Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
Pornos
2425 Mitglieder
zum Thema
Suche Frau die eine Skulptur von sich möchte8
Ich suche eine Frau die gern eine Skulptur von sich möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Darstellern (m) fuer Aktfoto

**********lover Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach Darstellern (m) fuer Aktfoto
Halli zusammen,

ich suche fuer Aktfotos mit meiner Frau 3-5 gutaussehende maennliche Darsteller.

In der Scene wuerde sich meine Frau in Leder mit nacktem Hintern zeigen. Die Darsteller sollten von anfassen bis Akt alles mitmachen.

Wer haette denn hier Lust?
Interesse
hi, ichwürde mich über nähere Infos freuen.
lg
berle
****d54 Mann
2.217 Beiträge
Interesse als Darsteller für ein Aktfoto(s)
ewald54 hat Interesse als Darsteller für ein Aktfoto Modell zu stehen. Mfg. ewald
**********lover Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Was wuerdet Ihr gern genauer wissen? Einfach fragen!
****d54 Mann
2.217 Beiträge
habe Interesse als Aktmodell zu stehen
Hallo!

Ich habe Interesse als Aktmodell zu stehen.
Ich würde gerne näheres wissen, welche Kriterien muß ich erfüllen?
Schreiben sie mir mehr darüber...und wo und wann gibt es den
Fototermin. Fg. ewald
was ich gerne wissen würde...
also ich würde gerne wissen, ob die 3 bis 5 männliche Darsteller alle gemeinsam mit deiner Frau shooten, oder einzeln.

Und was meinst du konkret mit "anfassen"?

Über eine CM würde ich mich daher sehr freuen.

lg
**********lover Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es geht schon um ein gemeinsames Shooting. Am Anfang eher zurueckhaltend am Ende stehen alle nackt und erregt um sie herum.

Gerne koennt ihr sie anfassen. Auch gern intim ...

Noch mehr Fragen?
Fragen
ja, ich hätte noch mehr fragen. Die würde ich aber gerne per CM stellen und nicht hier im Forum.

Schreibst du mir eine CM bitte?

lg
Hi
Ich würd gern mit machen.
**********lover Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
... einfach CM an mich schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.