Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung?154
Was sind Eure beliebten Stellungen, und wann mögt ihr diese besonders?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Löffelchen...

...als Einstieg...?
...wir bevorzugen die Stellung eher und am liebsten als "Einschlaf-Position"... *zwinker* *ggg* danach...
*******3hal Mann
506 Beiträge
...wir bevorzugen die Stellung eher und am liebsten als "Einschlaf-Position"... *lol* danach...
kann ich nur zustimmen... schlaf auch so am liebsten in Ihr ein...
Ist für uns eher....
... zum vorwärmen....
auch ich komme in der Stellung nur selten zum Orgasmus, auch wenn ich die Beine anwinkel oder den Oberkörper beuge.
Wir beide mögen Stellungen lieber, wo wir uns ansehen können. Ich liebe es in das Gesicht meines Mannes zu sehen, wenn er so richtig geil wird....

Löffelchen ist bei uns morgens öfters mal der Auftakt zum Sex.

Außerdem denke ich mal dass es ganz normal ist, wenn Frau / Mann nicht in jeder Stellung kommen kann.
*******667 Frau
335 Beiträge
Also wir nutzen die "Löffelchen-Stellung" auch meist als Einstieg oder Schlafposition.

Es kann sehr spannend sein und die Lust enorm steigern, wenn man hintereinander liegt, aber bei mir reicht das meistens auch nicht für einen Orgasmus..

Ich denke, dass liegt daran, dass sich die ganze Geschichte meist unterhalb der Klitoris abspielt..

Bei mir helfen da keine besonderen Verrenkungen *pueh* , sondern meist einfach ein gelungner Stellungswechsel, so dass meine Klit intensiver stimuliert wird.
Wir schlafen auch oft im Löffelchen ein, weil es so schön innig ist. Amsonsten ist das nicht unbedingt die beliebteste Stellung bei uns.
Es ist eine schöne Stellung, sowohl zum Einstieg (auch mal nachts zwischendurch) als auch zum Abschluss (vorm Einschlafen)...

Die Frau kann, wenn sie sich etwas abstützt, auch ihr Becken bewegen und ihn dadurch schon spüren wo sie will. *zwinker*
********6_th Frau
149 Beiträge
ich glaube nicht, dass man bei der löffelchentsellung eine mindestlänge braucht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Winkel
und die Lage der Vagina kann durchaus unterschiedlich sein
so konnte ich feststellen das "Löffelchen" bei einigen Frauen
funktioniert, bei anderen eben nicht.

Bei super schlanken Frauen ist mir das genauso passiert wie auch bei
normal bis stärker gebauten Ladys.

Ein dickes Hinterteil, das ja nicht weniger sexy sein muss, kann auch dazu beitragen nicht tief genug eindringen zu können. *ja*
Von 15 -20 cm
..konnte ich mit Löffelchen bisher "empfangen"..
Aber das mitm Winkel ist gut.. bissl nach vorne und er kommt weiter rein *zwinker*
Ps: Löffelchen zum Frühstück..*jam *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.