Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder220
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur fliegen ist schöner

Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
nur fliegen ist schöner
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich unter dem Titel "Bodenturnen" ein paar Bilder mit dem Model Sonja hier eingestellt. Da die Bilder einigen gefallen haben, gibt es heute einmal ein Bild von Sonja in fliegender Pose, das bei unserem zweiten Shooting entstanden ist. Hoffe es gefällt Euch auch.

Kleiner Hinweis bevor Mecker kommt, die Bewegungsunschärfe im vorderen Fuß ist beabsichtigt *zwinker*

Grüße
Marcus
Hmm von mir gibt es keinen " Mecker " und vom Bodenturnen hab ich auch keinen blassen schimmer, aber mir persönlich gefällt diese Art. Ein sehr schönes und warmes Bild !!!
kompliment ist ein sehr schönes bild *ggg*
...hat was....
.....von schweben....die Leichtigkeit des Seins....unberührt und kraftvoll....


schön!


LG, der Direktor!
*****orm Paar
408 Beiträge
...ich kann nur zustimmen. Es ist ein tolles Bild !

Lg
Stefan
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
einfach..
klasse!...greetz leon
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Keine...
mecker *zwinker*

Wunderbares Bild!

Darf ich nach den "Umgebungsvariablen" fragen?

Grüße!

R.
wow das is ein super schönes bild!! Echt klasse!
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Klasse -
Ich bin begeistert!
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
merci
Hallo Ihr,
danke für die nette Kommentare *ggg*

und für Peopepic hier die Daten:
Aufnahme mit Nikon D80, Nikkor AF-DX 18-200, ISO 100, 125ms und Blende 11
Zwei Softboxen vorne rechts und links und ein Strahler hinten rechts
Ohne Tadel...
... und für mich ein wirklich gelungener Hingucker!
Glückwunsch an Model und Fotograf für diese offenbar sehr gelungene Zusammenarbeit. Nun frage ich mich nur noch, in welcher "Ausstellung" die komplette Serie zu bewundern sein könnte...
Burghard
kompliment
nur fliegen ist schöner - da kann ich nur zustimmen - sehr erotisch - dieses bild!
****hut Mann
172 Beiträge
top
gefällt mir auch sehr schön leicht doch kraftvoll
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
und tschüß
Hallo Ihr,
vor dem Hintergrund das ich den Titel für das Bild "nur fliegen ist schöner" genannt habe, werde ich jetzt genau das tun *engel2*

Für mich geht es heute ab in den Urlaub und für die nächsten 2 1/2 Wochen wird es von mir weder was zu sehen, noch zu lesen geben.

Wünsche Euch allen viel Spaß und bis bald *undwech*

LG
Marcus
Toll!
*****n68 Mann
398 Beiträge
Mehr brauch mann dazu nicht sagen.

Super Bilder


MFG
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Dazu
fällt mir nur ein Satz ein

"Die Leichtigkeit des Seins"

Eine echt schöne Aufnahme, genial festgehalten und umgesetzt.
das ist echt super gelungen dickes lob sfg
hey... gefällt mir gut das bild *g*
Kompliment.

Liebe Grüße, Sie
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Tolle Idee
*pfeil* Tolles Model
*pfeil* Tolles Ergebnis *top*


Ich mag es

Sunny *sonne*
********paar Paar
2.778 Beiträge
*pfeil* sehr schöner, fast filigraner Ausdruck...

gefällt mir sehr gut *top*

Gruss,
Sandmann
Schon alles gesagt.... [b]freu4[/b]
WOW sehr fein
Ich liebe den Style

kommt richtig juut

ATTILLA
Ein
ganz tolles Bild
sehr dynamisch und graziell

Gerne mehr...
Lg carmen
hi marcus

gratuliere zu der wirklich beeindruckenden aufnahme ....

klasse eingefangen ... ist aber auch ein sehr elegantes und anmutiges model mit einer super figur ...

LG
ljerka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.