Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
327 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitiges Verwöhnen - was versteht ihr darunter?41
Gegenseitiges Verwöhnen" - Das steht in vielen Mails, die ich bekomme.
zum Thema
Noch mehr Ideen für Verwöhn-abend???12
Ich möchte meinen Freund einen abend lang so richtig verwöhnen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhn Abend...IDEEN???

*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
Verwöhn Abend...IDEEN???
Mein Freund und ich haben einen Abend in der Woche für uns reserviert...Wir überraschen uns immer gegenseitig.Eine Woche er, die nächste ich...Aber so langsam gehen die Ideen aus!

Wir haben uns schon gegenseitig massiert, bekocht (CandleLight Dinner), den anderen verwöhnt in allen hinsichten, neues Sexspielzeug ausprobiert...


Vielleicht habt ihr ja ne Idee...


Ich würde mich freuen!!!

HELP HELP ... *hilfe*


GRUSS *fiesgrins*
********n_sh Mann
67 Beiträge
Mir würden noch folgende Varianten einfallen:

• Verwöhnen in der Wanne / unter der Dusche
• Verwöhnen mit verbundenen Augen
• Verwöhnen im Freien (nur in der warmen Jahreszeit zu empfehlen)
• Vor dem Verwöhnen gemeinsam in die Sauna gehen
• kleine Fesselspielchen

Na, war da was für euch dabei?
*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
@Katerchen
Wie meinst du das mit " Verwöhnen" ??? Sexuell gesehen?

Das muss nicht sein!!!


GRUSS *fiesgrins*
****ar Paar
401 Beiträge
Also,
wollt dir eigentlich grad ne nette Antwort bzw paar Ideen schreiben.
Nachdem ich jetzt aber gelesen habe wie freundlich du auf Vorschläge von katerchen geantwortet hast werd ich mir das verkneifen.

Katerchen hat vielleicht "sexuelle Tipps" oder erotische Tipps gegeben.
In deinem Posting stand aber nichts von unerotischen Sachen drin- im Gegenteil.

An was für Ideen bist du denn interessiert? *frage*

Oder an was nicht?
*achtung*

Schöne Grüsse.

Sie von DimMar.
äh, du fragst in einem erotikforum nach ideen sich gegenseitig zu verwöhnen, erwähnst noch dass ihr dafür auch spielzeug nehmt und bist dann überrascht dass die vorschläge in die sexuelle richtung gehen? was hst du denn erwartet? kochrezepte? *hae*
****ar Paar
401 Beiträge
@Pantailuar
Danke dir.

Dachte schon ich bin einzige die so denkt.

*lol*

Schöne Grüsse.

Sie von DimMar

PS: Ich geh mal die Kochbücher suchen... ist nämlich gleich Mittag *zwinker*
*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte ja schon in meinem Angangstext geschrieben


verwöhnt in allen hinsichten, neues Sexspielzeug ausprobiert...


und fragte nach NEUEN Ideen! Und nicht nur verwöhnen, da ich da ja schon was zu geschrieben hatte:
verwöhnt in allen hinsichten!!!


Ich bin an allen Tipps interessiert, aber nicht nur an Verwöhnen in Sexueller sicht!!! Deswegen schrieb ich, das muss nicht sein!
Oder hat verwöhnen des Partners nur was mit Sex zu tun?? Denn das, was katerchen schrieb:
-Verwöhnen in der Wanne / unter der Dusche
• Verwöhnen mit verbundenen Augen
• Verwöhnen im Freien (nur in der warmen Jahreszeit zu empfehlen)
• Vor dem Verwöhnen gemeinsam in die Sauna gehen
• kleine Fesselspielchen

hat nur was mit Sex zu tun!!!

GRUSS *fiesgrins*
****ar Paar
401 Beiträge
Na dann,
fand dein Posting nicht eindeutig bzw zweideutig.

Und wie ich lese ist das auch bei anderen so rübergekommen...aber egal.
Kann passieren.
Schwamm drüber. *zwinker*

Wie wäre es mit einem schönen selbstgeschriebenem (Liebes-) Gedicht oder Lied?

Abends sich schick machen und mal fein zum essen gehen um sich kulinarisch *achtung* verwöhnen zu lassen..

Dem Partner seinen Lieblingsfilm in der Videothek ausleihen und es sich auf der Couch gemütlich machen und mal einfach nur die Zweisamkeit geniessen und kuscheln?

Gemütlich nen Kniffel/Spieleabend machen...

Konzertkarten für bestimmte Veranstaltungen (Musik, Theater,...).

Schöne Spaziergänge ...

Ein schönes Photoalbum mit sinnlichen Bildern für den Schatz basteln/machen...

Vielleicht ist ja was brauchbares dabei...

Viel Spaß und Glück euch beiden.

