Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf: Ergebnis einer Aktion!88
Vor einiger Zeit hatten wir im Namen des Swingerclubs Schloss…
zum Thema
Schloss Milkersdorf - Wer kann mehr berichten?14
Ich habe in einer Zeitschrift einen Bericht vom Schloss Milkersdorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schloss Milkersdorf

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Schloss Milkersdorf
Hallo zusammen,

einen weiteren Club möchten wir euch heute noch genauer vorstellen:

Schloss Milkersdorf im Brandenburgischen ist ein Geheimtipp für anspruchsvolle Paare, die die besondere Location lieben. Hier kann man ausschweifende Feste in feudalem Anbiente zusammen mit anderen niveauvollen Swingern erleben.

Hier der komplette Bericht:
http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/schloss_milkersdorf.html

Hier ist der Platz für eure Kommentare dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
Nacht der weiblichen Gelüste
also wir waren im Mai 2005 zur Nacht der weiblichen Gelüste im Schloß...es ist wirklich ein wundervoller Club den man wirklich als Geheimtipp bezeichnen kann.
Ich hatte damals mein erstes Erlebniss mit einer Frau - leider haben wir uns am Ende kein event. 2. Treffen vereinbart - also "Anja" wenn Du Dich hier wieder erkennst dann melde Dich doch bitte mal *g*
Wir würden gern mal wieder das Schloß zur Nacht der weiblichen Gelüste besuchen - wäre schön wenn man sich vorher vielleicht mit einigen netten Paaren verabreden kann.
Alles in allem ein sehr edler Club....liebe Grüße
Nacht der Weiblichgelüste
wir waren dezember 06 zur Nacht der Weiblichengelüst im Schloß... und kann ebenfalls sagen...es ist wirklich ein besonderer ort. dieses haus ist liebevoll renoviert und mit vielen kleinen details ausgestattet....auch ich hab da aufregendes mit einer anderen frau erfahren dürfen....und wir sind auf den geschmack gekommen und werden dieses schloß auch bald wieder besuchen;-)
leider wird dieses erst in 3 - 4 monaten möglich sein...doch die vorfreude ist bereits vorhanden....

kann also die LUST von @******aus wunderbar nachvollziehen *g*

Schloß Milkersdorf ist wirklich etwas EDLES was man nur empfehlen kann!!!
***ys Paar
614 Beiträge
nicht klein, aber fein :).
Für uns ein schönes Konzept. Wir mögen es sich mal aufzuschnicksen für einen besonderen Abend... . Unten ist Abendgarderobe angesagt, im oberen Bereich darf es frivol zu gehen.

Die Einrichtung ist Antik und edel, was wir persönlich mögen. Bäder wie im 5 Sterne Hotel, wie kleine aber feine Unterschiede z.B. das es Handtücher gibt auf den WC´s gibt anstatt Papiertücher....

Die Betreiber waren sehr nett und haben am Anfang die Gäste untereinander vorgestellt... Das sind wir nicht gewohnt und brach für die ersten Dialoge gleich das Eis.

Das Essen und die Getränke waren auf wirklich hohem Niveau.

Das Publikum war sehr angenehm und chic, auch wenn von den Anmeldungen klar war das man teilweise sehr unterschiedliche Profile hatte.. . Das war kein Problem... jeder konnte sich mit jedem vernünftig unterhalten, was zusätzlich für eine angenehme Stimmung sorgte... .

Immer wieder :).

Liebe Grüße, die wobys.

