Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
330 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BURLESQUE - Mainz-Kastel (29.09.2012)

Cool
******nny
169 Beiträge
Themenersteller 
BURLESQUE - Mainz-Kastel (29.09.2012)
Skandalös... Provozierend... Einzigartig
BURLESQUE

Sei skandalös, sei mystisch, sei einfach das, was du schon immer mal sein wolltest oder schon bist!!!

Gothic, Federn lassen ...holt die Strapsen aus dem Schrank in heißen Röcken und Kleidern verpackt...die Männer dürfen euch auspacken oder einfach nur das Röckchen hochziehen...

Heute Nacht heißt es: AUFFALLEN IN SCHWARZ!!!
___________________________ ________________________

Showdancer oder Sänger, Artisten des Verruchten, einfach mal das Bein hochstellen neben dem Liebsten und heiße, verführerische Moves zum Takt der Musik ausüben...heute Nacht habt ihr die Möglichkeit alles drauf ankommen zu lassen...seid ihr die Sängerin in einem wilden Western- Saloon mit Strumpfband am Bein oder auch der coole Hutträger mit einem Whisky-Glas in der Hand an der Bar, der dem aufreizendem Treiben gerne zuschaut.
______________________________ _____________________

Eine Nacht in heißer Atmosphäre mit attraktiven Pärchen & Singles in der "Penthaus" Party&Mietlocation.
___________________________ ________________________

Preis-Info für Soloherren:

1,00 € pro Lebensjahr (Premium-Mitglieder)
1,20 € pro Lebensjahr (Basis-Mitglieder)
______________________________ _____________________

Die Location:

• Exklusives warmes/kaltes Buffet & Getränke
(Buffetraum-neu mit Außenbereich)
• Außenbereich (Raucherbereich)
• Große Spielwiese/Orgienraum
• Discobereich mit Tanzstange
• Sektbar mit Raucherbereich
• Separater Paare Bereich
• Massage/Tantraraum
• 250 m² Partyfläche
• Separate Umkleide
• Big-Cock-Room
• Fummelgang
• Motto-Room
• Dusche/WC
• Bitch-Area
• Darkroom

7 Räume (Spielwiesen/Bereiche) - Platz für 30 Paare (60 Personen)
____________________________ _______________________

Partytime: 20:00 Uhr bis 03.00 Uhr
______________________________ _____________________

Übernachtung:

Hotel zum Schnackel
Boelckestr. 5
55252 Mainz-Kastel

• Spätaufsteher Frühstück
• 10 % Rabatt für unsere Gäste
• Nur 3 Min. Fußweg zur Location

Parkplätze für Wohnmobile sind auf dem Parkplatz hinter dem Haus vorhanden.
____________________________ _______________________

Wir freuen uns auf Euch !
Kisses Das Party-Team
Yvi&Sunny&Friends


BURLESQUE
Skandalös... Provozierend... Einzigartig

Mainz-Kastel, Hessen
29.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
BURLESQUE



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.