Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
zum Thema
Den Orgasmus der Frau einfach "übergehen"?147
Es gibt Frauen, die stehen darauf, wenn man ihren Orgasmus beim Akt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der beste Orgasmus

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Der beste Orgasmus
In unzähligen Threads wurde schon die Frage erörtert, in welcher die Frau am besten zum Orgasmus kommt. Jetzt will ich es aber doch mal von den Männern wissen:
In welcher Stellung könnt ihr am besten zum Orgasmus kommen?
Wenn ich sie von hinten vaginal nehme und ihre Pobacken dabei richtig schön fest anpacken kann. Oder war es doch in einer anderen Position...
Egal Hauptsache immer wieder schön..... *lol* *lol*
Hmm,
darüber hab ich mir noch nie so Gedanken gemacht, ich finde das "drumherum" ist dafür wichtiger als die Stellung, aber doggy anal, find ich schon sehr intensiv. *rotwerd*
hm....kommt drauf an, wie die frau sich bewegt, wie sich sich beim sex verhält, ob der sex eher wild oder kuschelig ist,.... aber doggy ist allgemein schon recht intensiv, egal ob anal oder vaginal. aber drauf festlegenwill ich mich nicht ^^
*****_ni Mann
5 Beiträge
Definitiv doggy anal. Da muss ich mich schon echt zusammennehmen, dass Sie dabei nicht zu kurz kommt.
am besten in der doggy stellung dabei is es egal ob anal oder vaginal *rotwerd*
reizung?
Ist nicht das Thema, da würde ich fast meinen Vorrednern zustimmen.
"Schön", [b]*richtig schön*[/b] ist es aber, wenn es innig ist.

Und da bin ich ein unbelehrbarer Jünger der Missionarsstellung.
Klingt langweilig, ist aber so!
******lla Mann
6 Beiträge
Das besondere etwas darf nicht fehlen!
Also ich denke das kann man nicht so einfach sagen das ist die beste oder jene ist die beste Stellung. Hat denke ich jeder seine eigenen Vorlieben. Stehe übrigens auch auf Doggy
Aber was auf jeden Fall wichtiger ist als die Stellung ist da muss ich meinen Vorredner beipflichten die Intensität und das Umfeld. Komme zum Beispiel viel intensiver wenn ich meine Partnerin beim Sex sehen kann (finde Sex im Dunkeln nicht so toll). *g*

Kleiner Tipp: Versuch mal wenn du auf ihm sitzt in der Reiterstellung und er kurz vorm kommen ist von hinten zwischen seine Beine zu fassen und dann ein wenig an seinen Hoden rum zu spielen und zwischen den Hoden und dem Anus. Mich macht das total verrückt!!!

Also würde ich sagen kommt es nicht auf die Stellung an sondern auf das was man daraus macht!!!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nicht ganz so eindeutig definierbar....
....grundsätzlich dann, wenn eine entsprechend intensive Umschließung von dem Freund unterhalb stattfindet.

Das kann bei den verschiedenstens Stellungen sein, ....hängt davon ab, wie eng die Frau das Glied umschließen kann.

Ich find es den Knaller, wenn sie auf mir hockt, beide das Gesicht in die gleiche Richtung nach vorn und sie mein Teil abreitet....gigantisch eng, intensiv zu spüren und ein optischer Genuß auch noch.... *zwinker*
Gibt's über haupt eine beste stellung für den Orgasmus?

Nach geilem Sex hab ich auch einen geilen Orgasmus. Wir sind im Bezug auf neue Stellungen immer auf der suche, es gibt natürlich Klassiker wie die Oft genannte Doggy Stellung, für den Orgasmus finde ich es aber auch immer wieder schön, mich fallen zu lassen und das Tempo (und die Arbeit *g* ) dem Partner zu überlassen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Will ganz bescheiden anmerken ...
... dass es für mich, den (M) bei uns, einen ganz klaren Favoriten gibt: Ein paar Stellungen aus dem Bereich des Tantra, vor allem die, in welcher die Frau und der Mann sich gegenüber sitzen und die Frau ihre Beine um ihn schlingt, während er in ihr ist.
Wenn sich beide dann nicht wirklich bewegen, sondern tausend andere geile Dinge miteinander tun, und so lange wie irgend möglich warten, sich nur hin und wieder bewegen, um die Erektion aufzufrischen (falls sie mal nachlässt, was bei zwei, drei Stunden Sex in dieser Art ja mal vorkommen kann) - und dann irgendwann, wenn ich dann mit ihrer Erlaubnis (!) endlich kommen darf, weil ich's kaum noch aushalte - das ist der Hammer.
Auch wenn jetzt manche ungläubig den Kopf schütteln oder denken, der spinnt - ich hatte da schon Orgasmen, die den ganzen Körper erfasst haben und minutenlang gedauert haben. Und die waren sowas von heftig und gnadenlos geil, dass es manchmal kaum auszuhalten ist.
(Wer's nicht glaubt oder selbst ausprobieren will - es gibt ausreichend gute Literatur dazu.)

