Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung?154
Was sind Eure beliebten Stellungen, und wann mögt ihr diese besonders?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Löffelchen...

*******ule Frau
471 Beiträge
Themenersteller 
Löffelchen...
ich hab mal eine Frage an die Damen:

Löffelchen ist ja eine sehr gemütliche und zärtliche Stellung - aber braucht Mann dafür eine Mindestlänge? *frage*
zumindest bei mir wars immer so, daß ich eigentlich so gut wie nichts gespürt habe. Das heißt: ich hab gespürt, daß da was in mir ist - aber richtig beglückend war es nicht. leider - denn eigentlich mag ich diesen intensiven Ganzkörperkontakt sehr *roll*
Gibt es da irgendwelche Tricks, wie sich das ganze innendrin intensiver anfühlt? (mal abgesehn von Klitverwöhnen und Toys)

mit neugierigem Gruß

KleineEule


PS: liebe Mods, hab die Suchfunktion benutzt, aber kein vergleichbares Thema gefunden. also nicht böse sein, falls das Thema jetzt doch doppelt sein sollte *zwinker*
Eine mindest Länge kann ich mir dabei eigendlich nicht vorstellen
ich glaube auch nicht, dass ER eine bestimmte länge haben muss!
ich (w) finde diese stellung sehr schön, und ich komme dabei auch fast immer zum orgasmus!
Das kann ich auch nur Bestädigen
..löffelchen...
ist ja wirklich super ....
aber besondere länge...nein...
Hallo,
ich glaube auch nicht, dass ER eine Mindestlänge braucht. Aber wenn du nicht genug spürst, dann versuche doch mal mit deinem Oberkörper etwas nach vorne zu gehen und denn Abstand zu deinem Partner "obenrum" etwas zu vergrößern. Er hat dann einen besseren Winkel und kommt tiefer. *top*
******ein Paar
89 Beiträge
Also eine Mindestlänge muss nicht sein.

Ich finde dafür ist Löffelchen auch da, zärtlich und nicht hart.
Das muss ja auch mal sein. *zwinker*

Gruß Rebekka
Versuch Dich mal halb auf die Seite und halb auf den Rücken zu drehen.
Also praktisch so, das Du nicht ganz auf der Seite liegst *zwinker*

Sehr hilfreich ists auch, wenn man dann noch das äussere Bein ein bisschen anhebt/winkelt.

Hab die Erfahrung gemacht, das -er- so weiter eindringen kann *zwinker*
lg

Sonnchen
beine ganz weit anziehn!
ist zwar dann nicht mehr so kuschelig, fühlt sich dann aber viel, viel intensiver an... *ggg*
*******ule Frau
471 Beiträge
Themenersteller 
danke für die vielen Antworten! *danke*

das mit Oberkörper vorbeugen und Bein anwinkeln hab ich schon probiert, hat aber nicht viel gebracht. Irgendwie - klappts da innen drin mit der Stimulation nicht - wie gesagt, das ist dann ungefähr so, als würde man den kleinen Finger reinhalten...gekommen bin ich so leider noch nie *snief2*
Ich bin so auch noch nicht gekommen *zwinker*
Mag daran liegen, weil die Klitty in dieser Stellung nicht so gut stimuliert wird.
Ich hab generell in allen Stellungen, die wir von hinten -durchturnen- Probleme zu kommen =)

lg
Sonnchen
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich finde
diese Stellung nicht sooo doll, es ist nicht wirklich bequem, man verrenkt sich eher, DAMIT es passt und dann ist es mit dem Kommen auch nicht so einfach....

Dann doch lieber auf andere Stellungen ausweichen.
finde die stellung auch nicht so toll. ist mir irgendwie zu krampfhaft......
Also eine bestimmte länge ... nein denke nicht.

die stellung gefällt mir - macht spaß.
löffelchen
ist sehr gut..weil aus dieser position dann sich noch mehr ergiebt...
Ich glaube nicht, dass eine Mindestlänge erforderlich ist, aber ich kann gut nachvollziehen bzw. habe selbst die Erfahrung gemacht, dass andere Stellungen intersiver sind.
Versuche vielleicht einmal dein oberes Bein über ihn zu legen, so liegst du teils auf dem Rücken ohne dich besonders anzustrengen. Vielleicht steigert es das Gefühl für dich ein wenig.
*******ule Frau
471 Beiträge
Themenersteller 
@ Seaside

Versuche vielleicht einmal dein oberes Bein über ihn zu legen, so liegst du teils auf dem Rücken ohne dich besonders anzustrengen. Vielleicht steigert es das Gefühl für dich ein wenig.
auch schon probiert. Aber irgendwie...habe ich da von den 12-13cm auch nicht wirklich viel gespürt...daher auch die Frage nach der Mindestlänge. Richtig spüren kann ich nur was, wenn ich ihn reite...(weil ich da auch den Winkel ein bißchen beeinflussen kann)

wie gesagt: ich mag Löffelchen sehr gern, weil kuschelig und streichelintensiv, aber es wäre doch schön, wenn da mehr wäre
Hallo,
kann ich gut verstehen. Bei mir und meinem Freund ist es eigentlich auch mehr eine Art "warm up". Aber es gibt ja zum Glück ja sehr schöne und intensivere Stellungen in die man wechseln kann.
Lg
******_by Frau
284 Beiträge
Ich mag Löffelchen total gerne und er noch viel mehr, aber ich spüre da auch nicht sooo viel...von wegen Stimulation und so...da muss dann schon die Klit mit stimuliert werden, dann ist es richtig geil!
Aber wirklich viel "spüren" tu´ ich ansonsten auch nicht bei der Stellung. Mag sie aber trotzdem irgendwie.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
löffelchen ist
eine Stellung wenn die Frau Schwanger ist. Weil GV da etwas Softer abgeht und die Frau sich am Kitzler noch selbst stimulieren kann. Geht natürlich auch ohne Schwangerschaft. lol
LG
@sea_side
"warm up" ist gut *ggg*

Wir bleiben meist auch nicht lange in dieser Stellung *ggg*

Aber um nochmal auf das eigentliche Thema zu kommen, wir denken auch nicht dass eine Mindestlänge von nöten ist.
*********dows Paar
163 Beiträge
Wir lieben diese Stellung *zwinker* blos zwecks mindesgrösse hab ich keine ahnung gibt es den bei überhaupt einer stellung ne mindestgrösse *frage*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Glaub auch nicht, das es eine Mindestgröße gibt, ab der Löffelchen geht...

Und wenn er doch zu kurz ist, und alle tricks die hier so gepostet wurden nicht klappen, kann er anal zu dir kommen... Das Löchlein ist weiter in seiner Nähe, wenn er hinterdir liegt. *lol* *rotwerd*
****_nw Paar
121 Beiträge
...komischerweise...
...können wir dieser Stellung auch nicht so viel abgewinnen. Sie ist zum kuscheln vielleicht mal ganz nett, aber zum intensiven Spüren des anderen bevorzugen wir dann doch andere Stellungen.

Mitunter liegt es nicht an einer Mindestgröße des Mannes, sondern eher am Größenunterschied zwischen Mann und Frau. Wenn beide fast gleich groß sind, finden wir es um so schwieriger, weil er sonst mit den Augen ungefähr auf Rückenhöhe von Ihr liegt....
*******e_he Mann
60 Beiträge
Da ist was dran mit der Körpergröße.
Kommt halt immer auf die Situation an. Wenn passt, dann ist es egal was man
macht.

Gruß
Ferdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.