Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handball
216 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handball WM 2007 – Sport macht SEXY

*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
Handball WM 2007 – Sport macht SEXY
So ihr lieben Joyclabber, wir denken, es wird höchste Zeit, dass wir hier mal über unsere tapferen Jungs reden.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sich unsere Handballjungs stetig gesteigert. Nach der wirklich knappen Niederlage gegen Polen sind sie nun nicht mehr aufzuhalten

Jedes Spiel was folgt wird besser – uns wird wahres Handball-Kino geboten. Die Hallen sind die reinsten Hexenkessel – die Stimmung kaum zu überbieten.

Unsere Männer hier einzeln zu benennen würde zu lange dauern, denn es müsste einfach jeder genannt werden, angefangen von den beiden weltklasse Torhütern, bis hin zu den Spielern, die einspringen, um die Zeitstrafen zu überbrücken. Alle, einfach alle sind in einem Maße motiviert, dass es die reinste Sahne ist, sich diese Spiele anzuschauen. Was ihr uns hier bietet, ist Handball vom Feinsten, verbunden mit einem ausdruckstarken Wir-Gefühl. Ihr seid ein Team und lasst es uns spüren, zeigt uns, was es heißt, mit dem Ball so zu jonglieren, dass es eine wahre Augenweise ist, euch zuzuschauen.

Heute spielt ihr hier in Köln gegen Spanien und wir drücken euch selbstredend die Daumen, werden dabei sein, mitfiebern und wie mir selbst „ins Ohr geflüstert wurde“, *zwinker* wissen wir:
„Ihr werdet euer Bestes geben“

Eine klitzekleine Kleinigkeit jedoch gibt es zu bemängeln:
Der Designer hat so überhaupt nicht an die weiblichen Zuschauer gedacht, lässt euer Outfit doch nur wenige Einblicke zu. Die knackigen Schenkel lasst ihr uns nur erahnen, ebenso die Knackärsche. Habt ihr das nötig? *genau*
Heiner du hast die Jungens super hinbekommen, dafür *bussi* *bussi* aber über die Mode denkt bitte noch einmal nach.

In diesem Sinne: Toi Toi Toi für heute, wir sind bei euch!

Wir werden siegen *deutschland*

...pssst...
DieStille
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich muss
ja zugeben dass ich mehr ahnung von fussball als von handball habe.

aber nachdem die stillen hier so demonstrativ im forum immer wieder auf die spiele hingewiesen haben, ich so eine kleine privatinfo erhalten habe, das selber handball gespielt worden ist, musste ich es mir doch ansehen.

fasziniert habe ich mein erstes spiel gegen frankreich gesehen und kann nur sagen....GEIL....

der noch höhere kick liegt ja auch dabei, dass im fussball ein 3-4 torevorsprung eigentlich schon die entscheidung ist. im handball sieht das allerdings anders aus. also die letzten minuten im frankreichspiel angebrochen waren, schlug mein herz immer höher und meine hände wurden immer feuchter....geil kann ich nur sagen...

ich danke hier mal den stillen und ihr könnt euch gewiss sein, was ich heute gucke....lach

Wir werden siegen... *deutschland*


lg
luder


nachtrag: da muss ich der stillen doch recht geben...diese mode dabei....grausig....grins

wir mädels sollten das nächste outfit designen...grins
Na Gut
Dann werde ich es auch mal anschauen und mich anstecken lassen. haben hier bei uns in DN auch sehr viele Hanballspiele in der Arena, aber ob das auch so aufregend ist *roll* *frage* *frage*

LG Jani
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
Ei sischer!
Jani,

Schau es dir an. Es wird mit Sicherheit super!

…pschscht…

Wir werden siegen! *deutschland*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Hehehe...
...die Stille nahm also endlich mal das (Hand-)Bällchen in die Hand und eröffnete einen Hand-Bällchen-Thread...

Fein, fein, fein...

Mal gucken, ob sich die ehemals so begeisterte Fußball-Gemeinde anstecken lässt und erkennt, dass Handball viel mehr Niveau hat!!!

*genau*
*ja*

*top*

Gut gemacht, Stillballerin!!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
dass Handball viel mehr Niveau hat!!!

wie gut das ich heute gut drauf bin. finde die äußerung daneben. sorry prizi.


lg
luder
**vi Frau
4.637 Beiträge
Sorry Luderchen,
das war ein Insider... War nicht so gemeint, wie es verstanden werden kann, war aber vielleicht auch nicht richtig, insiderisch zu posten.

Kommt net wieder vor...

*zwinker*
woher, meine liebe Stille, wusste ich, dass du diesen threat eröffnen wirst?

also, egal, was ich, aus dir bekanntem grund, von handball halte, ich muss dir, aus dem dir bekannten grund, recht geben, dass handball sexy macht.

falls du auf nummer sicher gehen möchtest kannst du gats und pierce fragen, die beiden kennen den grund.

persönlich *zwinker*

lg, DMT
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
*hüstel*
Ich denke,

niveaulose Sportarten mit Teilnahme an der WM gibt es eher wenige. Prizi wollte sicher hier ein bissel Stimmung reinbringen *zwinker*

Leute noch knapp 3 Stündchen. [b]froi[/b]

…pschscht…

Wir werden siegen! *deutschland*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
DMT,
Ich kann ihn mir denken, den Grund *zwinker*

Sag deiner Holden liebe Grüßle und ---->

Wir werden siegen! *deutschland*

…pssst… *zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Niveau?
Also, dass Handball viel mehr Niveau haben soll als Fußball,
kann ich ebensowenig wie >spielluder< nachvollziehen!

