Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zum Thema
große Schamlippen, großes Problem62
Ich befinde mich in einem hin und her. ich finde meine Schamlippen…
zum Thema
Große Brüste - großer Brustwarzenvorhof?59
Viele Spekulationen halten sich sehr hartnäckig. Meine Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Größen

*******k_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Große Größen
Guten Abend allerseits.

Meine Frau hat sich "beschwert", dass sie noch nie einen Push-Up hatte. Sie ist, hm, etwas stabiler als der Durchschnitt, weshalb sich die Suche als verdammmt schwierig gestaltet.

Kennt Ihr das Problem? Wo kauft Ihr (oder Eure Freundinoder so) sowas?

Danke für Eure Hilfe im Vorraus!

Thomas
*****ool Paar
100 Beiträge
tja... das ist so ein problem!!!

ich habe mitlerweile echt schon fast alles durch.... von h&m,über kik und auch beathe uhse oder andere vergleichbare shops!!!

die qualität war jedesmal... sagen wir einfach "bescheiden"!!
und der gewünschte effekt blieb auch oft genug aus , so das ich eigentlich bei den meisten modellen fasr gar keine bh anzuziehen brauchte...wäre das gleiche gewesen!!!

ich denke das da wirklich nur die fachgeschäfte bleiben, die allerdings auch fachgeschäft preise haben!!
es hat nun mal nicht jeder mal eben so nen fuffi für nen bh übrig!!! *schock*

das ist leider der einzige tip(mehr oder weniger) den ich euch und /oder deiner freundin geben kann!!! *roll*

liebe grüße lustpool(w)
*******k_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die Antwort.

Dass ich da ein Fachgeschäft zu Rate ziehen muss, habe ich mir nach meiner Lauferei und Mailerei gedacht. Dass das dann entsprechende Preise kostet ist mir klar und da ich nicht vorhabe, täglich BHs zu kaufen, darf der auch was kosten.

Hast Du vielleicht noch einen Tip, wo ich solche Fachgeschäfte finde? Bei mir am Ort ist meines Wissens kein solches Geschäft, die konventionellen Geschäfte (C&A, Sinn, Karstadt, h&m, etc) waren entweder nicht fähig, mir weiterzuhelfen, oder teilweise viel zu sehr damit beschäftigt, sich über die verlangten Größen, nun, sagen wir zu amüsieren. *schiefguck*

Thomas
********e_ni Frau
996 Beiträge
@ Ragnarok
Na, ein Fachgeschäft für Unterwäsche/Dessous hat sogar unser kleines Städtchen... schau doch einfach mal in die gelben Seiten.

Aber als Überraschung für deine Frau kannst du den denke ich nicht kaufen, nimm´sie einfach mit hin, die werden euch dann schon fachmännisch beraten, und aus Erfahrung kann ich sagen: das ist das Geld dann auch wert.

Viel Spass dabei!
unvorstellbar dass ein mann für mich einen bh kauft. wenn ich denke, wie viele ich anprobieren muss bis mal einer richtig passt. der beste den ich im moment habe ist der glamour curves von triumph, 40 euro. wenn ich den trage werd ich öfters auf mein tolles dekollte angesprochen. er ist absolut nicht al push up erkennbar. er ist schwarz mit einigen glitzersteinchen am verbindungssteg, sieht toll aus unter transparenter kleidung. achtung den bh gibt es als normal und als push up und ist nur durch eine kleine wölbung innen zu unterscheiden.
bh´s grundsätzlich nicht in die waschmaschine und nie weichspüler dranbringen, er leiert sonst aus.
das isser. das bild stammt von der homepage der parfumerie douglas, dort kann man ihn auch bestellen.
Hallo versucht es doch auch mal bei bonprix der hat auch schöne Sachen...

und dann bald auch bei mir....

wenn das denn mal klappt *zwinker*
****shl Paar
1.038 Beiträge
Hallo
Also du suchst etwas in großer Größe.
Da ich selber ein großen Busen habe kenn ich das Problem.
Ich musste feststellen das viele Geschäfte große Gößen anbieten aber diese nie richtig passen.
Ich kaufe meine Wäsche nur noch bei Hunkemüller da die dort große Größen anbieten die auch richtig gut passen und sitzen. Sind zwar etwas teurer aber die Qualität ist auch super.
LG T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.