Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.21
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose als Nachtwäsche?

********e_oo Mann
523 Beiträge
Strumpfhosen als Nachtwäsche!
Hallo alle zussammen!
Auch ich habe schon öfters in FSH.geschlafen.Für mich ist es ein super Gefühl wenn man die zart besstrumpften Beine anneinader reibt und das Nylon dabei knistert,Würde es am liebsten immer machen.
Liebe Grüße sendet die Nylonzofe! *geheimtipp*
*******815 Mann
212 Beiträge
ja
ich liebe das gefühl von strumpfhosen im bett *hotupshirt*
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Ist schon ein tolles Gefühl,...
...eine Strumpfhose zum Schlafen anzuziehen! *ja*

Leider komme ich nur sehr selten zu diesem Vergnügen... *snief*
**fi Mann
386 Beiträge
strumpfhose
zum schlafen, und dann noch satin bettwäsche, himmlisch!!!
******alf Paar
256 Beiträge
*mal als frau schreib*
....ich mach das nie. ist mir zu kruschtelig, eng, einschnürend.
ich schlafe meist nackt, denn da hängt nichts da, wo es nicht hängen soll....einfach alles total easy.
einmal wollte ich in strapsen schlafen, daß war aber auch irgendwann nachts ein gewürge....

lg
maren
Hey
wir tagen auch meistens strumpfhosen beim schlafen.
Ist ein schönes angenehmes gefühl.
LG
gerade jetzt
trage ich zur zeit, bei dem kalten wetter ebenfalls sehr gerne. fühlt sich für mich einfach klasse an.
*********unHL Mann
13 Beiträge
@ AltmuehlPaar

dein mann sieht in strumpfhosen bestimmt geil aus !

gib uns doch mal was zum gucken *zwinker*
ich trage im Bett keine Strumpfhosen.
Für Ausflüge ins Traumland habe ich meistens ein buntes und recht kurzes Nachthemdchen an und drunter eine schwarzen kleinen Miederslip oder Hotpants.

60er-Strumpfhosen und dickes Tshirt trage ich nur, wenn mich die Rotzerei erwischt hat und eine Schwitzkur angesagt ist.

MRF
*******_bw Mann
11 Beiträge
kommt...
... schon mal vor, zwar nicht regelmässig, aber ab und zu überkommt es mich auch und ich trage zum schlafen eine fsh oder halterlose. ich liebe einfach das gefühl.
jepp
ich schlafe fast nie ohne meine Strumpfhose.. Im Sommer decke ich mich eher mit einem Laken zu, als mit einer Decke, dann ist es irgendwie angenehm kühl und im Winter ist es ein "muss". Und für mich ist es viel angenehmer, als in Schlafanzug zu schlafen.
****mi Paar
117 Beiträge
Jungs...ich kann nicht in FSH oder Strümpfen schlafen ich bekomme kalte Füsse und finde es unangenehm....ist nicht so mein Ding...gerne lege ich aber morgens zu meinen Süssen ins Bett mit Srümpfen oder FSH und mache ihn so wach...der Gute bekommt dann meist einen Noppenanzug...hihi
manchmal
manchmal möchte ich auch eine strumpfhose anziehen zum schlafen - aber da meine süße (s.o.) immer eine an hat, genieße ich es,mich mit meiner haut an ihren bestrumpften beinen zu reiben und so dieses noch tollere gefühl von bestumpften beinen (ihre...) zu erleben.
******_ni Mann
76 Beiträge
Strumpfhose beim schlafen
Ich trage auch öfter eine Feinstrumpfhose beim schlafen. Wenn beide eine tragen macht der "Morgensex" noch mehr Spass! Das wichtigste ist aber, das man(n) und Frau sich nicht erst umziehen müssen sondern gleich loslegen können wenn sie denn Sex in Feinstrumpfhosen mögen.

Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.