Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1347 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geesthachter Wies`n - Geesthacht (06.10.2012)

Logo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
Geesthachter Wies`n - Geesthacht (06.10.2012)
Oktoberfest im Redrooster
Wir begrüßen Euch u.a. im Festzelt mit original Festzeltbier und bayrischem Buffet mit Weißwurst, Breezen, Krustenbraten, weißem Kraut und Obazen!

In blau-weißer Deko sollt ihr in Stimmung kommen und die Festzeltmusik (jaaaa, schöne Blasmusik zur Inspiration!) bleibt euch bis ca. 22.30 Uhr im Ohr- danach lässt DJ Mimi den Ochsen raus und zu Schlager und tanzbarer Popmusik könnt ihr die Hüften lockern oder wieder entspannen ; -)

Das Oktoberfest ist nicht ohne Grund das größte Volksfest der Welt- es ist einfach „saugut“ und macht Laune…

Wer heute in Bayrischer Tracht (Dirndl oder Lederhosen) erscheint, kriegt 5 € Rabatt auf den Eintrittspreis…UND

WIR WOLLEN ECHTE KERLE SEHEN-

zu den Playrooms hat heute nur Zutritt, wer auch NAGELN kann…

Am Eingang steht ein Holzbalken und als Kerl muss man zuerst einen Nagel versenken!!! Wer möchte, benutzt den Hammer in der Hose, wir stellen aber auch gerne ein eisernes Exemplar!

Also Leute, erspart euch den Punk nach München zu reisen…

Das Red Rooster- Festkomitee freut sich auf Euch…


Geesthachter Wies`n
Oktoberfest im Redrooster

Geesthacht, Schleswig Holstein
06.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Geesthachter Wies`n



*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Hach wat goil...da kann ich ja endlich wieder mal mein Dirndl ausführen, so als echter Bazi der vor 35 Jahren aus dem schönen Bayern nach Norddeutschland auswandern MUßTE...

Aber dafür hab ich hier meinen Schatz gefunden*freu*

Also bis denne.....freue mich auf Weißwürste mit süßem Senf, die kann man so schön auszutzeln*tuete*

LG Swingi (Sie)
Ich hab mir eines gekauft *floet* -aber gleich SO gekauft, dass ich das dirndl auch für z.b "dark night" anziehen kann *fiesgrins*
**********ierig Frau
131 Beiträge
Ich habe mir auch eins gekauft, *grins*...freu mich schon sehr, auch das ich dich newbee76 mal wieder sehe....LG
*bussi* gleichfalls *bussi*
**********ne_hh Frau
1 Beitrag
Geesthachter Wies`n
Ich freue mich mein neues Dirndl aus zu führen !!!
LG Susi
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
So vorhin nochmal meine Schürze gebügelt, sie war doch recht knitterig...an die anderen Mädels, denke mal die Frage wirft sich nicht auf, aber ich stell sie trotzdem mal, wißt Ihr wohin die Schleife gehört, auf welche Seite? Die meisten binden verkehrt...

LG Swingi
Logo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
Dirndl Schleife richtig binden
Wenn man die Schleife auf der linken Seite bindet, bedeutet es, das man ledig und noch zu haben ist.
Auf der rechten Seite bedeutet , die Dame ist liiert oder sogar verheiratet.
Vorne gebunden , bedeutet das sie noch Jungfrau ist.
Hinten gebunden , bedeutet das sie verwitwet ist.
Oder Kellnert
Also falls das Personal ihre Schleife hinten gebunden hat, nicht gleich Euer Beileid aussprechen.
*bayern*


LG Karin
Red Rooster Team
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
*rotfl* Sehr gut..aber das Ihr auch alles verraten müßt..*zwinker*

LG Swingi
Logo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
Wir Norddeutschen wollen uns ja nicht blamieren, zwinker, lach , freu
****h2 Paar
40 Beiträge
oh man,wenn wir eure kommentare lesen,bekommen wir angst *zwinker* jetzt haben wir endlich einen club in der nähe gefunden,freuen uns wahnsinnig auf den morgigen abend und haben kein dirndl.was nun?
musch2
Das sollte euch nicht daran hindern da aufzutauchen *zwinker* Ich muss auch etwas umdenken *motz*
Bis heute abend dann *wink*
****h2 Paar
40 Beiträge
natürlich tauchen wir da heut abend auf,freuen uns schon drauf. *freu2* unabhängig von der anzugsordnung wollen wir einen schön lustigen,geilen und angenehmen abend/nacht erleben!!! *top*
********HH82 Mann
44 Beiträge
Ich bin auch am überlegen zu "kommen"!
Evtl eine Fahrgemeinschaft aus Hamburg!?
Meldet Euch mal per PN!!

LG
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Erscheinen reicht erstma*rotfl*
Leider haben wir nur einen Zweisitzer....

LG Swingis
********HH82 Mann
44 Beiträge
Erstmal *zwinker*

Trotzdem danke für die Antwort!

LG
**********essio Paar
55 Beiträge
Wir müssen leider absagen
Liebe Karin, lieber Holger,

wir müssen für heute Abend leider absagen.

Doris hat sich bedauerlicherweise eine Erkältung aufgesackt *snief* Wären gerne gekommen, aber unter diesen Umständen macht es wirklich keinen Sinn.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß!

Freuen uns schon auf das nächste Mal...

GLG Doris + Mario
Logo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber sehr schade.
Wünschen auf diesem Wege alles gute.

Freuen uns auf ein nächstes mal.

Karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.