wenn es zur Sache geht stört das doch sehr. Zwar hatte ich noch keinen Partner mit Intimpiercing, falls es aber dazu kommen sollte, werde ich ihn auf jeden Fall bitten, das Piercing herauszunehmen. Also ich stehe mehr auf die pure Natur!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
aber spätestens wenn es zur Sache geht stört das doch sehr.
Hmmm, also meine Erfahrung ist da anders - gerade wenn's zur Sache geht können Intimpiercings den Spaßfaktor erhöhen und stören absolut nicht *smile*
also wir sind beide gepierct und haben weder beim *pimper* noch beim *schleck* noch beim blasen probleme. wir haben aber noch relativ normale größen (3mm) als piercing. wenn ein PA so 5 oder 6 mm hat, weiss ich nicht, ob da nicht doch was an den zähnen passiert *zwinker*.

gruß mm406 (sie)
ja....
..ganz besonders mag ich den PA-Piercing!

WAs man bzw. Frau damit so alles anstellen kann...

hmmmm, ja da fallen mir viele nette Dinge ein!
******0_0 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ihr hab hier umfangreich eure Ansichten dargelegt. Dafür danke ich euch. Werde jetzt von meinem Vorhaben absehen und mir was anderes überlegen. Danke und viel Spaß noch hier. *smile*
*******rRW Paar
5 Beiträge
Mein Partner hat nen Frenulumpiercing mit einem Straightbarbell und 10mm Kugeln. Ich persönliche empfinde es als ganz angenehm. Beim Oralverkehr muss man eben ein bisschen besser aufpassen, aber an sonsten hat es nur Vorteile.
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Also ich hatte beim OV noch keine schwierigkeiten mit Frenulumpiercings... Beim Sex können sie aber manchmal auch stören, bzw unangenehm sein. Aber dann kann man ja Ausweichmöglichkeiten finden. *zwinker*
Ich muss für mich persönlich sagen dass ich intimpiercings bei Männern als echt unerotisch empfinde..

Und ich sehe auch keine Vorteile beim Sex!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.