Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Vom psychischen Druck, zu früh zu kommen: was tun?153
Ich komme gerne mal beim Sex zu früh. Deswegen setze ich mich auch…
zum Thema
Ich komme zu früh, was kann ich tun?39
Hali Hallo, also ich habe das Prolblem wenn ich mit einer Frau Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau kommt zu früh

Sei doch froh!!!! Lass sie doch kommen! Wenn es sein muss 8 mal!
Also ich hätte damit kein Problem.................
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich auch nicht,dann kommt sie halt m e h r m a l s,und dann kommt ihr gemeinsam! Mir kommt es schön langsam so vor als hättest du gerne das deine Frau nur e i n e n Orgasmus hat,und du auch nur einen,und das nach Möglichkeit gemeinsam,das ist für dich das Maß aller Dinge! Liege ich da richtig?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An JuRo
Du has tmeiner Meinung nach den Kern der Sache erfaßt,das ist sein Problem!
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich verstehe...
... dein Problem nicht. Kann es sein, daß du deiner Freundin den mehrfachen Orgasmus nicht gönnst? [b]Mal den frech frag Modus einschalte[/b]

Ich komme bei einer Nummer auch mehrmals zum Orgasmus und ich denke, daß das meinen Liebsten auf keinen Fall stört. Es ist für ihn doch nur ein Zeichen dafür, daß es mir sehr gut gefällt.

Wir Frauen können doch nichts dafür, daß Mann bei einer Nummer nicht öfters kann.

Lieber Gruß
Dani
@marty
Danke danke ...looool....
@wirbelwind
Das wird es sein einfach zu egoistisch...denke das wirklich Problem an der sache hier wird sich nie klären!

Aber hautsache man hat was zum diskutieren *ggg*

JuRo
*******_bw Mann
128 Beiträge
dann
versuche uns doch dein so zu schildern das wir es verstehen

cu stupfel
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Also es geht mir
nicht darum ihr das nicht zu gönnen! Aber gönnen kommt von mal, und mal ist nicht. Es ist immer so, und es nervt mich manchmal ganz schön ab. Ich mache alles bei meiner Frau gerne ohne frage, aber ich mache das auch sehr leidenschaftlich. Was bedeutet ich bin gerade dabei, und schon ist sie gekommen. Das was ich gerade machte geht nicht mehr weil es zu emfindlich ist an der stelle, also ist das eine art stellungswechsel. Und das nervt mich manchmal eben. Natürlich ist das schön, aber manchmal stört es. Ist fast so, du bist dabei und mußt aufhören weil der Fahrstuhl weiter fährt.
LG
Olaf
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Aha,da liegt der Hase im Pfeffer! Sie kommt in einer Stellung,und du mußt diese dann wechseln,und auch eine kleine Pause einlegen weil sie in diesem Moment überempfindlich ist! Und dein Erregungspegel geht da nach unten,bzw. diese Pause nervt dich! Hab ich das so richtig verstanden?
*******_bw Mann
128 Beiträge
...
ok jetzt habe ich es glaube ich verstanden !!!

Wenn das so ist dann ist es nervend das gebe ich zu, bei meiner ist es halt anders, ich kann einfach so weitermachen wie in dem augenblick als sie kamm
und das so oft ich will.

ist es immer so, egal ob du

leckst, popst oder sie mit dem Fimger befriedigst ????

cu stupfel
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Ne nicht ganz
Sie hat keinen pegel, aber diese stelle ist dann zu empfindlich geworden. Keine Pause, nur eine andere spielart. Sei es der Kitzler oder die Mumu oder der Po oder der G-Punkt. Selten das sie eine stelle öfters sich verwöhnen läßt, aber meistens geht es die Reihe rum und dann vieleicht von vorne noch mal. Und vorher aufhören ist nicht drin weil sie ja mehr möchte was sie auch sagt.
LG
*******_bw Mann
128 Beiträge
.....
da kann ich nur sagen scheiß spiel, und mir fällt keine lösung so schnell ein *snief*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Für das, daß ihr anderen bei der Frage des Zufrühkommens den Rat gebt, das ist doch kein Problem, habt ihr ziemlich viel Probleme.
zu früh ist besser als überhaupt nicht
also seht es so : zu früh ist immer noch besser als überhaupt nicht
gekommen.
Im allgemeinen sieht es meistens umgekehrt aus,entweder kommt sie
sehr spaet oder überhaupt nicht.
Also man sollte die beste sache der welt nicht soooo.. ernst oder wissenschaftlich sehen..
Alles wird gut *ggg*
Passiert euch das eigentlich vor allem in gewissen Kaufhaus Kabinen. *zwinker*

Ehrlich, du lebst entweder mit einem reinen Männertraum zusammen oder versuchst uns hier eine Geschichte nach der anderen aufzutischen.

Wenn sie gekommen ist, mach einfach weiter... du machst soviel für sie, da wird sie doch auch mal den Moment noch hinhalten können... sag ihr doch mal komm hab dich nicht so, sie macht das mit dir doch auch oder?

Vielleicht sagst du ihr mal, was du willst und was dich nervt....
Bei euch hör ich immer nur: Sie ist so geil, aber dies und jenes geht mir auf den Keks. Nach 10 Jahren wäre mancher froh, wenn überhaupt noch was läuft?
Wo keine Probleme...
...sind werden welche gemacht.
Kann den anderen nur zustimmen,solltest Dich einfach freuen das deine Frau dich so begehrt beim Sex, das sie mehrmals zum Orgasmus kommt.
Manch anderer Mann würd sich darüber freuen.
zu früh??
frau kommt nie zu früh sondern immer nur dann öfters, lächel.
**********erest Mann
204 Beiträge
Hilfe ............
Warum machst Du so ein Problem daraus !
Mir persönlich geht es genauso wie Dir .
Aber !!!
Ich bin froh darüber das meine Frau sich fallen lassen kann , das Sie den Sex geniessen kann .
Und Ich bin froh über jeden Orgasmus den Sie bekommt, treibe Sie dann zum nächsten ...............bis zum gemeinsamen kommen.

Sei doch einfach froh darüber das es so ist.

Oder besser :
Komm Du einfach mal zu früh, dann kommt Ihr doch zusammen !! *haumichwech* *freu2*
Oder doch nicht ??? *panik*

LG der Doc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.