Im Anhang ein Bild von einem wirklich schönen Abend :).
Mit nichts zu vergleichen!
Wir kennen den Club vom fast ersten Eröffnungstag! Auch möchten wir nicht wirklich Club, zu diesem Schloss sagen.
Was ist anders, als bei anderen? Wir haben einige Clubs kommen und auch gehen sehen. Die meisten sind stark gestartet und haben ebenso stark nachgelassen. Sei es die Hygiene, Service oder Essen. Nicht so in Milkersdorf, dort wurde ein STANDARD gesetzt, der sogar ausgebaut wurde! Atmosphäre, Essen und Trinken, Ambiente und Service sind bisher ungeschlagen! Das spricht sich herum und dadurch sind auch immer 50% "neue" Gäste zu sehen, was sehr wichtig ist! Wir Empfehlen, anschauen und STAUNEN!
Ein Lob ist zu wenig
Wir waren zu verschiedenen Partys im Schloß.
Dieses Schloß hat Kultstatus und ist nur zu empfehlen sei es für erfahrene Swinger oder auch blutige Anfänger wie wir es vor unserem ersten Besuch waren!
Wenn man eintritt und die Tür geht hinter einem zu hat man das Gefühl auf einen Schlag ein anderer Mensch in einer anderen Zeit zu sein!
Hygiene und Service sind absolut mit eins zu bewerten.
Nun möchten wir zum Abschluss aber auch mal die vielen Mitarbeiter loben, welche sich so lieb um die Gäste kümmern und damit für einen unvergesslichen Abend sorgen.
Also bis zum 10.2.07 da werden wir wieder anwesend sein.

erundengel
alias
Mandy und Jörg
Gigolo-Nacht
Wir waren letztes Jahr zur Gigolo-Nacht und es war einmalig.
Die Atmosphäre und das Ambiente sind einfach unbeschreiblich.
Wir hatten ein paar sehr schöne Stunden dort, nicht zuletzt weil wir einen ganz einfühlsamen Gigolo "abbekommen" hatten...

Wir können Schloss Milkersdorf nur empfehlen!

LG
Alexa und Nico
schon...
...viel drüber gehört und gelesen, was neugierig macht... und fast ausschließlich gutes!

da wir vorhaben, dort im frühjahr einmal in größerer gemeinschaft von leipzig aus hinzufahren, melde sich doch per CM, wer sich anschließen möchte. erfahrene wie neue in sachen schloss, sind gespannt, auf die leute und aufs schloss..
*g*
Ein Traum
*frage* Es ist ein großer Traum mal in dieses Schloss mal in ruhe und gelüste ein zu träumen, sich fallen lassen und Träumen.
Haben schon viel von dem Schloss(club) gehört und auch immer wieder gesehen, sind aber noch nicht in den Genuss von diesem Pächen-Club(schloss) gekommen.

Warum??
Weil wir noch nicht ein nettes Einladung bekommen haben( *snief* ),nein ganz im ernst.
Wir hoffen ganz groß das es dieses Jahr was wir.
Trotzdem lassen wir,, Sabine und Rene einen dicken Kuss hier und freuen uns ganz doll auf die Einladung.
Wünschen euch Gesundheit und alles was ihr euch noch so Wünscht.LG die Schmatzi = Claudia & Frank
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
feudales Lustambiente
das Fazit gleich zu Beginn: Wir glauben nicht, dass es etwas vergleichbares in Deutschland gibt. Wir waren bisher zweimal im Herrenhaus zu Milkesdorf und werden ganz sicher wieder dort auftauchen. Und wir schließen uns den Elogen aufs Haus an.

Zweimal erotische Schlossnächte, zweimal verschiedenes Erleben unsererseits. Einmal körperlich nur miteinander, visuell und mental an allem teilgehabt. Das zweite Mal erste direkte Kontakte zu einem interessanten Paar (Grüße an nimm_zwei) mit allerlei Erleben *g*

Ambiente, Entspanntheit, der Umgang der Menschen miteinander, das Lusterleben - Highlights.

P.S.: Nur zu voll darf es nicht werden. 60 Paare sind zu viel für dieses schöne Gemäuer.
Nur gutes gehört.....
Habe schon sehr viel darüber gelesen und auch von Personen die zu Besuch dort waren, nur Komplimente über die Stil- und Niveuavollen Locations gehört.
Finden das Ambiente das schon beim Anschauen auf der Homepage rüberkommt sehr einladend.
Werden so schnell als möglich das Schloss Milkersdorf besuchen.

lg S.
Das Schloss wollen wir auch noch mal besuchen. Es war noch nie etwas negatives zu hören und das Konzept muss einzigartig sein...
Einzigartig ...
... trifft es perfekt. Auch nach intensiver Recherche ist und nicht Vergleichbares aufgefallen. Wer etwas ähnliches kennt - bitte posten *g*

Allerdings wird es bei mehr als 45 bis 50 Paaren zu voll. Dies bleibt als (einziger) Kritikpunkt bestehen.

