Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2042 Mitglieder
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
zum Thema
Mein Herr zieht sich zurück - Was würdet ihr mir raten?57
Mein Herr und ich haben seit 4 Monaten eine Spielbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch ist " Herr der Spielzeuge" ?

*****usB Mann
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Wer von euch ist " Herr der Spielzeuge" ?
Wenn Mann gerne ausschweifend sexelt , sammeln sich manche Dinge an, die natürlich ihren Platz haben und gepflegt werden.

Hab den Eindruck, dass Frau davon im Grunde gar nichts mitbekommen will - könnte an einer gewissen Grundhaltung / sexuellen Polung liegen - um sich vorbehaltlos einlassen zu können.

Wie macht ihr das - ich spreche gemeinsam lebende Paare an ?

Wer kauft, pflegt die Teilchen , legt den Platz fest wo alles ist ?

Wird manches als Überraschung deponiert ?

Mag Frau gar nicht wissen was auf sie zukommt ?

Bin gespannt
*******aler Paar
168 Beiträge
Spielzeug
Also viel Spielzeug haben wir nicht. Aber das, was wir haben hat auch kein Herrchen.
Gekauft wurden alle zusammen. Und gepflegt werden sie abwechselnd, aber nicht nach Fahrplan *smile*
Es wird von dem benutzt der gerade Lust darauf hat. Der Partner wird gefragt und nach einem ok ist alles in Ordnung. Wenn nicht kommt es wieder in den Zwinger *lol*


LG
*******man Frau
586 Beiträge
(halb-offtopic aber doch irgendwie passend)
Bei Spielzeug ist das so ne Sache...

Ich hatte ne Menge Herren die auf keinen Fall Cockringe und anderes Spielzeug für ihn benutzen wollten, einfach weil ihnen bei der Vorstellung so gegraust hat, dass sie vor ihnen schon ein anderer gehabt haben könnte (was ich wieder sehr lustig finde, weil wenn KEINER jemals will... hmm *lach*)

Ich hatte umgekehrt nie ein Problem damit den zurückgelassenen Lieblingsdildo der Ex zu benutzen. Ich weiß aber dass ich da die Ausnahme bin. Die meisten Frauen besitzen keine Toys und sind definitiv erst mal überrascht wenn ein Mann mit sowas daher kommt. Nicht-Joylerinnen sind "leicht" überfordert.

Als Teil eines Paares kann ich sagen, dass ich in all meinen Beziehungen die passionierte war und die Herren überhaupt erst auf die Idee gebracht habe, sich nach mir das eine oder andere Spielzeug selbst zu besorgen. In der Beziehung kaufe ich ein, pflege ich und hüte ich alle Toys. Meine Partner haben gar nie erst versucht sich da einzumischen, da ich auf einem hohen Niveau spiele und es doch mit großem Aufwand verbunden wäre, meinen Wissensstand diesbezüglich aufzuholen.
*******man Frau
586 Beiträge
@ Überraschung usw.
Wie gesagt, ich habe bis auf zwei Freundinnen keine einzige die jemals mit Sexspielzeugen in Berührung gekommen ist. Der Großteil der Frauen Europas investiert immer wieder mal (auch große) Geldmengen um heiß und "fickbar" auszusehen... Stichwort Frauen und Schuhe...
Auf die Idee diesen blöden Zwischenschritt einfach zu umgehen und sich den Orgasmusspender gleich mit Batterien zu besorgen kommen nur ganz, ganz wenige.

Ich versuche mir vorzustellen wie ich als Nicht-Spielzeugpassionierte reagieren würde wenn ich bei einem Herren ein Badezimmerkasterl aufmache und mir da plötzlich paar Analpugs und Vibratoren entgegen springen würden. Gedanken wie "ist er bi/schwul?", "Die sollen doch nicht etwa bei MIR rein!? kreisch *panik* " und "in wem waren die schon alles drin *pfui* " würden mein Hirn füllen...
Aber wie gesagt... ich spreche hier nicht von Frauen die sich auf Sexplattformen herumtreiben.
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Da stimm ich Dir absolut zu
Inzwischen bin ich sogar der Meinung, dass Mann schon alleine an der Reaktion wie mit dem Gedanken bzw. dem Auftauchen von Spielsachen umgegangen wird, sich manches von alleine regelt...bzw. endet ..

Ich kann bis zu einem gewissen Grad verstehen, wenn Frau Probleme damit hat, sich " Gebrauchtes" verabreichen zu lassen.
So lange das Teil sich aber wie neu anschaut und -fühlt, entsprechend gepflegt und aufgehoben wird, dürfts keine Sorgen bereiten.

