Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Monika-Levinsky-Frage?

dass auf die von mir eröffnete Diskussionsrunde ganz verschiedene Reaktionen und Wortmeldungen zu verzeichnen sind. Sowohl das Lager der Nichtraucher alsauch das der Raucher möchte das Attribut "besserer Bläser" für sich beanspruchen. Meine persönliche Meinung als Nichtraucher: "Es kommt beim Blasen, wie auch bei anderen sexuellen Aktivitäten, auf das Zusammenspiel, die Wünsche, Erwartungen und das Einfühlungsvermögen beider Partner an - mit und auch ohne Rauch."
Macht weiter so!!! Wink

Das hat was von einem abschliessendem Statement.
*g*
Auch wenn ich als NIchtbläser nichts genaues weiß Muhahaha
****iko Mann
11.369 Beiträge
*haumichwech*

selten so´n Blödsinn gelesen.





Bergauf gehts schneller als zu Fuss. Stimmt das?
ähm
Absoluder Käse

jooo... *cool*

und selbst-ver-ständ-lich glaube ich jedem rauchenden und auch nicht_rauchenden abso_LUDER, dass sich noch niemand beschwert hat bzw. dass er/sie/es wirklich wirklich wirklich über enorme fähigkeiten verfügt... *ja*

hm. vielleicht war ja monica blewinsky auch ein abso_luder...? *schleck*

oder käse...?

*muede*, pauline
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Ich glaube, ich ziehe meine Frage nach den Tuba-Spielerinnen zurück *mrgreen*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Darkling
*schock* Panflöten-Spielerinnen wären hier klar im Vorteil, zwecks Lungenvolumens und so. *haumichwech* *top*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
@ Die Zwei
alles nix gegen die Didgeridoo-Spielerin mit Kreiselatmung *haumichwech* - vor allem, wenn sie die entsprechenden Vibrationen hinkriegt, dann sorgt er wahrscheinlich sogar für dem Instrument sehr ähnliche Töne *ggg*
hmmm..ist doch klasse die behauptung...endlich ein guter grund ,warum ich nicht mit dem rauchen aufhöre *lol* *lol*
Also
ich habe bis jetzt keine unterschiede kennen gelernt Sehe ich als Blödsinn da jede Jeckin anders ist und rauchen nicht die "Fähigkeit" oder den Spaß beim blasen beeinträchtigt. Ob es gut ist oder nicht liegt eher an der Chemie zwischen 2 Leuten.

Einen Unterschied merke ich nur wenn Sie BEIM blasen raucht oder nicht.

Ich muss aber mal nachfragen ob Sie einen Unterschied beim blasen merkt ob ich rauche oder nicht.

LG
Fellfresse
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Hm... ein guter Gedankenansatz, aber wenn du schon dabei bist, frag doch auch gleichmal mal nach, ob es auch einen Unterschied macht, wenn er dabei raucht.
frei nach loriot
es raucht und bläst der heinzelmann
wo mutti sonst nur blasen kann


*cool*
"Ausgesaugt und original verkorkt von Palhuber und Söhne"
*g*
=:)
jori, bei den NICHT_könnern (die es hier natürlich natürlich NICHT gibt), wäre es dann
*pfeil* verkorkst

und bei den hardcore-rauchern (und schlimmeres...)
*pfeil* verkokst
Also...
Dieser Thread hätte Freud buchstäblich gefreut *freu*

Vielleicht hatte der Kumpel, der diese dämliche Behauptung aufgestellt hat, ja die drei Entwicklungsphasen nach Siggi im Kopf.

Demnach haben auch alle Raucher eine orale Fixierung - aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass sie sich auch alles andere gern in den Mund stecken [b]gröhl[/b] bzw. daß sie auch blasen können

Totaler Quatsch, ein wenig angelehnt, aber beim ersten Windhauch fällt die Behauptung.

Wenn man das nämlich weiter spinnt, dann wissen wir auch jetzt alle, was die Jungs aus der analen Phase so treiben
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.