Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Vom psychischen Druck, zu früh zu kommen: was tun?153
Ich komme gerne mal beim Sex zu früh. Deswegen setze ich mich auch…
zum Thema
Sex oder: wie mache ich es richtig?93
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles oder? Ich oute mich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau kommt zu früh

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau kommt zu früh
Ist fast immer so das meine Frau zu früh kommt. Wenn wir Sex haben ist egal wo oder wie, sie kommt immer zu früh und das wenn es sehr geil ist auch das zweite mal zu früh. Das ist ganz schön belastend denn da denke ich mir mal das ich zu spät komme, oder nicht richtig geil werde?Wer hat damit erfahrungen gemacht? Ist eine Umfrage ob ich da ein einzelfall bin.
LG
Hmmmmmm....ne Frau, die immer zu spät kommt ???? Vielleicht würde ich mir erst mal an die eigene Nase fassen......wahrscheinlich zuppelst du zu lange rum...... *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich kann da nicht wirklich ein Problem darin erkennen,wo liegt es? Wollt ihr miteinander zum Höhepunkt kommen oder wie?
froh...
sei odcoh froh das sie überhaupt kommt; viele frauen haben nix davon... hauptsache der mann ist gekommen
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
zu früh??

--------------------------------------------------------------------------------

Welche Frau ist nicht schon zu früh gekommen?? Sie kommt zu früh, na und? Du kommst zu früh, na und? Ist doch kein Problem! Ist doch auch schön wenn Mann dabei zusehen kann wenn er seine Partnerin dazu hilft ihren zu bekommen.
LG

Das habt ihr erst in einen anderen Thread gepostet.

Also anlehnend an das, habt ihr also kein Problem.

LG
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ganz im Gegenteil,ich kenne eine ganze Menge Männer die sich eine solche Frau wünschen würden! Mlg Marty
*******_bw Mann
128 Beiträge
das verstehe ich nicht
meine freundin kommt in der ersten halben stunde bestimmt
schon 3 mal bevor ich überhaupt in sie eingedrungen bin.

es geht nach punkten immer 15 zu 3 aus bei einer langen nacht.

Was ist da das problem ????

cu stupfel
re.problem?
wo ist dein probelm?
die frau ist einfach sehr empfindlich und kommt ruckzuck, genies es doch un freu dich das du es schaffst sie mehrmals hintereinander zum höhepunkt zu bringen... und punktesystem?? es sollte spass machen nicht nach punkten bewertet werden das ist doch kein volkssport...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Stupfel
Bei mir geht es immer in den Tie-Break! *haumichwech* Scherzerl
*******_bw Mann
128 Beiträge
ich....
wollte auch nicht mit den punkten prallen
sondern nur sagen das es doch ein traum ist

wenn eine frau so oft kommen kann, ich finde es einfach nur himmlisch

cu stupfel
****s82 Mann
277 Beiträge
Ich find das grad auch mal dämlich.
Lass sie doch kommen und mach weiter..
Kommt sie eben 2-3mal bis du kommst, ihr Schaden solls nicht sein oder?

Lg Alex
Sei doch froh dass du sie schnell zum Höhepunkt bringst! Besser als wenn sie gar nicht fertig werden würde!
kompliment
ich sehs als kompliment für dich an ... kannst stolz sein ne frau so oft befriedigen zu können*grins*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
ob nun 15 zu 3
oder 3 zu 1, bleibt doch das sie zu früh kommt. Das behindert mich beim Sex, nicht das es manchmal nicht schön ist aber auf die dauer ganz schön nerfig.

Warum also nicht 1 zu 1? Ein unentschieden zur gleichen zeit.

Das es viele schön finden, oder das sie überhaupt kommt soll mich erfreuen. Oder zuppel nicht so viel an ihr rum dann kommt sie später.

Das ist nicht was mich anmacht, weil das ist ja als würde man ja irgendwo erregt rum laufen und plötzlich seinen Schwanz mal irgendwo rein stecken. Der Flair beim Sex ist doch das miteinander und dann ist sie auch schon gekommen.

LG
*******_bw Mann
128 Beiträge
ich
verstehe dich nicht.....
ich auch nicht...
das ist jetzt mal interessant...
also Deine Frau kommt zu früh und deshalb bildest Du Dir ein, dass Du zu spät kommst.....