Grundsätzlich hab ich den Eindruck, dass eine Frau, die sich wirklich fallen lassen kann und will auch all das gerne annimmt, was Mann ihr gibt.

Jetzt sind wir abgetrifftet vom Thema.

Frauen spielen gerne mit natürlichen Dingen, vielleicht kommt eine unwissende Abneigung gegen alles Künstliche daher ?

In einem Sexshop für Frauen hatte ich den Eindruck, da wird eher offener, deutlicher und fachlicher diskutiert und gekauft, auch gescherzt . Alles war sauber und gut präsentiert. Das hilft *zwinker*
Pflege und Aufbewahrungsort sind bei uns in den Händen der Frau. Sie weiß am besten wo es hingehört und wie was gepflegt wird.
Beim Spiel und Neuanschaffungen überlegen wir zusammen was gemacht wird.
*******man Frau
586 Beiträge
Nein, die Theory mit dem künstlichen kann ich nur bedingt unterschreiben. Klar gibts die Ökofraktion bei denen alles bio und am besten noch vegan sein muss... Allerdings spricht der Anstieg der Schönheitsops der letzten Jahre von einer sinkenden Angst vor Plastik. Gäbe es Implantate gar auf Krankenschein...

*zumthema*

Ein befreundetes Paar von mir handhabt es so, dass jeder seine eigenen Toys hat, die dann halt zusammen benutzt werden. Die leben aber auch in einer offenen Beziehung und haben allgemein wenig "gemeinsamen Besitz".

Ich weiß gar nicht ob ich wollte, dass meine Jungs sich mehr für meine Toys interessieren. Irgendwie ist das so "mein Ding"... Männer schrauben am WE an ihren Autos herum... ich poliere meine Dildos.
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
Bei uns liegt das Interesse an Spielzeug auch eher bei ihm.

Deshalb kauft auch meißtes er Sachen, wobei die meißten davon irgendwann einmal mein Interesse geweckt haben, weil ich sie in Filmen gesehen habe *zwinker*

Wenn sie kommen, packt er aus und verstaut es so lange "Kindersicher" bis er Lust bekommt es anzuwenden.

Ich kann mit diesem Arrangement gut leben und genieße seine Experimentierfreude, muß aber gestehen, daß ich mir nicht von alleine Toys kaufen würde.
**********kchen Paar
432 Beiträge
Spielzeug...warum nicht
Wir besitzen schon ein paar nette Spielzeuge. Da kommen schnell mal ein paar hundert Euro Warenwert zusammen. Dementsprechend wird auch nichts in irgendwelchen Schubladen oder Kisten rein gestopft, sondern ordentlich in einem separaten Schrank aufbewahrt.
In der Regel werden die Spielsachen von beiden gemeinsam ausgesucht und gepflegt. Allerdings gibt es hin und wieder auch mal eine Überraschung *freu*
Mit fremden Spilezeug benutzen....nunja....alles was eingeführt wird, verleiht man nicht....meine Meinung. Außer man zieht ein Kondom darüber. Außnamen gibt es jedoch schon*zwinker*
Der Senf vom
fuenkchen
Bisher war ICH immer diejenige, die daran Interesse geweckt hat.
Im Nachhinein fand es aber jeder Mann gut.
****_by Paar
754 Beiträge
Bei uns hat sich in der Zeit auch umfangreiches "Spielzeug" angesammelt. Was wir haben, das haben wir gemeinsam gekauft, bestellt und uns angeschafft. Hat einer von uns was allei gekauft, wurde der andere natürlich auch davon unterrichtet. Es gibt keine Geheimnisse bei uns. Aufbewahrt werden sie in einem extra dafür angeschafften Schrank und dort hat jeder Zugang und so ist es auch gut. Ich finde, Geheimisse schaffen Mißtrauen.
Heel
Sammlung im Kofferraum
Also ich habe einen Teil meiner sammlung immer in einer Sporttasche im Kofferraum, immer griffbereit..
wie gesagt, das ist nur ein Teil meiner sammlung, daheim ist nochmal etwa so viel...

lieber Gruß,
Paul
*********1966 Mann
67 Beiträge
Bei uns bin ich der "Herr der Spielzeuge".

