Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.5
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer Teilt mit mir die Po-Leidenschaft?

Wer Teilt mit mir die Po-Leidenschaft?
Meine Leidenschaft gilt der Fetisch Fotografie, ob zum Thema Haare, Po`s, Kittel und was es sonst noch so gibt... *zwinker*
Am besten gebt Ihr mal Eure Meinung zu diesem Süssen Po ab...
Wir lieben Po`s Dein Team po-lovers.de
*******sire Mann
1.807 Beiträge
gut
also keine meinung zum Bild, sondern wie gewünscht nur zum PO:

"Optimal"

Gruß

MD
******wer Mann
514 Beiträge
Jo....der gefällt.
*******ate Mann
647 Beiträge
super
Bild und Po.

Wobei der Po wirklich in jedem das Leben und diue Fantasie erweckt.
Ok, dann wage ich die Frage: Meinungen zum Bild?? *zwinker*
*******ate Mann
647 Beiträge
zum Bild
ein sehr schönes Bild. Die Fraben und Kontraste stimmen. Das Motiv zeigt, dass es nicht einfach gestellt wurde, sondern dabei gedacht nd gefühlt wurde. Es zeigt deine Neigung und deine sinnliche Ader.

Mir gefällt es auch aus künstlerischer sicht. Bitte stelle uns weiter Motive zur Verfügung.
Perfekt....
...das Bild, der Po, das Outfit und das Ambiente -- Rundrum PERFEKT!!!!
LG Cyber's
*****hen Frau
128 Beiträge
WOW
wer würde bei dem schönen bild und auch po nicht die leidenschaft teilen ist wunderschön gelungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.