Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Monika-Levinsky-Frage?

*********9_sn Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Die Monika-Levinsky-Frage?
waran man manchmal so denkt???
Ein Freund behauptete kürzlich, dass Frauen, die rauchen, beim Oralsex hemmunglos wären und Nichtraucherinnen zieren sich beim Blasen...
Stimmt das *frage* *frage* *frage*
Meine Frau und ich sind Nichtraucher, aber beim Oralsex lassen wir keine Wünsche offen.
Es gab ja die bekannte "Zigarrenliebhaberein" aus dem weißen Haus.

Die Diskussionsrunde zum Thema "Blasen und Rauchen" ist eröffnet.
Ich freue mich auf Eure Meinungen.

Beste Grüße -
Euer Nylonfan69.



*kuss* *zig*
*****963 Frau
236 Beiträge
Nylonfan69
Diese Aussagen von Deinem Freund sind in meinen Augen,
Blödsinn.
lg
Maus
*********assNT Paar
19 Beiträge
Praxistest
Ein Blindversuch mit den letzten 10 Nichtraucherinnen, die wir auf der Matte hatten würde diese Behauptung schon mal widerlegen. Aber ich fürchte, die Mädels haben keinen Bock auf jemand, der sowas von sich gibt.
*wiegeil* lacht, bin ja mal auf den weiteren Verlauf gespannt.
*****978 Paar
343 Beiträge
beide Seiten...
Also, ich kann von beiden seiten mit reden! Ich habe 14 Jahre geraucht und geblasen und ich rauche jetzt nicht mehr und blase immer noch! Und man sagt mir nach, sogar sehr gut ( sagen die Männer-will nicht eingebildet klingen) *schleimer* *lol*

Also daher ist diese These Quatsch!!!!!


GRUSS *fiesgrins*
wieso nennt man das eigentlich "BLASEN"???
es wird doch gesaugt und gelutscht, nicht geblasen. oder???
lg


grauerwolf
der vom blasen keine ahnung hat. (tuten kann er aber *ja* ).
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Glaub ich nicht, meine Frau ist Nichtraucherin, aber bläst gewaltig. Hatte schon viele, wie hieß es hier schon mal, Praxistests, Raucherinnen, Nichtraucherinnen, querbeet, aber sie ist die Beste von allen -
also für mich gilt, Behauptung widerlegt.
*schock* Ideen muß man haben....

Auch für mich ist diese These absoluter Blödsinn.

Bin zwar Raucherin... aber nun gut lassen wir das...

Die Tante *katze*

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Unfassbar auf welche Thesen manche Menschen kommen! Tz Tz
******Dig Paar
494 Beiträge
Blödsinn
Selten so einen Blödsinn gelesen
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass eine Nichtraucherin selber mehr beim Blasen empfindet weil ihre Schleimhäute nicht von den Zigaretten geschädigt sind..... auch Blödsinn?!
Grüsse
Chris
*****978 Paar
343 Beiträge
@Chris_Dig
Auch blödsinn!!!! *lol*


Es gibt keinen unterschied, ob du rauchst oder nicht!

Oder kann jemand was anderes sagen???



GRUSS *fiesgrins*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
muss lachen....
Das ist ja wieder mal ein richtig sinnvoller Thread *aua*

Also,in aller Bescheidenheit...

obwohl ich Nichtraucherin bin hat sich noch Niemand beschwert wenn ich das Zuckerstängelchen vernascht habe *kuss*

Obwohl...doch...wenn ich damit aufgehört habe *rotwerd*


LG
Elke *love*
*********son99 Paar
845 Beiträge
*kopfschüttel*
Manche haben anscheinend zuviel Zeit um sich solche Dinge auszudenken und auch noch zu behaupten *fiesgrins*

Warum sollten Raucherinnen auch besser blasen können als Nichtraucherinnen? Seh da keinen Zusammenhang.
[b]ich lach mich schlapp[/b]

Und die Frauen die Gummibärchen nicht regelmäßig essen, bekommen nicht so feste Brüste, weil ihnen die Gelantine fehlt, was?
Was für nen blödsinn mal wieder *ggg*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
@Bloodless
Oh,
vielen dank für den Tip mit den Gummibärchen *geheimtipp*

Hoffe nur dass ich nicht durch den Raum hüpfe wenn ich überdosiert habe *haumichwech*


LG
Elke *freu2*
*******rol Mann
971 Beiträge
gggggg
Ich (W)habe noch nie geraucht aber es hat sich noch nie jemand beschwert daß ich ES nicht kann .........eher gegenteilig *baeh*

und ich tu ES leidenschaftlich gern!


LG Dagmar
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
stimmt und Männer die Kalzium nehmen haben eine Super-Erektion.
Also ran an die Röhrchen.
****ce Mann
13.766 Beiträge
schlaue antworten
einige antworten erscheinen mir sinnloser, als die frage selbst.
vor allem so fantasielos, wenn man 10x schreiben muß, daß man eine frage nicht mag.
das mitteilungsbedürfnis ist stark ausgeprägt.

zum unterschied zwischen dem blasverhalten von nichtraucherinnen zu frauen mit kippe, kann ich nicht viel sagen.
als ewiger nichtraucher suche ich mir natürlich gleichgesinnte.
ist blasen eigentlich alles?
bisher gab es bei den nichtraucherinnen keinen grund zur klage.
eine dicke zigarre (bitte unangezündet) in einem frauenmund hat ihren optischen reiz.
im pummelgesicht der medienbekannten praktikantin fand ich das weniger erotisch.
sie sollte sich das rauchen abgewöhnen. *cool*


lg pierce
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Achtung....
*modda*


@****ce
Oh,sei doch nicht so streng *troest*


Wobei ich dir bei der Sache mit dem Pummelgesicht Recht geben muss *lol*

LG
Elke *love*
ich hoffe doch, dass bier-trinker besser lecken als cola-trinker?
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Das ist eine Behauptung, sicher ist sie haben eine Bierfahne. *wuerg*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
@philip
Kann ich dir leider nicht bestätigen *rotwerd*
LG
Elke *love*
Kopfschüttel
Was für ein Blödsin !!!!

Bin Raucherin , war auch schon Nichtraucherin, mein Mann hat noch nie gesagt das ich als Raucherin besser blase als Nichtraucherin.

Spaß soll es machen, das ist das was zählen soll.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ saarpaar67
*ja* genau, dem ist nichts hinzuzufügen.
gibt´s nicht auch ein ironie-smilie?
sorry, war als scherz gemeint.
selbstverständlich haben die ess-, trink-, rauch-genuss-verhalten beiderlei geschlechter keinerlei auswirkungen auf die qualität der "oralen fähigkeiten" sondern lediglich talent, hingabe, begeisterung, sensibilität und kommunikation ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.