Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Einsamkeit nach Tod des Partners: Austausch gesucht109
Ich habe am 15.01. 2020 meinen Lebensgefährten verloren.
zum Thema
meine Erlebnisse10
Nachdem ich bisher fiktive Geschichten geschrieben habe und immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsamkeit

*****loO Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Einsamkeit
Zur Info: Würde hier gerne mal ein paar meiner Erlebnisse als Single auf Partnersuche niederschreiben. Titel ist wohl ein wenig überzogen. Bin jetzt nicht den ganzen Tag auf Frauensuche, aber als Single sieht man sich immer einbisschen um. Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere wieder. Kommentare sind erwünscht *zwinker* Werde auch nicht all zu sehr auf die Rechschreibung achten, also bitte als "künstlerische Freiheit" sehn. Die Geschichten basieren alle auf Erlebnissen von mir. (manchmal vielleicht einbisschen ausgeschmückt)
Sollte dieses Thema nicht so ganz in den Bereich fallen können es die Mods. gerne verschieben.

$Wieder einmal ein angebrochener Abend zwischen dem nachmittäglichen Fußball und dem Einschlafen auf der Couch. Aus Mangel an aktzeptablen Allternativen treibt es mich an den PC. Kaum angeschaltet werde ich wie bei einem immer wiederkehrenden Ritual von Pop Ups und Werbung überschwemmt. Doch siehe da: "Immer noch Single? Starte deine Suche bei einer TÜV geprüften Seite". Meiner angeborenen Übervorsichtigkeit zu trotz klicke ich aus einer Mischung aus Langeweile, Neugierde und der bereits erwähnten Allternativlosigkeit die Seite an.
1. Frage: Wie lautet Ihr Nickname? Und schon die erste Hürde. Ich benötige geschlagene 10 Minuten um mich zwischen meinem echten und einem fake/spaß Namen zu entscheiden. Meine Wahl fällt auf ersteres und so gebe ich "Daniel" in das Suchfeld ein. "Ihr Name ist bereits vergeben". Als Vorschläge werden mir Namen wie Daniel3000 oder Ähnliches gemacht. Aber wie auf der Straße oder in der Disco nur eine Nummer unter vielen sein? Nein danke! Dann doch lieber einen fantasie Namen. Doch welchen? Welches Wort charakterisiert mich am besten? Ich finde keine Antwort. An diesem Punkt merke ich, dass ich mich eigentlich selbst nicht gut genug kenne. Wie sollen mich dann andere kennenlernen? Ich beschließe morgen einen neuen Versuch zu starten. Schließlich kommt ja gleich ein spannender Krimi im Fernsehn. Mit einem Bier und einer Schüssel Chips lege ich mich auf die Couch. Wie vorprogrammiert schlafe ich schon kurz nach Beginn ein. Den Kopf voller Gedanken. Den selben Gedanken wie an jedem Tag zuvor.
Vielleicht ist ja morgen mein Tag.$




Schon mal vorne weg: Im Moment ist noch kein "Happy End" in sicht, aber vielleicht gibt es ja irgendwann eine Wendung in der Geschichte *ggg*
****yi Frau
309 Beiträge
Geschichte oder traurige Wahrheit?

Ich nehme deinen Fantasie-Daniel virtuell in den Arm
und sage :

Draußen tobt das Leben! Husch, husch runter vom Sofa!
*ja*
*******_st Frau
2 Beiträge
mal ehrlich welchem singel geht es denn bitte nicht so...
und dieses problem mit dem namen kenn ich nur all zu gut...musst schmunzeln als ich das las...
*****loO Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Basiert natürlich auf der Realität. Allerdings einbisschen überspitzt dargestellt. Was nun 1 zu 1 wirklich so geschehen ist dürft ihr selbst interpretieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.