Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3260 Mitglieder
zum Thema
Sweet Pussy-Dreams: close-up-Aufnahmen - Teil 3715
Nachdem der zweite Teil fast voll ist, wollen wir dieses wundervolle…
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi 2.0129
Frauen über 50 / die schönste Muschi 2.0 Nachdem das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

klitorisklipp einstellen

klitorisklipp einstellen
Hallo Ihr lieben....

....ich habe nun das Forum durchsucht und zwar einige Beiträge zum Thema Klitorisklipp gefunden,aber leider keine Antwort auf meine Frage.....

Ich habe mir so einen Klitorisklipp zugelegt und bin soweit auch mit der Handhabung zurecht gekommen....auf dem Bild der Packung sieht man,das der Klipp mit der offenen Seite und den Perlen nach oben zeigt....aber da steht der Klipp nen guten halben Zentimeter ab und das sieht,wie ich finde,echt dämlich aus.Nun habe ich im Netz zwar etwas davon gelesen das man die selber "anpassen"kann,aber leider nicht wie......kann mir da jemand weiter helfen?Denn wenn das Ende direkt vor der Scheide sitzt ist ja auch blöd und wenn das andere Ende aus der Klitoris raus guckt ist auch blöd!

Danke Euch erstmal
Nun habe ich im Netz zwar etwas davon gelesen das man die selber "anpassen"kann,aber leider nicht wie......kann mir da jemand weiter helfen?

hast du evtl die Billigvariante gekauft ? die man nicht einstellen kann ?

Gute Labia-Spangen werden vom Hersteller an die Vulva der Frau angepasst, zudem sollte man wissen das sich nicht jeder Frauenkörper dazu eignet.
Gibt genug Frauen; Pärchen, die es als grossen Flop sehen. Ich habe so ein Ding auch mal getestet, war nicht das was wir uns vorstellten.!
seitdem liegt es im Schrank *snief*
****un Paar
14.774 Beiträge
labien-spangen müssen immer angepasst werden. die anatomie der damen ist doch sehr unterschiedlich.
schau mal hier wurde auch bereits das thema besprochen:

Der Erotikschmuck-Designer Biank Rodalquilar

was du beschrieben hast lässt vermuten, daß du ein billiges teil gekauft hast und wie so oft: billig ist zu teuer !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.