Sie von DimMar.
*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
@DimMar
Jeder liesst so, wie er will!!! *zwinker*


Aber da ist bestimmt was bei....Denn wie ich schon sagte, es geht ja nicht nur um Sex, was man an deinen Vorschlägen sieht!!!




*danke* Und GRUSS *fiesgrins*
****ar Paar
401 Beiträge
Wir
haben leider keinen "festen" Tag der nur uns gehört. Die Idee find ich nicht schlecht. Bei uns nur nicht umsetzbar da ich rund um die Uhr im Schichtdienst arbeite und wir nur selten gemeinsam frei haben... dafür geniessen wir die freie Zeit umso intensiver *zwinker*

Ich hab mal den besten Freund von meinem Schatz ( der leider n gutes Stück weg wohnt) zu uns eingeladen ohne dass wir es meinem Schatz gesagt haben.

Da war die Freude natürlich auf allen Seiten riesig dass ich das organisiert bekommen hab. Und die Überraschung war supergelungen. Klar, das war dann nicht unser "Paare-Abend" wenn du es so nennen magst, aber die Freude, das spontane, die Überraschung, die war es wert.

Vielleicht hat dein Schatz auch liebe Freunde die er viel zu selten sieht...?

Das wär dann noch ne Idee in eine ganz andere Richtung.


Ich mach manchmal auch Rätsel ( Wörtersuchrätsel) die mein Schatz dann lösen darf *idee*

Viel Spaß beim ausprobieren.

Sie von DimMar.
*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
@DimMar
Super Idee mit dem besten Freund...Das meinte ich ja mit VERWÖHNEN.....Es muss nicht immer Sex sein..Verwöhnen kann auch heissen, dem Partner einen Herzenswunsch zu erfüllen!!! Oder schick essen gehen usw.!
Aber anscheinend denken da immer alle sofort an Sex, wie ich hier lesen muss!!!!

Auch ein Erotik-Forum muss nicht immer speziell was mit SEX zu tun haben!!! Sonst würde es die Foren: WHO IS WHO, PLAUDERECKE usw. nicht geben!


GRUSS *fiesgrins*
****ar Paar
401 Beiträge
Ich geb
dir da absolut recht- dass man nicht immer nur rund um Sex verwöhnen muss ( siehe Plauderecke). *genau*

Denk einfach dass dadurch dass in deinem Eröffnungsposting auch Sex-Spielzeug erwähnt wurde es einfach zweideutig rüber kam.. Glaub es wär praktischer/eindeutiger gewesen wenn man die Frage eindeutiger formuliert hätte.
Dann wäre jedem gleich klar gewesen was du für Ideen suchst... Wir denken in der Plauderecke vielleicht anders als im Forum *ggg*

Schöne Grüsse und berichte mal von deinen Überraschungen/ Verwöhnprogrammen.

PS: Hab meinen Schatz mal mit nem Gutschein zur Fusspflege ÜBERRUMPELT *schock*

Seitdem hat er weniger Hornhaut an den Füssen *dance* und macht sich von alleine FREIWILLIG Termine bei der Fusspflege *zwinker*

Überraschung gelungen *idee*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Schöne Massage mit warmen Ölen kommt immer Gut !
Atmosphäre muss natürlich stimmen.
Viel Zeit nehmen Dabei und Entspannen !
********n_sh Mann
67 Beiträge
Entschuldige bitte, dass ich mit meinen Vorschlägen daneben lag. Aber ich hatte deine Frage wohl falsch verstanden.

Hier sind dann noch ein paar Vorschläge, die nicht in die sexuelle Richtung gehen.

• Eine Einladung zu einem Event (Musical, Show, Theater, Konzert usw). Wenn es weiter entfernt ist, vielleicht in Verbindung mit einer Hotelübernachtung.

• Ein Vorleseabend. Du liest deinem Schatz ein Buch seiner oder deiner Wahl vor.

• Ein gemeinsamer Museumsbesuch.

• Ein Einkaufsbummel bei dem er entscheiden darf in welche Läden ihr geht.

• Ein Erzählabend, bei dem ihr euch beide eure Wünsche, Träume, Fantasien, aber auch Ängste und Vorbehalte gesteht.

• Einladung zu einer Weinprobe (alternativ zu einer Brauereibesichtigung).

• Miete für ein paar Stunden einen Traumwagen und laß deinen Schatz damit fahren.

Mal sehen, ob ich diesmal mit meinen Tipps landen kann. *g*
*****rad Mann
39 Beiträge
und ich habe ...
... einfach einen Tanzkurs gebucht und sie damit überrascht.
Das war wirklich gelungen, denn sowas hätte sie mir gar nicht zugetraut.
*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
@conn_rad
Super Idee....Aber leider waren wir beide schon in der Tanzschule!!! *snief2*



GRUSS
*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
@ alle anderen
Danke für die Super Tipps....Da ist bestimmt was bei!!! *top*


GRUSS *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.