Mensch, Du musst dass ganze natürlisch in der ambivalenten Krümmungsachse des Zeit-Raumkontinuum, sehen....

kapiert?Ok, ich Deine Frage nämlich auch nicht..... *grins

Ok, Du schreibst es doch schon selber: Deine Frau kommt ein zweites mal und wenn sie dazu befähigt ist ein zweites mal zu kommen, dann wird sie bestimmt auch noch öfters kommen.....
So ist dat nu mal mit unseren "Weibchen"; wir dürfen rackern für einmal, und die kommen einfach.......und das ohne ende und mehrfach hintereinander.....

Was glaubst Du wie oft meine Frau gekommen ist, bevor ich ejakuliere/ ejakulieren darf...... *grins.
Wenn wir am Ende "zusammen kommen" würden, und jeder seinen "einen" Orgasmus gehabt hätte....die würde mir glatt nen Dildo in die Hand drücken und sagen "auf gehts...."......

Und fallst Du genau auf das "Zusammen kommen" anspielst.....:
DER WEG IST DAS ZIEL, NICHT DER ORGASMUS.....

Gruss newexperience
probleme
gibts, die gibts gar nicht *roll*
Problem???
Die Sache ist doch wirklich erst dann ein Problem, wenn sie nach Ihrem Orgasmus schlagartig abkühlt und keinen körperlichen Kontakt mehr will, weil es ihr dann unangenehm ist angefasst zu werden und weiterhin Sex zu haben.
Ich kann das Problem durchaus verstehen, weil meine Süße auch häufig sehr schnell kommt.
Allerdings warnt sie mich dann auch schon vor, damit ich Ihr etwas Zeit zum abkühlen geben kann *lol* und wir so länger etwas davon haben.
Das ist ein Tanz auf der Rasierklinge, weil die Geilheit schnell in Lustlosigkeit umschlagen kann.
Aber mal ganz ehrlich, bei vielen Paaren ist es doch genau umgekehrt und bei den meisten Kerlen ist dann erstmal Feierabend und die Frau geht leer aus.
Freut Euch daran und lernt es hinauszuzögern.
Und Überhaupt gibt es doch wohl keinen schöneren Beweis für einen Mann es im Bett richtig anzustellen, als eine Frau zum Orgasmus zu bringen - egal ob vor oder nach ihm. *wiegeil*
*****a82 Frau
22 Beiträge
also ich finde das auch nicht schlim es sollte dich eher freuen *ggg*
also bei mir ist das manschmal so dann kommt der mann und ich bekomme schlagartig sofort lust weiter zumachen und das nimmt dann kein ende *ggg* *ggg* *ggg*
es ist schön wenn beide gleichzeitig kommen aber das ist otopisch.....
Ich glaube....
wenn es danach gehen würde hätte mein mann auch nen prob...denn ich komme auch mindestens 3 mal bei einmal sex...die Männerwelt hat da wohl leider was pech gehabt, das sie so ackern müssen für das einemal *ggg* da haben die frauen es schon besser.....wenn sie kommen dann richtig. Weiß auch net so wirklich warum dich das nervt???

Stört es deine frau auch??
*********mmel Mann
197 Beiträge
Anderes Problem?
Wurde jetzt so nicht geschrieben, aber vielleicht ist es ja so gemeint:
Sie kommt 2-3 mal und Schluss ist. Sie hat genug, bzw. will nur noch kuscheln...

Damit stünde es 3:0 und nicht 15:3 oder wie auch immer...

Ihm bliebe also nach dem 3. Mal nur noch der Handbetrieb oder 24h warten...

Das wäre schon ätzend... *zwinker*
nee nee er hat ja gesagt das es am ende meist 3:1 steht lol...und das problem für ihn ist das es nicht unetschieden steht am ende und zu gleichen zeit!!!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wenn man ein guter Sprinter werden will,
gibts nur einen Tipp:
Starts üben, Starts üben, Starts üben...
*zwinker*

das ist wieder mal ein Thema!
*********mmel Mann
197 Beiträge
Wer zu spät kommt, den bestraft das leben.
Wer zu früh kommt auch.
(konnte nicht wiederstehen...)

@**c: Wie soll man denn das früher kommen trainieren?
(Ich frag' mich in dem Zusammenhang auch immer, wie das beim Pornodreh mit dem Cumshot-Befehl funktioniert...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.