Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3497 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob74
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiering beim Mann - Was hält Frau davon?

*******e255 Frau
58 Beiträge
@Zipa4ka
ich bin vollkommen deiner Meinung!!!
****l79 Mann
80 Beiträge
welches intimpiercing beim mann finden frauen am erotischsten?
Ich bin der Meinung, auch wenn ich Piercings im Intimbereich toll finde, dass es beim Mann viel schöner ohne Piercings ist.

Ich kann nicht sagen warum, aber ein Glied in natura schaut meiner Meinung nach viel interessanter aus *zwinker*

Beste Grüße
SKJ
****l79 Mann
80 Beiträge
und fühlt sich der sex dadurch bei frauen intesiever an?
Meine Erfahrungen sagen, nein.
Der Sex ist mit einem Intimpiercing beim Mann nicht viel anders...

Dies sind aber nur meine Erfahrungen, vielleicht gibt es Frauen, die da anderer Meinung sind, was natürlich auch vollkommen in Ordnung ist.
******s65 Mann
248 Beiträge
intensiveres gefühl ?
Die Rückmeldungen, die ich bekommen habe sind unterschiedlich.
Positiv - sieht geil aus - fühlt sich gut (anders) an, bei OV und GV und dabei je nach stellungsspiel anders
Neutral - kein wesentlicher gefühlsunterschied

Würde es nicht missen wollen.
Mir gefallen Intimpiercings bei einem Mann.
Hatte zwar erst einmal das Vergnügen, aber ich fand es positiv.
Mag aber auch daran liegen, dass mit besagten Mann sonst alles derart gut gepasst hat. Vielleicht deshalb eine etwas verklärte Sicht...

Petra
Ich liebe....
...die Piercings von meinem Man! Die Frenum-Ringe kann ich mir nei ihm je nachdem wie ich Lust habe aussuchen, da bei ihm bis zu 12mm rein passen! Meist nehme ich einen 8mm und einen 6mm Ring, weil dann mehr Bewegung drin ist! Zusätzlich hat er noch ein Christina mit 5mm und großen Kugeln die ich an meiner Clit spüre und 2 Haffadas mit einer Verlängerung die ich, wenn er mich Atergo nimmt von hinten spüre! Ich kann es jeder nur empfehlen sich einen gepiercten Man zu suchen. Vorausgesetzt die Piercings sind an der richtigen Stelle und richtig dimensioniert!

LG!
******nig Mann
24.774 Beiträge
Zusätzlich hat er noch ein Christina mit 5mm
was ist denn ein christina bei einem mann? ich kenne die bezeichnung für ein intimpiercing bei einer frau...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.