Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Obst/Gemüse zweckentfremdet101
Obst/Gemüse zweckentfremdet Bananen DP
zum Thema
Bilder vom Bildermachen oder Filmen13
Irgendwie müssen die ganzen Bilder und Filme beim Liebesspiel ja auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

esst mehr Obst...

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
esst mehr Obst...
im Zuge der Reklame für billige Bananen entstehen Bilder wie dieses... *floet*
Da ist er wieder mit seinen *spitze* Fotos
**Pe Mann
815 Beiträge
übliches Klischee, im Kerzendekor *g*
*******more Frau
9 Beiträge
esst mehr Obst...

*rotfl* *bussi*
Warum ...
... die linke Hand im Schritt? *oh*

Hat sie Sorge, daß die Banane durchfällt? *lol*
*top2*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Mir persönlich sind sowohl "die Bühne" als auch die Pose etwas too much ... ist aber wohl reine Geschmackssache - wie mit den Bananen selbst
die einen mögen sie, die anderen nicht *smile*
Schöne Lust *top2* schöne Aufnahme............
Mir gefälltes weniger. Ich finde die Pose nicht gut.... sieht mir zu gekünstelt aus. Kein Mensch isst so Bananen!
Abgesehen davon quetscht es ihre Beine so komisch zusammen.... sie kann doch mit diesem zarten Alter noch keine Cellulite haben? Das ist aber leider die Frage, die mich beim Betrachten dieses Bildes am meisten beschäftigt. Wahrscheinlich fällt nur der Schatten unglücklich, aber Gedanken an Cellulite sollten bei einem erotischen Bild gar nicht aufkommen.

Abgesehen davon sieht sie recht hübsch aus, du hast bestimmt bessere Bilder von ihr gemacht!

@*****and
Gefällt mir gut, allerdings darfst du in fremden Threads keine eigenen Bilder einstellen, wenn dies nicht ausdrücklich gewünscht ist. Mach doch einen eigenen Thread damit auf! Abgesehen davon wird es sowieso zensiert werden...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Stimmt,
FSK vergessen, my Fault.
Und das mit dem Bild einstellen war mir neu.
Dann eben raus damit, und künftig nix mehr von mir.
Määht mir jar nix.....
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
Erotische Amateurfotos ab 18

da ist das foto besser aufgehoben
****un Paar
14.774 Beiträge
persönlich haben wir nicht gegen andere bilder von anderen model´s und fotografen aber gestänkert hat hier nun auch niemand wirklich sondern nur freundlich hingewiesen.

zum foto im ep:
die teelichter stören uns als betrachter und eine banane ist unserer meinung nach zu simpel . da wir jedoch keine wirklich ahnung haben und nur unseren persönlichen geschmack ist diese kritik vlt. einfach nur unmaßgeblich. wir können es schliesslich nicht besser machen....
*****ros Mann
659 Beiträge
ich habe mir erlaubt
das Foto von Shodan_DN
nach
Na, Eingang zur 'Sünde'? Nr. 3
zu verschieben.

Lieben Gruß
HerrEros
JOYteam
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
natürlich...
Kein Mensch isst so Bananen!

isst kein Mensch SO Bananen *nase*

DAS war - insbesondere angesichts meines "Begleittextes" genauso wenig ernst zu nehmen, wie andere Reklame-Foto/Film-"Dingsbumse" in denen Frauen zB. fast in orgasmische Zustände ob der nachbarInnenbeeindruckenden Weissheit ihres erzielten Waschergebnisses verfallen...... *zwinker*

Mööönsch @****ra - du kennst mich doch *floet* *liebguck*
okok, Erwin, hast mich überzeugt.... schönes Bild!

*zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
*grrrr...
.... schönes Bild!

jetzt hast du meine Foto"kunst" wirklich beleidigt - das ist kein schönes Bild ... *motz*

Das ist ein billiges Bild *smile*

PS: und das Thema "Cellulite bei 20-jährigen" sollten wir in Medizinische Themen und Verhütung vertiefen *zwinker*
Ich hab ja nicht geschrieben, dass sie Cellulite hat, sondern nur, dass es durch die unglückliche Pose und das Licht für mich so aussieht, als ob sie welche hätte.

Aber dich kann man auch gaaaar nicht zufriedenstellen..... tsts
*********June Paar
7.185 Beiträge
Fun-Faktor hoch . . .
im Zuge der Reklame für billige Bananen entstehen Bilder wie dieses...

Finde schon, dass sich der "Ironie-Modus" bereits im ersten Satz selber offenbart hat - in diesem Sinne hält die Aufnahme das was sie verspricht:

Geiler Trash

Ein Aufnahme, die Spass machen kann, wenn der Betrachter übertriebene Intelektualisierung zurücknimmt und sich einfach mal treiben lässt . . .


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
*flop* Die Ironie ist zwar gelungen, das Bild aber trotzdem Mist. Milde ausgedrückt. *koenig*
********uRoi Mann
123 Beiträge
Seltsamerweise wirkt das Bild auf diesem Aldi-Level berührender als die persiflierten Hochglanz-Vorbilder. Es ist ja nicht nur Trash, sondern immer noch ein Körperportrait.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Das Foto kann ich nachvollziehen. Wenn ich Bananen esse hab ich immer einen Finger im Po. Das hat meine Oma auch schon gemacht. Das ist hier am Niederrhein und auch in Mexiko (Finger im Po Mexiko) sehr verbreitet.

Daher finde ich es toll.
Und Duft-Teelichter stellst du auch immer auf, oder? Sorgt für das runde Aroma und ein warmes Gefühl beim Bananenessen...

Leute, wir sollten alle mehr Bananen essen!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Lieber nackte Bananenschalen, als nackte Tatsachen.
Da keimt schon die nächste kreative Idee doch, wird sicher auch toll.
Was man alles noch aus der Unmenge von Bananenschalen machen könnte...*koenig*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Die Tradition mit den Duftkerzen (lt. Fikipedia) kommt aus dem persischen Raum. Durch den Vormarsch der Türken bis vor Wien ist diese Tradition bis in die Steiermark gekommen.

Die Dame auf dem Bild ist also mehr als eurasische Symbose traditionellem Brauchtum zu sehen welches sie durch einfache Gestik , das Essen der Banane, zum einen auf die Ursprunglichkeit unserer evolutionsmäßigen Abstammung hinweißt anderseits jedoch mit der Hand im vaginalen Bereich auf die Geburtsstunde der uns überlieferten Verhaltensformen hinweißt. Dieses Meisterwerk transportiert aber zudem noch seine Aussage in nicht interlektuelle Bevölkerungsschichten durch das Ensemble von Duftkerzen an Bückstückschuhen.

Ich denke das die epochale Glanzleistung dieses Bildes erst in vielen Jahrzehnten gewürdigt werden wird. Es wird seinen Platz zwischen Hironymus Bosch und Salvatore Dali finden und viele Schulklassen werden diskutieren und wissbegierig dieses Bild betrachten.

der zu tiefst faszinierte MK

Ich hab ja nicht geschrieben, dass sie Cellulite hat, sondern nur, dass es durch die unglückliche Pose und das Licht für mich so aussieht, als ob sie welche hätte.

Auch dies ist hier egal. Es gibt Frauen bei denen ist es wie bei einem Dyson-Staubsauger. Es zählt nur die Saugleistung nicht die Optik. Die Dame hier versucht exakt dies darzustellen.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@*******sire: Es gibt hier nichts Gutes, außer Du tust es. *gg* Danke ! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.