Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch die besten f...-Mich-Schuhe? - Part II -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Zeigen und andere reizen131
Wir gehen ab und zu gerne aus, dabei ist unsere sie immer etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Euch die besten Fick-Mich-Schuhe?

Wie sind Eure Erfahrungen beim Sex Schuhe zu tragen?

Dauerhafte Umfrage
******r07 Paar
894 Beiträge
Unser Beitrag dazu..
ist ein Foto von einem Teil unserer Sammlung. Lack, mit höhen Absatz, in allen Farben kommt immer gut.....
*hotlady2*
diese.....................
Ich bevorzuge hohe Riemchensandaletten in schwarzem und rotem Lackleder aber wenn meine Frau dieses Paar trägt dann ist alles zu spät.
Mir fast schon etwas zu hoch (optisch) aber auf der Seite ungewöhnlich tief ausgeschnitten.Waren super teuer. *cool*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Schick gefallen mir,
schlicht und einfache Optick

sehr schön.


LG Thorsten
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.