Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Relax - Österreich (02.10.2012)

LogoLogo
*********vice
415 Beiträge
Themenersteller 
After Work Relax - Österreich (02.10.2012)
Morgen ist Feiertag in Deutschland
. . da am 03.Oktober in Deutschland Feiertag ist, wollen wir den Dienstag ganz in Ruhe ausklingen lassen.
Nette Brotzeit, ein Glas Wein und es uns langsam gemütlich machen.


Wer möchte kann auch gern schon früher kommen und länger bleiben.

Übernachtung mit Frühstück 39, - / Person


After Work Relax
Morgen ist Feiertag in Deutschland

Fügen Umgebung, Tirol, Österreich
02.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
After Work Relax



Warum
bin ich nur mit noch einer Frau hier angemeldet??? Verstehe ich nicht ganz *heul*

Die Events bei Better_sex_ind sind doch immer ganz toll *freu*

Liebe Frauen, bitte traut Euch doch auch mal etwas zu.

LG hexe62 aus Tirol
@hexe62
Danke für den Kommentar. Ich hoffe Deine Bitte in Richtung der feschen Tirolerinnen wird erhört.

lg

pioppo
ich schreibe das doch nur damit wir zwei Frauen, Euch nicht alleine haben. Ich teile doch sehr gerne *freu*
liebe hexe62
das ist aber sehr großzügig *g*
Es war wieder ein
gelungener Abend, Danke Frank für die nette Bewirtung und für den Morgenkaffee ans Bett *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.