Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1350 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
18520 Mitglieder
zum Thema
Was macht Ihr am Tag der Deutschen Einheit ?16
Heute stellt sich mir mal die Frage: Was macht Ihr eigentlich heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party der deutschen Einheit - Geesthacht (02.10.2012)

Logo RR EventLogo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
Party der deutschen Einheit - Geesthacht (02.10.2012)
Denn FEIERTAGE sind nun mal zum FEIERN da!
Mit ein wenig Nostalgie wollen wir diesem historischen Datum huldigen- lasst uns die Welle der Einheit nutzen und ausgelassen feiern, dass es keine Grenze(n) gibt!

Musikalisch soll unter dem Motto stehen: Es gibt keine Vorschrift und es wird auch keiner eingesperrt, der sich mit „Looking for Freedom“ von David Hasselhoff seinen Bewegungsdrang hingeben will oder mit Udo Lindenberg in den Sonderzug einsteigt möchte.

Ebenso werden die Ost Klassiker, wie zum Beispiel „Am Fenster“ oder „der Blaue Planet nicht in der Musikalischen Gestaltung fehlen…; also Leute: DJ Mimi macht heute alles möglich.


In den Playrooms kann jeder seiner Lust freien Lauf lassen…:
Im Lovecave: Seid der Spitzel oder lasst euch bespitzeln, Spionagelöcher an den richtigen Stellen zeigen, dass „Begrenztheit“ seinen Reiz hat…
In „Obsession“ können viele „Verhörmethoden“ angewendet werden, es liegt an euch, das zu bekommen, was ihr wollt…
Im „Time to play“ könnt ihr die völlige Freiheit des Westens feiern, ganz öffentlich und alle zusammen…
Wer es richtig dekadent haben möchte, genießt im „whirl and chill- room“ seinen Sekt und feiert eine Orgie, die alle Politiker neidisch werden lässt!
Zu guter Letzt gibt es auch Menschen, die wirkliche „Privatsphäre genießen möchten- ohne Wanzen und versteckte Kameras- im „Private room“ findet ihr eine stasifreie Zone…


Am Buffet gibt es heute: Soljanka, Hähnchenschenkel vom Broiler, frisch eingeflogenes Obst und weitere feinste Köstlichkeiten
Grabower Küsse und das gute Lübzer Bier zeigen, dass auch aus dem Osten echte Leckereien kommen.

Wer heute bei uns feiert bekommt ein Begrüßungsgeld von 10 DM (5€ pro Anmeldung) auf den Eintrittspreis gutgeschrieben

UND alle mit Vornamen „Margot“, „Hannelore“, „Erich“ und „Helmut“ brauchen gar nichts bezahlen!!!
(Ausweis nicht vergessen)

Wir genießen es, dass wir leben und lieben können, wie es uns gerade passt.


Euer RedRooster Team freut sich auf Euch !


Party der deutschen Einheit
Denn FEIERTAGE sind nun mal zum FEIERN da!

Geesthacht, Schleswig Holstein
02.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Party der deutschen Einheit



ist
morgen die öffnungszeit anders?? -also "länger auf" ??
Logo RR EventLogo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
open End
normale Wochenende Öffnungszeiten also bis 03:00 Uhr und wie bekannt haben wir noch nie mit dem Besen rausgekehrt, soll heissen wenn die Stimmungpasst dann gehts auch etwas länger.

Red Rooster Team Holger
das weiss ich .. ging mir aber um die 00:00 *zwinker* *freu2* aber so ist alles prima *freu2*
BIS morgen WIR freuen uns *zwinker*
******l58 Paar
143 Beiträge
Geht auch
Also Margot ....geht auch Margret ? *g*

gruss A & D
*********dream Paar
560 Beiträge
huiii...
wir als echtes "Wossi"paar fühlen uns heute natürlich ganz besonders angesprochen...

liebe grüße, mario & sara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.