Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Wie spreche ich ein Pärchen richtig an?2
Für manche Menschen ist es kein Problem, für andere jedoch ein…
zum Thema
2 Paare, keine Berührungsängste, gemeinsames Shooting23
Für ein Fotoprojekt und eine Veröffentlichung im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch ist " Herr der Spielzeuge" ?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Der_Regenmacher
wirklich, jede woche?
also ich (meli) bin noch nie aufgehalten worden, bin auch ganz happy drüber

aber im winter bei der kälte (im auto) gehen doch die batterien schnell leer.

ok nun zurück zum thema....
liebe grüße und einen schönen sonntag
*******t_69 Mann
454 Beiträge
In meiner letzten Beziehung war es so, dass ich quasi alle Toys gekauft hab. Gelagert wurden die dann in einem Koffer - die am meisten genutzten Toys lagen dann immer in einer Nachttisch-Schublade.
Später dann in zwei Ordnungsboxen geordnet nach "hart" und "nicht so hart" unterm Bett, immer griffbereit.

Abgesprochen was man kauft hat man zwar zusammen, aber das meiste hab halt ich besorgt, einige Teile auch zusammen wenn man "shoppen" war. Meine erste Peitsche hab ich von meiner damaligen Freundin zum Geburtstag bekommen.

Grüße

kaze
Wir haben einen Schuhkarton wo alle unsere Spielzeuge drin aufbewahrt werden. Der steht unter meinem Bett, da wir sowieso die meiste Zeit bei mir sind, bietet sich das eher an.

Gekauft wird eigentlich zusammen. Aber er hat auch schonmal eine Überraschung mitgebracht. *g*
Ansonsten hatte ich schon vorher eine kleine Ansammlung von Spielzeugen. Von daher müssen wir nur Special-Dinge extra besorgen. *zwinker*
Ich mache die Spielzeuge sauber.

Ich bin ein Fan von Spielzeugen und Accessoires. Entweder klassisch der Vibrator oder Dildo, aber gerne auch allerhand anderes 'Gebimsel' findet man in unserem Karton. Der wird übrigens langsam viel zu klein. Bräuchten mal was Größeres. Dort stapelt sich alles und Übersicht gibts keine mehr...

Cheers,
SIE
********rben Mann
253 Beiträge
Wir leben zusammen und unsere Schätze sind im klassischen Nachttisch untergebracht. Da wir keine Kinder haben ist das auch recht unproblematisch mit der Lagerung.

Manchmal werden sie mit eingebracht , manchmal gibt es aber auch den solo einsatz.
Wir mögen hochwertiges Material und gewisses Know How. Zudem muss es optisch auch noch ansprechend sein.
Meist kauft sie die Toys ein. In der Regel übers Internet oder bei Gelegenheit in Hamburg auf der Reeperbahn in der Boutique Bizarr.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ich würde niemanden anderen die Wahl meiner Spielzeuge überlassen wollen, noch mag es es schonmal benutze toys zu verwenden.
Mein Luxus ist, das es bei mir auch immer Arbeitsgerät ist und ich so recht viel Geld für recht gute Qualität ausgeben kann.
Es kann aber auch mal vorkommen das ein schnuckliger Typ den ich Aufriss, schnell abhaut wenn ich was ausm Schrank hole und er die restlichen Sachen sieht.
Ja Polizeikontrollen sind auch immer So eine Sache.

Vor allem auf der Reeperbahn gab es schon Probleme (waffenverbotszohne) wenn Leute im Sexshop Peitschen kauften und kontrolliert wurden. Das ist mir aber noch nicht passiert.

Aber nochmal zum Anfang: wenn ihr in einer festen Beziehung seit, kauft doch bitte neue Dildos, zumal sie von der Funktion und Design ja eh schnell veraltet.

Edit:@ sinnesfarben die darkside Boutique kann ich auch empfehlen.
Wie ist das zu verstehen?
********iola:
Vor allem auf der Reeperbahn gab es schon Probleme (waffenverbotszohne) wenn Leute im Sexshop Peitschen kauften und kontrolliert wurden.

seit wann ist denn eine Peitsche waffenscheinpflichtig???

Oder habe ich diesen Passus von dir falsch verstanden?
**********esign Mann
2.972 Beiträge
In der Waffenverbotszone in Bremen (gültig zwischen 20.00 und 6.00) darf man nichts mitnehmen, was man als Waffe verwenden kann, es sei denn man transportiert es im Auto oder "nicht zugriffsbereit in einem ordentlich verschlossenen Behälter".
Verboten sind neben Waffen nach dem Waffengesetz dort u.a.:
• Messer aller Art
• Spitze Werkzeuge (Eispickel, Schraubendreher, spitze Zangen oder Pfeilen - sogar Nagelscheren zählen hier dazu!)
• Baseballkeulen, und alle Gegenstände, die man ähnlich verwenden kann

Handwerker die dort in der Zeit tätig sind müssen ihren Werkzeugkoffer entweder verschließen wenn sie ihn vom Auto ins Haus tragen, oder sie müssen eine Sondergenehmigung vorweisen können.


