Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf(in)

Suche Fotograf(in)
Hallo,

ich suche einen Fotograf(in) der mich richtig in Szene setzt. Teilweise möchte ich mein Profil bewerben und schöne Fotos von mir haben solange die Schwerkraft noch nicht vollständig zugeschlagen hat.

Ich denke an:
• SW
• Akt
• Fokus auf Oberkörper (Arme und Brauch)
• evtl zusätzlich Outdoor

Bei Interesse meldet euch doch mit Preisvorstellungen. Region Rein-Main oder DA-DI
Grüße
******d89 Mann
25 Beiträge
Hi

Ich Weis jetzt nicht genau ob sich schon jemand bei dir gemeldet hat aber wenn noch Interesse besteht melde dich doch einfach mal bei mir.

vg
Hallo,
leider kann ich keine persönlichen Nachrichten schicken und Mailadressen etc. sind verboten. Kannst du mir schreiben?
******d89 Mann
25 Beiträge
Nein ich kann leider auch keine Nachricht schicken.....aber ich versuch dir mal meine e-mail zukommen zu lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.