Fragen beantworten gern
amoripasion
*********erger Paar
40 Beiträge
Schloss Milkersdorf...
... ist eine Reise wert.
Wir haben im Oktober das erste Mal Schloss Milkersdorf zur erotischen Schlossnacht besucht. Das alte Herrenhaus von einem romantischen Vollmondschein umgeben, liess unsere Herzen schon bei Ankunft höher schlagen. Romantik pur. (Die Bilder auf der HP versprechen nicht zuviel.) Von den Gastgebern liebevoll begrüßt, von freundlichem, unaufdringlichem Servicepersonal umsorgt, verbrachten wir eine schöne Nacht in wunderschöner Umgebung. Der einzige kleine Wermutstropfen: Gäste (durchweg attraktiv) in gepflegter Abendkleidung schienen an dem Abend auch nach ausgiebigem "Liebesspiel" nicht unbedingt den Wunsch nach einer frischen Dusche zu verspüren. Gepflegte Kleidung ist eben nicht alles.
Nichts desto Trotz werden wir wiederkommen und uns von diesem einmaligem Ambiente betören lassen.

Lg von uns Schönebergern
Anfaenger....
...wir spielen mit dem Gedanken den Paerchenclub Schloss Milkersdorf zu unserem ersten Clubbesuch werden zu lassen. Wie geeignet - denkt ihr - ist der Club wenn man vorallem am zeigen und sehen interessiert ist, die erotische Atmosphaere aufnehmen will, aber Sex nur miteinander haben will... Wir stellen uns das Schloss so als eine Mischung aus gehobener Wellness mit erotischem Touch vor.... wo wir neben anderen miteinander viel Spass haben koennen. Stimmt diese Bild ? Wir moechten vermeiden von unserem ersten Clubbesuch enttaeuscht zu werden....

Liebe Gruesse und vielen Dank !
OzCouple
meines
erachtens ist es erotic pur im schloss, eine wunderbare, wohlriechende und sehr gepflegte atmosphäre und .....@*****ple fürs erste mal absolut das richtige. ich war bereits zweimal da und die paare gehen wirklich mit respekt miteinander um *g* es benötigt nur einen kleinen wink um unberührt von anderen zu bleiben.
eine enttäuschung wird es auf keinen fall, bin mir sicher ihr werdet es genauso genießen wie wir..... *zwinker*

wünsche euch viel spaß dabei und last euch von den eindrücken einfach treiben....und die bilder werden euch lange begleiten.... *g*

herzlichen gruß
fripouille
*****_sl Paar
2 Beiträge
Leider zu voll!
Das Lob auf Schloss Milkersdorf ist durchaus gerechtfertigt:

edel, gepflegt, freundlich,
aufgeschlossene,nette Gäste, erwartungsvolle Stimmung..............

aber dann in der oberen Etage schlicht und ergreifend zu wenig Platz für die Anzahl der anwesenden Paare

die Kleiderständer überfüllt, Edelklamotten auf dem Treppengeländer, nach der dritten Runde immer noch kein Platz.................

unsere erotische Stimmung flaute merklich ab.
Immerhin haben wir das authentische Ambiente eines Herrenhauses genossen, genüsslich gesaunt, in der Bibliothek und an der Bar die Seele baumeln lassen,

nur eigentlich hatten wir etwas anderes vor!

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, wenn vielleicht etwas weniger Gäste da sind?