Wo doch jeder ganz genau weiß, dass das Niveau (ebene Fläche
gleicher Höhe) auf dem Fußball gespielt wird, ein viel größeres
ist, als das beim Handball.....ein genau genommen fast neun Mal
größeres!

Ts, Ts! [b]kopfschüttel[/b]


lg raider
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
Thema verfehlt Herr Hofrat!
Das war doch wohl geklärt. Und ich habe keine Lust, hier darüber zu fachsimpeln!

Danke!

DieStille
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Ach, ja! Ich muss mich entschuldigen, der Thread zum Thema läuft ja hier:

Woran erkennt Ihr Niveau?

Wie konnte ich mich nur so irren.....


lg raider
**vi Frau
4.637 Beiträge
So, zum letzten Mal...
...ich war dumm genug, den Ironie-Button zu vergessen.

Vergesst das mit dem Niveau, sonst lass ich das Posting rausnehmen. War ein dummer Fehler und kommt nimmer vor, ja?

Ich habs anders gemeint, als ich es leider formuliert hab, also Schluss jetzt damit.

Handball ist geil. Aber ich würde nie ernsthaft wagen, Sportarten hinsichtlich ihres Niveaus miteinander zu vergleichen. Wer mich kennt, müsste eigentlich wissen, dass das vorher nur Ironie bzw Spaß gewesen sein sollte.

[Niveau-Diskussion Ende]

Äh... liebste Stille - kannste mir aber dafür mal sagen, welche der Handball-Schnuckels noch zu haben sind? Kannste auch direkt bei mir vorbeischicken... *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
Hey Süße,

ich denke da sind noch einige zu haben. Sehe da auch so manchen [b]Traumschwiegersohn[/b] übers Feld jagen. *zwinker*

…pssst…
**vi Frau
4.637 Beiträge
Oh...
...Momentchen mal...

Soll heißen, die heißesten Handball-Feger krieg nicht ICH, sondern DU - als Schwiegersöhne?

Protestiere!!! Ich hatte die Idee zuerst!!!

*hand*
mal kurz einmisch...
der arthur hat auch mal handball gespielt, mmmmh, ist zwar schon dekaden her und von der sexy figur *hüstel*, wollte schreiben und die sexy figur hat er immer noch.

ps: ich hab mal basketball gespielt
uschi
****iko Mann
11.369 Beiträge
einfach Schwiegersohnsharing veranstalten *ggg*
Juchhuuu
Noch 6 min und es steht 13:9 für*deutschland* (Halbzeit)


*freu*

Lg Jani
*******der Frau
70.978 Beiträge
und sie gehen führend in die 2. halbzeit....


Wir werden siegen und ziehen ins Halbfinale. basta *deutschland*

lg
luder
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir haben halt net nur hübsche Jungs die können auch was.
*meinheld* *deutschland* *prost*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
ja ja
bei uns führen sie auch gerade *zwinker*

Weiter geht der Krimi.

...und und und über die Schwiegersöhne reden wir nachher noch *ggg* Ich habe da schon ein paar entdeckt LOL

...pssst...

Wir werden siegen! *deutschland*
Hurra
Jawohl wir werde Siegen, und das da nette Jungens sind das stimmt sind ja richtig legga, und können tuen die auch noch was


Hoch lebe *deutschland*

Grüssle Jani
*******der Frau
70.978 Beiträge
dann lasst uns singen
Wenn nicht jetzt, wann dann - Handball - WM - Song von De Höhner

kleine Tore , große Männer
Das ist der Trend der Zeit
Handball ist der Sport für Kenner
Jederzeit zum Wurf bereit
Irgendwann fängt es an
Und auf einmal läuft das Spiel
Freier Fall und der Ball
Landet unhaltbar im Ziel
(landet unhaltbar im Ziel )

Dann wird es allen klar
So werden Wunder wahr
Komm wir holen uns den Weltpokal

Wenn nicht jetzt, wann dann
Wenn nicht hier, sag mir wo und wann
Wenn nicht wir, wer sonst
Es wird Zeit
Komm wir nehmen das Glück in die Hand

Sieben Spieler, sieben Meter
Trainer gib uns Kraft
Das kann keiner so wie Heiner
Wir haben’s doch schon mal geschafft
Wir woll’n viel, ham ein Ziel
Und der Weg dahin ist schwer
Vizemeister war’n wir schon,
doch diesmal woll’n wir mehr

Dann wird es allen klar
So werden Wunder wahr
Komm wir holen uns den Weltpokal

Wenn nicht jetzt, wann dann
Wenn nicht hier, sag mir wo und wann
Wenn nicht wir, wer sonst
Es wird Zeit
Komm wir nehmen das Glück in die Hand



och ich hab da auch schon paar entdeckt...lol

*deutschland*
UPS!

dieser thread sollte in die rubrik "frauen" verschoben werden.

ich muss dringend feierabend machen, nach hause eilen und nachschauen was da los ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.