Ich bin derjenige, der ab und zu mal eine "Überraschung" kauft, und auch die Teile nach dem Gebrauch pglegt, Batterien tauscht und die mit Akkus immer mal wieder aufläd.
Ab und zu wird das eine oder andere Teil dann uch mal in Griffnähe gelegt, bevor das Spiel beginnt.
Auch für die "Lagerung" der Spielzeuge, dass die Kinder nicht immer darüber stolpern, bin ich zuständig.
Bei uns ist es so, dass wir beide Spielzeug kaufen!
Da wir aber sehr viel im Internet bestellen, macht das meistens Er!
Wobei es schon so ist, dass die meisten Sachen gemeinsam ausgesucht werden.
Der Platz, wo und wie die Dinge verstaut werden, wurde von ihr ausgesucht!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kaufen toys meist gemeinsam ein.
haben eine kiste in der alles gut und ordentlich verstaut ist.
aufräumen und reinigen wird auch geteilt.
jeder von uns hat zugriff, dadurch kann man den anderen immer mit etwas überraschen.
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Also ich habe einen Teil meiner sammlung immer in einer Sporttasche im Kofferraum, immer griffbereit..

• bist du schon mal von der polizei aufgehalten worden?
da kommt sowas bestimmt nicht so gut an, oder was noch schlimmer ist sie kommen so gut an das die sachen konfesziert werden *g*
Bei uns hat sich im Laufe der Jahre auch ein ganz ansehnliches Arsenal an Spielzeugen angesammelt. In den meisten Fällen suchen wir diese gemeinsam aus, bevor wir sie kaufen. Es kommt aber auch mal vor, dass ich meine Frau mit einem neuen Teil überrasche. Bisher ist das auch immer gut angekommen.
Gelagert werden sie so, dass jeder zu jeder Zeit Zugriff hat. So kann man sich problemlos auch mal alleine verwöhnen. Zum überwiegenden Teil benutzen wir sie jedoch gemeinsam, als "Dritten" im Bunde.
Für Pflege und Einsatzbereitschaft (Batterien wechseln, Akku laden) sorge ich, was ich natürlich sehr gerne mache. *zwinker*
*****jos Mann
213 Beiträge
...
Bei uns ist es meistens so:

Er ist für die Beschaffung zuständig - Oder macht es einfach.. *zwinker* Mal abgesprochen, mal wird sie überraschst...

Sie ist diejenige, die die Spielzeuge aus der Kiste holt und benutzt... *g* Natürlich auch er, aber meistens ist ihr Griff dorthin schneller...
Ich bin der Herr
Also bei uns bin ich der Herr der Spielzeuge weil meine Partnerinn eher weniger sich damit befriedigt während des aktiven Aktes!
beide sind "herr"
bei uns ist es eher so, dass sie den wunsch äußert und wir ihn zusammen ausführen. das zeug liegt zentral neben dem bett und meist nimmt sie sich worauf sie lust hat.
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Themenersteller 
@ Der Regenmacher..
Denk dran wenn Du mal in die Schweiz fährst : Alles ordentlich angeben beim Zoll
Sorry - musste sein *g*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Wir
sind beide Herren unserer Spielzeuge.
Wir kaufen beide zusammen die Toys, haben feste Plätze, säubern sie beide, nutzen sie beide und es gibt keinen von uns, der mehr oder weniger dafür zuständig ist oder mehr von dem anderen erwartet.
Da sind wir doch recht ausgeglichen. *smile*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
@ Paar_Regensburg
Keine Sorge: Die Polizei ist da schon einiges gewohnt:

Als ich mal auf dem Rückweg vom Mittelaltermarktvon der Polizei kontrolliert wurde, musste ich erst meine Schaukampfschwerter aus dem Kofferraum rausholen um dann an die Tasche mit meinen Papieren zu kommen. Die Polizei nahm das wirklich mehr als locker, und für die war es "völlig normal", dass ich Schwerter dabei hatte. Ich denke, dass eine "Spielzeugtasche" für die kein "Kulturschock" darstellt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@ Chaingangdesign
bei uns flippen sie aus wenn sie schwerter sehen von uns ...
wir müssen sie immer vorwarnen in der art: werte herren wir haben hier schaukampftaugliche dolche und schwerter dabei ...
ab und an noch nen bogen mit bulletspitzen ...

aber nun offtopic ende!
dachten nur da ja man so ne spielzeugsammlung auch nicht alle tage sieht.
@ Paar_Regensburg & Dominus
Ihr werden lache, ich werde allgemein regelmäßig angehalten und auch regelmäßig durchsucht.. (etwa einmal pro woche)..

Und oft kommen dann auch die Taschen zur sprache, es wird jeder Vibrator aufgemacht und geschaut ob nichts drin versteckt ist usw usw...

Und irgendwie komme ich mit den Polizisten oder mit denn herrn beim Zoll immer auf das Thema Joyclub *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.