Ich könnte mir vorstellen, dass die Regelungen in Hamburg ähnlich sind
*******_sin Paar
841 Beiträge
WIR haben die "Spielzeuge" zusammen im Internet (die ersten im heimischen Sexshop in der PRE- Internetzeit) gekauft und hatten diese einfach im Schank bzw. in der Nachttischschublade.
Dann kamen die Kinder und wir haben diese in einen Alu- Aktenkoffer mit Schloss verfrachtet.
"Verwalten" tun wir die beide. Meist auch "zusammen" benutzen. Obwohl ich - ER - es nicht sicher weiß, wird SIE die bestimmt auch mal so verwenden - (hm, süße Vorstellung - grins)

Nein, da liegen die Spielzeuge im Koffer im Schank, neben dem echten Akten- und Urkundenkoffer und fristen dort Ihr da sein...*lach* (nicht allzu lange "einsam")

lg Chris

curious_ER_sin
Vielen Dank...
... für die ausführliche Auskunft wie es in Bremen gehandhabt wird. Dann lasse ich mal vorsichtshalber die Peitsche in meinen "kleinen" Waffenschein eintragen. Mal sehen wir die Dame des Ordnungsamtes auf mein Anliegen reagiert *smile*
**dO Mann
193 Beiträge
Wie hoch ist den die Ordnungsstrafe bei Verstoß?
Wer kontrolliert Polizei oder Ordnungsamt?
Sicherlich eine interessante Erfahrung in der Sperrzeit kontrolliert zu werden *g*
Was ist das?
Wozu wird es verwendet?
Das Objekt ist waffentauglich.... *g*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn man "erwischt" wird, gibt es eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Bei "groben Verstößen" kann ein Ordnungsgeld bis zu 10.000€ verhängt werden.

Ich hab mal versucht mir eine Sondergenehmigung für mein Schaukampfschwert zu besorgen, weil ich erst spät Training hatte und es auf dem Heimweg durch die Waffenverbotszone hätte transportieren müssen. Da war nichts zu machen, weil ich kein Anwohner bin. Jetzt hab ich einen Gitarrenkoffer und ein Schloss und alles ist gut.
Auch ein (Kleiner) Waffenschein schützt dort nicht...
********iola Frau
1.021 Beiträge
ja, auf de Reeperbahn ist es rechtlich so wie in bremen,
wobei die cops bei uns aufm Kiez generell sehr "scharf" sind.

Ich habe es aber auch nicht nötig auf`m weg in die bar mit einem rohrstock rumm zu fuchteln ich parke, gehe einkaufen und dann mitt meiner "auffällig-unauffälligen" Tüte zurück ins Parkhaus.

Das mit den Tools zuhause hat aber auch schonmal für große Augen beim "neugierigem Besuch" gesorgt.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Wenn Mann gerne ausschweifend sexelt , sammeln sich manche Dinge an, die natürlich ihren Platz haben und gepflegt werden.

Hab den Eindruck, dass Frau davon im Grunde gar nichts mitbekommen will - könnte an einer gewissen Grundhaltung / sexuellen Polung liegen - um sich vorbehaltlos einlassen zu können.

Wie macht ihr das - ich spreche gemeinsam lebende Paare an ?

Wer kauft, pflegt die Teilchen , legt den Platz fest wo alles ist ?

Wird manches als Überraschung deponiert ?

Mag Frau gar nicht wissen was auf sie zukommt ?

Bin gespannt

das ist das Eingangsthema.
Inzwischen seid ihr ziemlich davon abgekommen, bitte findet wieder den Weg zurück,

danke*blume*


Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
*******onor Frau
2.554 Beiträge
Wer kauft, pflegt die Teilchen , legt den Platz fest wo alles ist ?

kaufen und aussuchen beide zusammen, was andres wär ja auch blöd, jeder will ja wissn, was au ihn zukommt. pflegen? ner wer schon? das is frauensache.

Wird manches als Überraschung deponiert ?

nö, aber gemeinsam in der kiste gekruschelt, was hergenommen wird.

Mag Frau gar nicht wissen was auf sie zukommt ?

wieso frau? bei uns isses eher der mann, der wissen oder aussuchen sollte, was auf ihn zukommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.