Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Hygiene Standards - was ist Euch wichtig?423
Mir fällt immer häufiger auf, dass sich die Hygiene Standards von…
zum Thema
Zwischendurch anfassen173
Ich wollte mal fragen ob ihr sowas macht. dem partner zwischendurch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene für zwischendurch

Hygiene für zwischendurch
Hallo alle mieinander,
ich weiß zwar nicht ob das thema hier vielleicht schonmal erwähnt wurde aber ich frag da mal trtzdem nach...

Gibt es irgendwelche tücher (etc( die Frau so zwischendurch benutzen kann um sich mal untenrum frisch zu machen????

ich mein jetzt nicht diese normalen feuchttücher für babys (weil die haben nen ekligen nachgeschmack) falls ihr verseht *zwinker*

Bin für infos und tips dankbar lieben gruß
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja so ein ähnliches thema gibts hier schon, weiß leider den titel nicht mehr

also ich hab mal spezielle intimpflegetücher versucht, die riechen auch sehr angenehm "intima liasan" einfach mal versuchen
liebe grüße
*********e_no Frau
182 Beiträge
Also es gibt auf jeden Fall welche von Intima L., Nivea und Carefree.



*love* Grüße
sorry, dass ich mich als Mann hier "Unqualifiziert" reinmelde....

...aber wollt Ihr wirklich der Werbung Tribut zollen und teure "Intimpflegetücher" kaufen, weil man Euch suggeriert "Kauf mich, DU brauchst mich...."

Übrigens, es gibt auch Feuchttücher "Sensitive" ohne Parfum.

Gruss newexperience
@*********ence, grundsätzlich braucht man die nicht, aber es ist beruhigend sie in der handtasche zu wissen. genau wie einzelverpackte deotücher und diese oralb-zahnbürsten die man über den finger stülpt. brauch ich wie gesagt fast nie, aber wenn doch, hab ich sie dabei.
aha, deshalb sind die Handtaschen immer so voll, weil Frau dort Dinge verstaut die sie nie braucht, aber immer dabeihaben will.....grins *g*


war nett gemeint, ist halt der "gewisse Unterschied".....

lieben Gruss

newexperience [mask.]
murpys gesetz...
wenn wir sie zuhause vergessen brauchen wir sie garantiert.
das ist so sicher wie dass deine frau vom bus überfahren wird nachdem du ihre lebensversicherung gekündigt hast...
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

wir verstehen uns....

newexperience
danke für euren schnellen und informativen tips

meine handtasche muss noch ein bisschen befüllt werden *ggg*

grins nein halt nur gut zu wissen das es sie gibt und das man sie nach möglichkeit auch dabei haben kann
frau weiß ja nie was passieren kann
lieben gruß
danke für euren schnellen und informativen tips

meine handtasche muss noch ein bisschen befüllt werden *ggg*

grins nein halt nur gut zu wissen das es sie gibt und das man sie nach möglichkeit auch dabei haben kann
frau weiß ja nie was passieren kann
lieben gruß
*******rol Mann
971 Beiträge
Baby?
He He ,

Es gibt Feuchtücher nicht nur für Babys,ich habe eine Packung in jeder Tasche.....kann man immer brauchen...
Und die riechen gut..............

LGB Dagmar
Also
die Intima Liasan riechen wirklich sehr gut und für das frisch machen zwischendurch wirklich zu empfehlen. Für die Handtasche ist das Päckchen aber eigentlich etwas zu groß, daher habe ich immer ein Päckchen Feuchttücher von Tempo dabei oder aber feuchtes Toilettenpapier von Hakle. Die Tücher von Hakle sind sogar einzeln verpackt und können auch einfach so in die Hosen- oder Jackentasche gesteckt werden.
Also auf DIE bin ich jetzt aber auch noch nicht gekommen......grundsätzlich dusche ich doch desöfteren *zwinker*....und wenn ich dann ganz ungeplant...unvorhergesehenermaßen plötzlich zu einer Nummer komme....nunja.....ich denke doch, dass die meisten Männer mögen, wenn eine Frau nach Frau schmeckt und riecht und nicht nach der Lotion eines komisches Tuches......
Mich beruhigt es auch solche Tücher dabeizuhaben. Die gibt es einzeln verpackt, oder: wir haben sie auch auf der Toilette in einer Dose.
Falls mal überraschend Besuch kommt????? *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Es geht hier
um die Hygiene zwischendurch @ lonesome angel, die wenigsten werden übr Tags auf der Arbeit zwischendurch mal schnell unter die Dusche springen können.

Ich ziehe es auf jeden Fall vor mich nach einem Toilettengang ordentlich reinigen zu können - halt eben die Hygiene zwischendurch *ggg*
Na dann habe ich das Ausgangsposting sicher falsch verstanden.....für mich hörte es sich ein wenig anders an.....Asche auf mein Haupt......

Noch eine kleine Anmerkung: durch zu viel Hygiene kann man auch das Gegenteil bewirken.....Weniger ist m.E. auch hier, wie so oft im Leben.....mehr.....
*keinproblem* vielleicht habe ich es auch falsch interpretiert... aber für mich gehört zur Hygiene von "untenherum" alles, sowohl vorne als auch hinten, ob jetzt etwas intimes in Aussicht ist oder nicht, ich bin gerne rund herum sauber. Das hat nichts mit krankhafter oder übertriebener Hygiene zu tun, denn dann hätte ich ja generell Waschlappen und Seife dabei.

LG
smooth & gentle
Natürlich - ich verstehe, was Du meinst....
Ich lauf natürlich auch ncicht schmutzig rum...es war nur ein dummes Missverständnis....*letzteswort*
..
Für unterwegs gibt es Hygienetücher von Carefree.
Haben auch keinen bitteren "Nachgeschmack".
*schock*
*******_ni Frau
25 Beiträge
Das Problem ist das die Scheidenflora extrem wichtig ist, weil Bakterien abtötung, wenn man ständig da rumwischt (auch nach dem sex) oder zu gründlich ist (alkohol haltige sachen, seife etc) kann das soweit führen das die Scheidenflora eingeht und man dann unschöne Blasen und Nieren entzündungen bekommt (sehr schmerzhaft) desswegen wie schon gesagt wurde weniger ist mehr und der EIGENE Urin hat auch eine desinfizierende Wirkung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.