Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Blind-Date PornArt-Shooting am 30.09.174
Für ein spannendes Blind-Date-Shooting mit einer sehr schlanken und…
zum Thema
FOTOSHOOTING im LUXUS LOFT am 08.10.ab 17 uhr - Berlin (08.116
Special Fotoshooting am 8. Oktober 2016 um 17 Uhr Liebe *Private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: corwinistisch ::.

.:: corwinistisch ::.
Dieser Thread ist derjenigen Person gewidmet, die das Wort corwinistisch erfunden hat.
Es wurde hier in diesem Forum erfunden und so oft gebraucht, dass ich leider nicht mehr weiß, wer der Schöpfer ist.
Irgendwie habe ich mich an das Wort gewöhnt und Gefallen daran gefunden.

Das war Anlass genug für mich, das erste corwinistische Shirt drucken zu lassen, welches ich nun beim Großteil meiner Shootings tragen werde *g*
Wenn sich der Erfinder des corwinistischen Wortes noch erinnern kann, so möge er doch bitte sprechen, am Besten per Clubmail.

Vielen Dank auch an dich Detlef ( Alexander_Platz )
für deinen Besuch auf der bread & butter in Berlin, für meine T-Shirt-Bilder und die nette Unterhaltung.
Achja, und dafür, dass du mir beim Bier trinken geholfenn hast.

Corwin
PS: Leider haben wir vergessen die Rückseite des Shirts zu fotografieren, weil sich Detlef so sehr in mein Gesicht verliebt hat.
Aber die folgt noch *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
nach kurzer recherche müsste es hier das erste mal aufgetreten sein:

.:: ein letztes Glas ::.

seite 2, beitrag von magdalena...

danach kam:

.:: sei konventionell ::.

seite 1, beitrag von corwin "zuerst corwinistisch und dann corwintionell"


lg
luder
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Fotograf und Model im selben Moment
Es waren klasse Stunden, die wir dort gemeinsam verbracht haben.

Und das Bier war auch sehr lecker.

Jetzt hast Du mir aber ein bißchen die Überraschung verdorben, denn Deine Rückseite habe ich während deiner Shootings heimlich fotografiert. *ggg*
So wurdest Du zu Fotograf und Model im selben Moment.

Leider konnte ich meinen Blitz nicht benutzen, um Dich durch das Auslösen der Blitzanlage nicht aufmerksam zu machen.
Daher hat die Qualität etwas gelitten, aber wenn Du die CD bekommst, wirst Du sehen, dass ich Dich "einfangen" konnte.

Viele Grüße
Detlef
Ich hau mich weg, der Titel topt ja sogar noch das Bild.
Du bist ja wie ein Paparazzi, nirgendwo hat man vor der Presse seine Ruhe.

Ich wusste gar nicht, dass ich solche Verrenkungen beim Auslösen mache.
Sieht ja aus wie beim Kacken.

[edit: Schau übrigens mal beim rechten Bild, du hast meinen Schlitz zwischen den Beinen erwischt, den ich mir beim Bücken zugezogen habe :-)]

Corwin
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Verrenkungen?
Na dann warte mal auf die CD. *ggg*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Hammer Corwinistisch geil!!! Ja, das passt zu dir, der T-Shirt auch *zwinker*
und das Bild gefällt mir sehr gut, hoffentlich zeigst du uns mehr was auf der CD ist ...

lg,
laura
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Corwin aus meiner Sicht
Als kleine Überraschung für Dich! *ggg*
Diesmal sieht man wenigstens meinen Schlitz in der Hose nicht *g*
Aber blöde Gesichtsausdrücke hab ich schon drauf.
Mal schauen ob deine CD heute ankommt...

Corwin
*******s_he Mann
99 Beiträge
BBB Berlin - Eines habe ich auch von dir gemacht!
ich hätte mehr gemacht, aber du weisst ja wie es aussah!....
*******der Frau
70.978 Beiträge
na das letzte hier sieht ja geil aus

"dirty corwin"...lach

lg
luder
Wow!
"Dirty Corwin" gefällt mir auch gut.

Die anderen sind mir persönlich zu glatt - sorry.

Tilla
Jetzt weiß ja gleich jeder wer unser Auftraggeber war *lol*
So schmutzig wie ich hier aussehe habe ich mich am Ende des Tages auch gefühlt.
*******s_he Mann
99 Beiträge
Corwin@Bread&Butter
Corwin hat auf meine Bitte hin mich beim Fotografieren auf der Bread&Butter unterstützt....
Hätte Corwin die Freiheit gehabt, alle wirklich lecker aussehenden Model so zu fotografieren, wie ich es von ihm gewohnt bin, dann hätte er hier die geilsten Bilder abgeliefert.....

Aber von Bread & Butter alleine lebt man ja nicht *zwinker* deswegen hat er äüßerst seriös geile Bilder für uns gemacht....

Ich habe aus der Vielzahl von Fotografen Ihn ausgewählt, weil mir persönlich seine Art, seine Sicht innerhlab einer Location gut gefällt - ausserdem ist er masslos verdorben - beste Vorrausetzungen für eine gute und hoffentlich lange Andauernde und dann auch besser bezahlte Digitalbeziehung!!!!

Danke Corwin!
Mensch, nun häng das doch nicht gleich an die große Glocke *rotwerd*
Muss doch keiner wissen -hehe-
Aber "verdorben" ist cool *cool*

Corwin
corwinistisch
Ich muss dich sehr enttäuschen aber ich glaube mich entsinnen zu können dass dein bester Freund Fake diesen Begriff das erste mal in einem Thread benutzt hatte der anschließend von den Mods zuerst geschlossen, dann gelöscht wurde. Deshalb erscheint er auch nicht mehr in der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.