Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose als Nachtwäsche?

*********9_sn Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhose als Nachtwäsche?
Ab und an ziehe ich zum Schlafen im Bett eine dünne Feinstrumpfhose oder Halterlose an, dazu ein T-Shirt. Gibt es Männer, aber auch Frauen, die ständig beim Schlafen (nicht Beischlafen!) Strumpfhosen, Halterlose oder gar Strapse+Strümpfe anhaben?
*frage* *frage* *frage* *frage*
Mit neugierigen Grüßen -
Euer Nylofan69. *zwinker*
***o5 Mann
242 Beiträge
Bei mir kommt es schon mal vor, daß ich im Bett die
Strumpfhose anlasse, oder auch eine anziehe.
Wenn, dann aber hauptsächlich im Winter.

Sano5
*****FSH Mann
2 Beiträge
Nein, nicht ständig, aber ...
Ja, ich habe schon in einer Strumpfhose geschlafen. Und zu meiner Überraschung muss ich sagen, dass es kein schlechtes Gefühl war, zart bestrumpft einzuschlafen. Einziger Nachteil war das Aufstehen am nächsten Morgen. Durch einen unruhigen Schlaf sass die FSH nicht mehr da, wo sie eigentlich hingehört.

Uwe
Ab und zu muss ich auch mit Strumpfhose schlafen. Je nachdem wie meine Herrin gelaunt ist, muss ich dann auch noch den KG dazu tragen.

Ich kann dann meistens sehr gut schlafen. Fühle mich sehr wohl dabei.

Gruss

Hermine
Probier es mal mit der passenden Bettwäsche wie z.B. Satin. Ist dann schon ein geiles Gefühl!
***k6 Mann
109 Beiträge
Tach zusammen,

ich ziehe ganz gerne mal Strumpfhosen oder auch Strapse zum schlafen an.
Ist einfach ein gutes Gefühl, wie ich finde.

Gruß jack 6
Es gibt es einfach nichts besseres als eine FSH beim schlafen zutragen.
Egal was für eine ich bevorzuge aber doch ab 40den.
******osi Mann
12 Beiträge
Ab und an
Ich ziehe auch gelegentlich gerne FSH Nachts an. Im Winter etwas dicker und im Sommer etwas dünner. Was auch ein geiles gefühl ist sind halterlose und einen schönen Satinslip.
*********1_nw Mann
8 Beiträge
hi
ja ich mache das auch schonmal im winter. was sagt euere partnerin dazu wenn in als mann nylons tragt ? und wie seit ihr drauf gekommen und wie habt ihr es erzählt eurer frau?
******_ni Mann
273 Beiträge
ich trage immer fsh im bett..es gibt nicht besseres..

mein frau auch oft
*****_nw Mann
7 Beiträge
ja
und meine Frau wird gleich ganz nass wenn sie mich sieht *ggg*
einfach nur geil
******lis Mann
685 Beiträge
Definitiv ja!
Hallo Ihr Lieben!

Ich trage jede nacht eine Feinstrumpfhose!
Diese herrliche Gefühl ist so wunderbar und schön, dass ich nie mehr darauf verzichten möchte.
Es verschönert meine Schlaf erst so richtig und ich wache morgens unheimlich entspannt und zufrieden auf!
Ein Muss für mich!

Herzlichst!


Muwatalis
***o5 Mann
242 Beiträge
Hallo Tights
Ich habe gerade Dein Fotoalbum betrachtet.
Tolle Strumpfhosen hast Du da an.

Sano5
Hallo zusammen!
Ja, ich trage sehr oft eine FSH im Bett, am liebsten eine hochtransparente hautfarbene.
Dazu kommt dann noch mein kurzes Seidennachthemdchen und die süßen Träume können kommen...
LG
C.
*****ose Mann
2 Beiträge
Ich habe auch schon Feinstrumpfhose zum Schlafen angehabt. Ging nicht gut. Ich konnte nicht einschlafen, da ich immer wieder diesen feinen Stoff auf der Haut gespürt habe.
Ich trage...
...in der Nacht schon eine Feinstrumpfhose zum T-Shirt nicht nur weil ich Feinstrumpfhosen liebe, sondern auch weil ich zeitweise mit meiner Schuppenflechte im Gesäßbereich zu kämpfen habe und sich die abgegangene Haut nicht im Bett verstreut sondern in der Strumpfhose sammeln kann.
******_ni Mann
273 Beiträge
@ Sano5
danke schön
Hallo meine lieben FSH Fans,

wäre es denn nicht schöner wenn die Körperbehaarung ab wäre. Meine Frau mag es nicht wenn ich behaart bin und FSH trage. Ich find es rasiert auch schöner. Also ab damit (was ich so auf den Fotos gesehen habe) um so mehr mögen wir die FSH oder Nylon Bilder.

Viele Grüße von Eurem Nylon Fetischist *ggg*
******lis Mann
685 Beiträge
Stimmt! Ohne Häärchen ist viel schöner!
Hallo Springfield!

Stimmt! Ohne Haare ist viel schöner!
Also los Männers!
Heben wir den Umsatz von Einmalrasierern!

Herzlichst!


Muwatalis
****k33 Mann
443 Beiträge
Hallo, ja strupfhose im bett zum schlafen trage ich auch sehr oft ja und natürlich mit rasierten beinen!!! *ggg*
****k33 Mann
443 Beiträge
Hallo, ja strupfhose im bett zum schlafen trage ich auch sehr oft ja und natürlich mit rasierten beinen!!! *ggg*
Strumpfhosen als Nachtwäsche einfach geil..
Der Gedanke daran macht mich geil.Wilder Reitersex in Strumpfhosen ist eine klasse für sich.
Dann schön langsam und tief von hinten.Der Arsch eingehüllt in Nylons.Und das so oft die Dame möchte.
*baeh*
******_ni Mann
273 Beiträge
@ sano
Ich habe gerade Dein Fotoalbum betrachtet.
Tolle Strumpfhosen hast Du da an.

Sano5

dank dir

more men in tights..yeaaaa
ich hatte auch schonmal nylons im bett an und es war einach nur geil.nur läßt sich schlechter einschlafen weil man andauernd.... von wird und erstma.. *zwinker* lg
********pott Mann
13 Beiträge
Strumpfhose als Nachtwäsche?
jetzt bei den kalten tagen trage ich so gut wie jede nacht eine strumpfhose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.