Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Michas Swingertreff
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts-Feier - Lehrte (15.12.2012)

Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachts-Feier - Lehrte (15.12.2012)
Weihnachts-Feier mit leckerem Hirschbraten !
Wir machen wieder eine Weihnachtsfeier mit einem leckerem Hirschbraten. Für die Stimmung sorgt natürlich "Sandra".
Wir freuen uns auf Euren Besuch. Also bitte rechtzeitig anmelden und einen Platz reservieren. Lg Andrea + Micha


Weihnachts-Feier
Weihnachts-Feier mit leckerem Hirschbraten !

Lehrte, Niedersachsen
15.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachts-Feier



Der Club und das Team sind ...
...einfach der Hammer! Wir waren gestern wieder mal im Club! Soviel Mühe und die liebevollen kleinen Aufmerksamkeiten!!!!

Das ist einfach großes Kino!

Da kann sich so manch anderer Club mal eine Scheibe abschneiden!!!!!!!
*******ze15 Frau
17 Beiträge
Schöne Feier
Ich war gestern auch dabei und habe mich sehr wohl gefühlt und es sehr, sehr lange dort ausgehalten. Lieben Dank
****59 Paar
17 Beiträge
war mal wieder super!
Ein wirklich toller Abend!
Und Micha-dein Hirschbraten war einfach nur köstlich! Das war meisterhaft *koch*
Nur die Suppe war zu heiß bzw. ich war zu gierig *nachdenk* . Meine Zunge tut immer noch weh *baeh* *smile*
Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Susanne und Andreas
Auch ich war dabei. Essen war super lecker, Micha, dein Jäger hat mal wieder ein gutes Stück erlegt. Hatte auch sehr viel Spass mit der Musik, Franky war wieder spitze, Sandra's Musik lädt zum Tanzen ein. Erotisch war auch wieder alles geboten, bin voll auf meine Kosten gekommen, danke an alle. Das Team und die Hausherren, ein großes Dankeschön, ich komme wieder.
********dich Frau
37 Beiträge
Weihnachtsfeier am 15.12.12
Hallo ihr Lieben,

musste leider schon etwas frühere los.
Aber das hinderet mich jetzt nicht mal wieder ein DICKES LOB an die ganze Chrow von Andrea und Michael los zu werden.

Es war wie immer ein super schöne gelungene Weihnachts Feier bei euch.

Super liebe nette Leute wieder getroffen, Super Stimmung und wieder mal ein Klasse Hirschessen mit allem was das Herz begehrt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine ruhigen 3. Advent

Eure Kirstin
******lvi Paar
261 Beiträge
Coole Party
Wir waren auch da und haben ein sehr netten geilen Abend verlebt.

Das Essen war Spitze ...Micha hat mal wieder Sterne verdient.

Wie immer hat alles sehr gut geklappt.

Daumen hoch *spitze* *top* für das Team und ein großes Lob für den gelungenen Abend !!!

Auch wir finden das sich so mancher Club mal ne Scheibe abschneiden kann ....für Essen, Service, Musik, Sauberkeit ....das war wie immer Spitze .....freun uns jetzt schon auf nächsten Samstag.

*top2* *bravo*
Top Party
Wir waren auch mal wieder bei euch und es war wieder sehr nett.
Lg Ralf und Sylke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.