Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Ist das Masken tragen im Swingerclub ok?42
Guten Abend, liebe Leute! Das Titelthema verrät schon alles- ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörperanzug

Ganzkörperanzug
hallo Leute,
auf dem letzten GDL begegnete ich einem Bekannten der als leidenschaftlicher Anhänger der Latexkultur in seinem Ganzkörperanzug nebst Vollmaske wahrlich glänzte.
Obwohl mir der Träger dieses Anzuges nun echt bekannt war, so war ich doch durch den emotionslosen Ausdruck dem Ihm seine Maske verlieh ein wenig irretiert...

ich würde nun gerne mal von Euch wissen, wie solche Menschen auf Euch wirken und ob es vielleicht gerade diese "Ausdrucklosigkeit" ist, die an solchen begegnungen reizt ?
****kt Mann
693 Beiträge
die ausdruckslosigkeit liegt immer in der maske. die einen sehen klasse aus, die anderen furchtbar. es gibt ja auch female masken welche nicht viel vom gesicht zeigen, sondern ganz ein anderes daraus machen.

wobei ich jetzt nicht finde daß masken ausdruckslos sind, denn die augen bleiben ja zu sehen, und daran kann man viel deuten. ich zumindest.

aber ich liebe einfach den anblick von latex und diese "ausdruckslosigkeit" berührt mich ehrlich gesagt nicht wirklich. solange eben die maske schön geschnitten ist und ein schönes gesicht macht.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ausdruckslosigkeit liegt wirklich in der Maske denke ich. Klar, hat auch seinen Reiz!
Aber Menschen in Latex finde ich sonst generell sehr ausdrucksstark eher!!!

die Würfelline
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Eindruck
Entscheidend für den Träger ist doch auch, dass er Eindruck macht, neugierig: Warum versteckt der sich? Und welche Überraschung nch der Demaskierung, wenn ein toller Kerl drunter steckt. Ich spiele auf diese Art
gerne auf Partys.
Erst gucken alle nur, lächeln, wundern sich. Abstand mit Spannung. Wie ein gespanntes Gummiseil scheint es die Anwesenden mit mir zu verbinden, das sich nachdem ich mich enttarnt zeige entspannt und näher bringt. Ein toller Effekt.

L.G. L-A
nichts für uns
Wir finden sowas eher nicht anziehend. Erotische Dessous, Lederriemen, Kettenhemden und erotische Bodies finden wir viel schöner!
gute frage
ich denke viele mögen dieses ausdruckslose gesicht... ich persönlich find latex sehr geil find diese masken aber überhaupt nicht schön ich habs da lieber mit gesicht gibt ja auch masken die das gesicht ausschließen *g*
********mi22 Mann
59 Beiträge
Masken
Ich finde man kann gut darin spielen und beobachten ohne erkannt zu werden.

Alle fragen sich wer wird sich wohl hinter so einer Masken verstecken? Dom oder dev. Die meisten halten erst mal Abstand und fühlen sich doch irgendwie zu einem hingezogen
******ton Mann
205 Beiträge
Teils Teils
Ich habe einen Anzug von, ich weis nicht genau. Er ist genäht und geklebt. Er reicht von den Beinen bis zum Hals. Alle anderen Stücke versteck ich anderweitig. Die Beine werden mittels Latexsocken verpackt, die Hände mit Latexhandschuhen und der Kopf mit Latexmaske und gut is. Totale Ganzanzüge mit allem drum und dran sind nicht von der Stange zu bekommen. Das muss schon alles richtig passen.
Bei uns benutze ich als der devote Part (m) fast ausschließlich Masken. Wenn ich in einer stecke wie z.b. auf dem Foto wo man ziemlich viel sieht, bin auch auch selbstbewusster. Nicht so angreifbar nach aussen. Natürlich gibt es auch viele Masken, die dem Gesicht die ganze Mimik nehmen. Aber das sollen sie in den meisten fällen auch z.b. für Sklaven oder ähnliches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.