Sanna
hallo O2Couple
Ja, Milkersdorf ist für Anfänger sehr gut geeignet. Wenn man sich dezent zurückhält, wird man auch nicht belästigt. Die Gäste sind überwiegend entspannt und unheimlich angenehm. Da es sich um Päärchenabende handelt, fehlen auch die manhcmal aufdringlichen Einzelmänner. Ihr könnt also genießen, wie ihr wollt *g* Rückzugsmöglichkeiten gint es auch. Allerdings solltet ihr die Anzahl der schon angemeldeten Paare erfragen. Mehr als 35 bis 40 sind dort zuviele.
Weitere Fragen gern direkt.
amoripasion
*******uehl Paar
73 Beiträge
Auch wir
haben bisher nur positives von Milkersdorf gehört.
Bisher können wir zwar nur vom Equinoxe mitreden (ist nicht so weit entfernt von uns), wir wollen diesbezüglich aber unseren Horizont erweitern.
Preislich scheint Milkersdorf in der gleichen Liga zu spielen wie die anderen Pärchenclubs auch.
Wenn wir da waren, gibts vielleicht einen Bericht von uns.

blondespaerchen
Gigolonacht am 14. April 2007
Die Herren Gigolos, die ich das Vergnügen hatte, kennenlernen zu dürfen, waren in ihrer Zugewandtheit, ihrem Charme und Stil eine echte Offenbarung.
Ich empfehle die Herren allen sinnenfrohen Damen!
Den Anmerkungen meiner Vorredner über Gastgeber, Ambiente und Service habe ich absolut nichts hinzuzufügen - es war eine äußerst unterhaltsame und lehrreiche Nacht!
Vielen Dank dafür sagt
Charlotte,
Freifrau vom Prenzl'berg
auch ein Wunschtraum von mir
Ich plane auch schon seit längerem das Schloss Milkersdorf zu besuchen. Leider mussten meine Mitfahrer schon zweimal kurzfristig wieder absagen.

Die tollen Beiträge machen mich neugierig auf einen erneuten Versuch das Schloss zu besuchen. Der Gigoloabend reizt mich natürlich am Meisten.......

Hat jemand eine Ahnung wieviel Herren dort für die Damenwelt zur Verfügung stehen ?
Die Beiträge hier im Forum über diese anwesenden Herren sind ja ausnahmslos positiv !
******m65 Mann
24 Beiträge
wenn es nicht so weit weg wäre
Vielleicht schaffen wir es ja mal in die Ecke, solange hoffe ich das es Euch noch gibt.

Den so Schmuckstücke hört und sieht man selten.

gruß darky *baeh* *fiesgrins*
wichtig
bin leider auch durch zuviele clubs getingelt bevor ich mk mit einer freundin erkundete.dieses niveau ist unerreichbar sowie m.e. nicht mehr kopierbar. *g*
Ohne Frage ...
... ein schöner Ort zum Verweilen, gerade für Menschen, die sich Zeit lassen oder einfach nur Ihren Blick über das Geschehen schweifen lassen wollen. Hier macht im Übrigen auch der Ausdruck Sinn, dass
`Kleider Leute (... und zumeist auch gutes Benehmen) machen´
.
Allerdings einen Einwand hätte ich schon bezüglich meines Lieblingsclubs: Das Schloss ist mitnichten ein Schloss sondern allenfalls ein geschmackvoll saniertes kleines Gutshaus. Dies soll dem lustvollen Innenleben jedoch keinen Abbruch tun.
Hamlet
*****_he Paar
35 Beiträge
sich fallen zu lassen...
fällt im schloss nicht schwer. die gastgeber haben ihr gutshaus mit sehr viel geschmack und gespür für details eingerichtet.

schon bei der ankunft und folgenden begrüßung ahnt man, dass dieser abend das zeug dazu haben wird, etwas besonderes zu werden.

das personal ist sehr freundlich und dezent, die drinks, der service und das buffet tadellos.

aber was wäre dieser ort ohne seine gäste und diese sind, anders als in vielen anderen etablissements, extraklasse. wenn ihr wert auf niveau und gepflegte kommunikation legt seid ihr hier am richtigen ort. natürlich dreht sich auch hier alles um die erotik.

beachtet, dass immer ihr als gäste den atmosphärischen beitrag liefert, der am ende einer nacht alle spüren lässt: es war wunderschön, wir kommen wieder.

ich war bereits 4x gast und werde auch ein fünftes mal aus berlin anreisen. Ich suche noch eine wundervolle und attraktive begleiterin, die sich von mir am 02.06.07 zur erotischen schlossnacht einladen/verführen lässt.

liebe grüße
michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.