Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle in Leipzig (9.9.-12.9.)
Ich bin in der Woche vom 9.9.-12.9. in Leipzig und suche Modelle.
zum Thema
Modelle für Outdoor Shooting im Saarland gesucht
Vielleicht hat ja jemand LUST: Ich bin ab dem 11.07.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle in Wismar (17.9.-19.9.)

****aer Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Suche Modelle in Wismar (17.9.-19.9.)
Ich bin in der Woche vom 17.9.-19.9. in Wismar und suche Modelle....ich suche Shootings auf TFP Basis -

Ich suche Paare oder weibliche Modelle (die auch gerne ein männliches oder weibliches Model mitbringen dürfen) oder ggf. auch "gutgebaute" muskulöse männliche Modelle.

Paare auch gerne mit "normaler" Figur.
Modelle mit weibliche Formen ( z.B. grosse Brüste) , oder gepierct, Tattoos, etc interessieren mich auch - wenn ihr euch unsicher seit schreibt mich einfach an.
Erfahrungen müsst ihr nicht unbedingt mitbringen, die hab ich *g*
(Paar mit Hausfreund oder Hausfreundin fänd ich auch spannend)

Das/Die Model/Modelle müssen auf den Bildern nicht erkennbar sein.

Es besteht die Möglichkeit ein Shoot im Hotelzimmer zu machen (17.9.,18.9.) und on Location oder Outdoor (ich kenne mich allerdings nicht gut vor Ort aus) oder bei Euch @**me (wenn Ihr mich abholt - bin nicht mobil)
Ich würde bei Interesse eurerseits auch gerne auch Bilder im Bereich der ästhetischen FSK Fotografie machen - würde auch auf eure Wünsche eingehen.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Interesse hat, wer sich nicht sicher ist einfach anschreiben oder sonst irgendwie bemerkbar machen.

Weitere Infos zu mir, Bildern, Shootings, etc in meinem Profil (oder nachfragen)

lg rudie
indoor
outdoor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.