Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit1
Die Zeit Die Zeit soll alle Wunden heilen. Die Wunden sind zu groß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Retrografie

Retrografie
Im Rahmen einer Auftragsarbeit habe ich kürzlich eine Retrografien erstellt.

Aus dieser Zeit habe ich übergangsweise noch Requisiten, daher biete ich noch die Möglichkeit, sich bei Interesse zu melden wer solche Fotografien von sich haben möchte.

Die Fotografien werden im Stil der 50er / 60er Jahre / PinUp / Artnude erstellt.

Gruß
Tom
Moulin Rouge
Wegen Nachfrage:

Studio ist zwischen Düsseldorf und Köln
Wirklich eine gute Arbeit.
Mir gefällts sehr gut.

Corwin
Hab Dank mein Guter *zwinker*
Hy
Wow !!!

Was für ein geniales Bild ich liebe den Stiel.
Echt,Kompliment!

Wäre das shooting auf Pay Basis oder Tfp/TfCD?

Schau mal meine Alben a, vielleicht gefällt dir ja was und dir fällt ne gute Idee ein

Mfg ATTILLA
Ich schau auf jeden Fall mal drüber.
Muss mich mal durch die ganze Post wälzen.

LG
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.