ich kann das jedem Mann nur empfehlen, zumal es auch noch ein Wahnsinnsgenuß ist, gleichzeitig zu erleben, was dann mit ihr passert ...
Ich liebe es
wenn Sie auf mir reitet und ich mit ihren Brüsten spielen kann.
Und ich sehe und fühle ihre feuchten erregten Liebeslippen dann ist das einfach geil.
die Stellung....
..ist für mich nicht so wichtig. Natürlich ist es von hinten ein bißchen inniger und enger. Aber für den Orgasmus ist eher das Gefühl entscheident.
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Ich (m) mag es am liebsten, wenn sie mich reitet.
@msurprise
Und da bin ich ein unbelehrbarer Jünger der Missionarsstellung.
Klingt langweilig, ist aber so!

Jeder Kenner wird Dir da zustimmen - zumindest, was deinen ersten Satz angeht... *ja*

Ich fände es absurd, das Kamasutra durchzuturnen, um DIE Stellung für mich (und meine jeweilige Partnerin) herauszufinden. Es gibt definitiv so einige, die ich mag, aber als intensivste weil naheliegendste - im wahrsten Sinne des Wortes - gilt auch für mich: Missionar. Direkt vor meinen Augen ihr Gesicht. Ihre Erregung unmittelbar visuell mitbekommen.
Toll.
*top*

Gruß, Alex
****r84 Mann
477 Beiträge
missionarsstellung - egoistisch?
jo, missionar ist geil... aber auch egoistisch? weil das eigentliche gefühl liegt doch da beim mann, weil die frau kaum errigiert wird (gibts das wort?)
wenn die Maus auf mir reitet und kein ende findet
ziemlich geil ist....
beim Blasen zu kommen *cool* (aber das findet wohl fast jeder super)
Von hinten vaginal ist aber auch echt super *zwinker*
oder ih Ihrer Hand...naja ist eigentlich immer geil, oder *baeh*

Viele grüße und viel spaß...
??
Wieso meinst du die Frau wird bei der Missionarsstellung nicht erregt?? also ich kann jedenfalls in dieser stellung wunderbar kommen! ich glaube wenn es bei einer frau in dieser stelling nicht klappt, dann macht der mann irgendwas nicht ganz richtig....

was gar nicht geht ist doggy ohne zusätzliche hilfe mit der hand!!
Am einfachsten bzw. am schnellsten....
komme ich wenn, ich sie vaginal ( oder anal) von hinten nehme. Da sie doch etwas kleiner ist als ich, reibt mein "Kleiner" dann sehr stark an ihrem Damm. Fast genauso gut ist es, wenn sie auf mir reitet. Dann bin ich auch recht schnell. *rotwerd*
Obwohl.... ich komme eh recht schnell, da sie trotz zwei Kindern sehr eng gebaut ist. *ggg*

LG Hase
****r84 Mann
477 Beiträge
@Lotta
ich sprech da nicht aus persönlicher erfahrung ^^

war ne interessante rundmail in unserer firma von den azubis *ggg*

ich kann sie gerne mal raussuchen am montag *zwinker*
.......
der beste orgasmus für mich ist wenn ich ihn mit meiner frau gleichzeitig erleben kann *ggg* die stellung ist dabei gar nicht so wichtig *bye*
*****410 Mann
82 Beiträge
mh,
wenn sie mich umgekehrt reitet , sie sich nach hinten abstützt , und ich ihre brüste massieren kann .
*********n007 Mann
696 Beiträge
Ritt
Wenn sie mich reitet.
*******all Paar
384 Beiträge
Oral, bis kurz vor dem abspritzen mit Lippen, Zunge & Hand, dann im richtigen Moment raus, mit der Hand weiter machen & die Ladung schön ins Gesicht, dabei gegenseitig in die Augen schauen, da geht nichts drüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.