Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagnacht - irgendwo in Deutschland

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Sonntagnacht - irgendwo in Deutschland
Müde von einem langen Tag gehe ich zu Bett und lösche das Licht. Die Kinder schlafen bereits friedlich, der Hund liegt schnarchend zu meinen Füßen und auch mir wollen endlich die Augen zufallen.

Ein Geräusch wie ein Raunen, das stärker wird, reißt mich aus meinem Schlaf. Das Raunen verstärkt sich zu Worten, zunächst unverständlich, doch immer deutlicher werdend:

„Sieg heil! Heil, mein Führer, ich kämpfe für deine Visionen!“

Zuerst denke ich, einer der Nachbarn hätte sein Radiogerät zu laut aufgedreht, doch als ich aus dem Fenster sehe, erkenne ich keine zehn Meter von mir entfernt einen Mann auf dem Balkon gegenüber. Die Rechte hat er zum Gruß erhoben.

„Sieg heil!“

Ich bekomme eine Gänsehaut. Die Stimme wird immer lauter und mein Hund schlägt an.

„Halt’s Maul, du Judenhund, sonst komme ich rüber und drehe dir den Hals um!“

„Mama, wer schreit da so?“ fragt plötzlich meine Tochter hinter mir, während sie das Licht anknipst.
„Licht aus, sofort!“ zische ich ihr zu. Und ziehe sie schnell vom Fenster weg.
Doch der Mann hat uns am Fenster gesehen und schreit:
„Euch elendes Kanakenpack schieße ich aus Deutschland raus!“

Jetzt wird mir fast übel vor Angst…

Wir schreiben das Jahr 2012.

Die Polizei wird später feststellen, dass es sich um einen harmlosen Betrunkenen handelt, vor dem niemand etwas zu befürchten hat.
Auch wenn sich die Hakenkreuzschmierereien an den Hauswänden und die volksverhetzenden Schriften in den Briefkästen der Anwohner häufen.


© Rhabia 10.09.2012
****33 Frau
29.194 Beiträge
Da bekommt man allein vom Lesen eine Gänsehaut. Wie sehr muss es einen mitnehmen, wenn man mittendrin ist.
So eine Schei......, dass es das noch immer gibt und es Menschen beängstigt.
Zwar kann ich nachvollziehen, dass der Polizei noch die Hänge gebunden sind, aber verstehen kann ich es nicht wirklich.....
puh ...
... klingt trotz allem erschreckend und beängstigend.

Auch wenn es angeblich nur eine "harmloser" Betrunkener war.

herzlicher grusz
jens
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Weder Bedrohung noch Volksverhetzung sind harmlos.
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
..der Polizei sind doch da nicht "..die Hände gebunden..", bei derartigen Aussagen gehört eine Anzeige geschrieben! Leider habe ich auch schon festgestellt, daß oft versucht wird, das zu umgehen, niemand hat z.B. in seinem Revier gerne eine Häufung rechtsextremer Straftaten. Ich habe mal neben Nazis gewohnt und bei deren "Musik" alle paar Wochen die Polizei gerufen, die haben schon am Telefon gestöhnt, wenn sie die Hausnummer gehört haben und dreimal nachgefragt, ob ich denn wirklich Anzeige erstatten wollte. Wollte ich, aber komischerweise bin ich nie zu einer Verhandlung als Zeuge geladen worden. Was ist aus diesen Ermittlungen geworden? So führt leider eins zum anderen, wo man sie gewähren lässt, da heben sie ihr braunes Haupt immer mehr.
@****ia:
das "harmlos" war ein zitat aus deinem post.
nicht meine meinung.
ich finde das ganz und gar nicht harmlos.
ganz im gegenteil.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
na ja, die polizei hat mich an die kripo verwiesen
die kripo an die polizei...
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
@****ia

Einer schriftlichen Anzeige direkt an die örtlich zuständige Staatsanwaltschaft wird noch am ehesten nachgegangen.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Einer schriftlichen Anzeige direkt an die örtlich zuständige Staatsanwaltschaft wird noch am ehesten nachgegangen.

Zumal derartige Äußerungen meines Wissen nach sogar strafbar sind....
****_by Paar
746 Beiträge
Ja so geht es immer, keiner will zuständig sein und verweist an die nächste Behörde. Ist eigentlich schade. Haben es ja jetzt bei der sogenannten " Thüringer Zelle " erlebt. Viele wußten es und keiner wollte was wissen. Dabei wird doch ständg gepredigt: Wehret den Anfängen. Auch wenn der angebliche Betrunkene vom Balkon gegrölt hat, wäre es Aufgabe und Pflicht der "Exekutive" gewesen, hier tätig zu werden. Eigentlich schade.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
So wird mal wieder der Mantel des Schweigens ausgebreitet und die Hakenkreuzschmierereien gehen irgendwann weiter.
*********h_ni Mann
835 Beiträge
Und später will wieder keiner der Politiker oder Beamten etwas davon gewusst haben, es waren ja nur betrunkene Einzelgänger.

Armes Deutschland!
Vielen Dank für den offen und ehrlichen Beitrag. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.