Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Tränen beim Orgasmus...76
Ich bin seit 12 Jahren mit meiner Frau zusammen. manchmal kommt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tränen nach dem Orgasmus

Tränen nach dem Orgasmus
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage in diese Kategorie gehört. Ich werde Sie dennoch stellen.
Vor kurzem hatte ich einen sehr schönen Abend mit einer bezaubernden Frau. Nach dem Sex bemerkte ich, wie Ihr einige Tränen aus den Augen flossen. Bis dato kannte ich so was nicht und habe sie gefragt, warum sie "weint".
Als Antwort bekam ich, dass wenn sie einen heftigen Orgasmus hat, ihr öfter mal die Tränen kommen.
Hattet Ihr so was auch schon mal oder kennt Ihr das?
****dre Frau
20 Beiträge
das hatte ich auch schon mal. find ich aber nicht so schlimm. *g*

in der zeit als ich meinen mann richtig kennengelernt habe, und mit ihm zusammengekommen bin, war der sex einmal so schön und intensiv (nicht dass es heut nichtmehr so ist *zwinker* ) dass ich danach heulen musste..*hust* war mir sehr sehr peinlich, weil ich es nicht kontrollieren konnte, aber er fand das nicht schlimm. hat sich mehr darüber gefreut dass es mir so gut gefallen hat *g*
das war zunächst richtig erschreckend für Dich - stimmts. Habe vor einigen Jahren die gleiche Erfahrung gemacht und wusste zunächst nicht was los war....Meine Frau hatte kurz zuvor einen derart heftigen Orgasmus wie ich ihn nie zuvor bei Ihr erlebt habe, sie war außer Stande zu sprechen. Die Kurzatmigkeit war noch nach 10 Minuten vorhanden. Jede Stelle der Haut, wirklich jede, was so sensibilisiert dass sie bei der kleinsten Berührung zurückzuckte........und sie weinte.....die Tränen flossen regelrecht an den Wangen runter.
Ich bekam fast schon Panik. Konnte sie nicht festhalten, in den Arm nehmen. Sie reagiert nicht auf meine Fragen....
Ich fragte mich was los war, habe ich etwas falsch gemacht; Ihr weh getan......
Ich kannte es nicht, obwohl wir schon Jahre zuvor alle Arten von Sex hatten, heftig wie sanft, der auch immer ausgefüllt und befriedigend war....
Nur eines war anders. Sie hatte die Pille 2 Monate zuvor wegen Kinderwunsch abgesetzt....und ich hatte noch nie Sex mit Ihr, seit ich sie kannte ohne die Pille.... *g*
Ich weiß, ist ein anderes Thema, aber seit dem wissen wir was die Pille bewirkt.....
An diesem Tag lernten wir auch die "Femal Ejakulation" kennen.

Seit dem absetzen der Pille, nach ca. 10 Jährigem einnehmen, baute sich die Lust von Woche zu Woche mehr auf. War es zuvor die normale Lust auf Sex, kam jetzt die pure "körperliche Geilheit" dazu...:-) , unserer Beobachtung nach immer eine Woche um den Eisprung herum (3-4 Tage vor und nach dem Eisprung). Ihr Körper schrie fast "Nimm mich, ich bin fruchtbar"...

Naja, mir als Mann ist das nur recht *grins


Als sie nach dem Orgasmus die Sprache wieder erlangte, meinte sie dazu:

Die Orgasmen bauten sich der maßen stark von unten auf und überlagerten sich sogar. Das Gefühl kam gleichzeitig aus Klitoris; G-Punkt und AFE-Zone. Jedes Gefühl sei differenzierbar gewesen aber "irgendwo" überlagert zusammen gelaufen. Wenn ein Orgasmus noch anhielt, kam die nächste Welle schon mit voller Wucht angeprescht...und bevor die Vorbei war auch schon die nächste - ohne Pause..
Am ende, sagt Sie, "Explodierte" es regelrecht und sie wusste nicht mehr was wie und wo sie war....sämtliche Körperfunktionen waren außer Kontrolle.....sie bekam das "weinen" nicht einmal mit.....auch musste ich Ihr erklären warum das Bett so nass war, bzw. bedurfte diese Erklärung Stundenlanges nachschlagen im Internet und div. Foren um uns klar zu werden NEIN, ES WAR KEIN URIN und FEMAL EJAKULATION IST KEIN MYTHOS...

Heute haben wir zwei Kinder, ich bin sterilisiert und die Pille ist entgütig Passe... die Orgasmen sind genauso wie der eine, nur das sie gelernt hat damit umzugehen; aber manchmal, kommen auch heute noch die Tränen und dann weiß ich, das ich alles richtig gemacht habe bzw. das WIR alles richtig gemacht haben...

Gruss newexperience....
Hallo

das ganze kannst du hier nachlesen:
Tränen nach dem Sex
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Dann schliess ich an dieser Stelle mal.
Bitte bei dem oben genannten Thread weiter posten *g*.

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.