Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13317 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: pralle Rundungen ::.

.:: pralle Rundungen ::.
Wer dachte jetzt an Titten?

Aus einem Auftragsshooting für nen großen Klamottenhersteller.

Corwin
*Schmunzel*
du Schelm *grins*...na bin mal gespannt, wer sich noch outen wird *zwinker*
Aber sicher !!!!

Viele , aber niiiiemnad traut sich .... Wooo ¨!! sind sie geblieben ?

KRIPTON
*******_by Mann
13 Beiträge
Nicht nur an das
Wer dachte jetzt an Titten?

Ich oute mich, dachte nicht nur an pralle Titten, sondern an pralle Rundungen von Kopf bis Fuß.
So richtig schön was ankuscheln und knuddeln.... *rotwerd*
****hut Mann
172 Beiträge
ich oute mich auch *zwinker*
stimme Jonny_X zu *g*
...also ICH....
.....dachte gleich an BÄLLE!....*lol*

LG, der Direktor!
Oute mich auch mal !!!
Hmm nun an die weibliche Oberweite dachte ich da nicht direkt sondern eher an das Gesamtbild !!!

Aber eine klasse Idee und mal wieder völlig irre führend !!! *grins*
Geständnis!
Ich hatte jetzt eher auch ein Bild im Kopf alá Corwin hat ein molliges Model.

Aber denn wäre ich entäuscht gewesen wenn man einfach das sieht was man erwartet. *cool*

Ansonsten super Bild mit ner intressanten Schräglage.
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ich dacht sofort an einen Ball.
Na ja, einer muss ja aus der Reihe tanzen. *ggg* *ggg* *ggg*

Aber im ernst, da ich hier fast alle Arbeiten von corwin gesehen und bewundert habe, war das bestimmt das letzte, was ich mir unter den Titel vorgestellt habe, ein Ball. *schock*

Total corwin untypisch, aber einfach ein geniales Foto.
Gefällt uns sehr gut.

LG
Anubias
habe dabei auch nicht an Titten gedacht habe gedacht es sei eine Frau mit so tollen rundungen wie ich sie hab *g* Aber der ball is auch schön *gg
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
oute mich auch
dacht nicht nur an titten,es gibt ja noch mehr
rundungen
lg
kuc (m)
na wenigstens
der Titel passt noch in diesen Forumsbereich

Basketbälle waren schon immer mein persönlicher erotischer Fetisch *zwinker*

Aber dass Auftragssootings für grosse Klamottenhersteller auf corwin erotisierend wirken, könnte einigen neu sein ...

*baeh* Erwin
Es waren eher nur die Beine, die ich erotisch fand, bzw. die Modelle an sich
Der Ball kann mir gestohlen bleiben ... *g*
Ich persönlich dachte nicht an Titten...eher an nen prallen schönen Po ^^

Aber auch das Bild vom Basketball mit den schönen Beinen hat auch was für sich. Und in Verbindung mit der Irreführung wirkt es noch viel besser *ggg*
***lw Mann
250 Beiträge
• Thought, i only like WILSON -



... aber den nehme ich auch.
grins.. die idee mit dem titel..absolut super
ich hab..
beim tittel an den allerwertesten meiner exfreundin gedacht:-)

lg
marko
****aer Mann
377 Beiträge
ich ..
dachte auch an titten .. aber eher negativ belegt ... also ich dachte das was kommen würde was mir nicht gefällt und muste wissen wie schlimm es werden würde .. naja - damit kann ich leben ..
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich dachte Eher an einen schönen Po *zwinker*

Aber bin überrascht

Gut Verpackt angekündigt


Liebe Grüße



Sunny *sonne*

*undwech*
lieber corwin!

ein sehr gelungenes nicht unerotisches bild.
nicht nur die beine, für mich vor allem die leicht versteckte hand, die nur darauf wartet zum leben erweckt zu werden.
die schräglage verleiht dem ganzen die sportliche dynamik.

lg michael
*******der Frau
70.978 Beiträge
nein an titten habe ich auch nicht gedacht, sondern eher an ein model meiner statur....grins

aber gefällt gut. *zwinker*

lg
luder
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Spass muß sein :-)
Dachte auch ehrlich gesagt an Titten, aber das Bild ist trotzdem schön, das Modell hat schöne Beine.
Erwischt
Wir waren auch SCHNELL gucken in Erwartung von prallen, weiblichen Formen......... *ggg*

Lach - K. + R.

P.S. Wir haben grad ne Diskussion darüber wer von uns eine pralle Oberweite und wer ein gut geformtes Hinterteil erwartet hat..... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.